>

BL - 26.Spieltag

#
mickmuck schrieb:
welches ergebnis wünscht man sich denn, bei diesem spiel?


gute Frage... 8:8 vielleicht? ,-)
#
Unentschieden oder Sieg Stuttgart.  

Spielabbruch mit 0 Punkten für beide wäre aber am besten.
#
Jugger schrieb:
Unentschieden oder Sieg Stuttgart.  

Spielabbruch mit 0 Punkten für beide wäre aber am besten.  


Unentschieden ist schon okay. Ansonsten wäre ich eher für Sieg Pauli....
#
Jugger schrieb:
Unentschieden oder Sieg Stuttgart.  

Spielabbruch mit 0 Punkten für beide wäre aber am besten.  


Idealerweise Spielabbruch wegen einer Massenkeilerei, nach der alle Paulianer samt Ersatzbank für ein Spiel gesperrt werden.
#
Ich laufe lieber einem Punkt hinterher als drei...
#
zappzerrapp schrieb:
Jugger schrieb:
Unentschieden oder Sieg Stuttgart.  

Spielabbruch mit 0 Punkten für beide wäre aber am besten.  


Idealerweise Spielabbruch wegen einer Massenkeilerei, nach der alle Paulianer samt Ersatzbank für ein Spiel gesperrt werden.


Dann spielen se halt bei uns mit Ihrem Amas.
Reicht für diese Trümmertruppe immer noch.
#
Jugger schrieb:
Ich laufe lieber einem Punkt hinterher als drei...


Kann man sehen wie man will. Habe lieber 3 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz als 2
#
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...
#
Haefe schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/26/hinrueckrunde.html

Unfassbar


nennt mir mal bitte einen verein, der einen trainer nach 9 spielen, 2punkten und einem tor weiterhin das volle vertrauen ausspricht.....    
#
unser restprogramm wird ja super, wolfsburg,bremen,bayern,dortmund,hoffenheim, da kommen höchstens punkte rein gegen pauli,köln und mainz.
#
Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...  


Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...  


Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht


ja, aber wenn stuttgart heute gewinnt und pauli nächste woche gg uns, sind DEFINITIV beide vor uns...

wobei es ja wirklich mehr als scheiße ist, dass gerade wob gg vfb nächste woche spielt... :/
#
Es ist eigentlich egal. Verlieren wir gegen Pauli wird es sehr sehr schwierig mit dem Klassenerhalt gewinnen wir haben wieder den ein oder anderen Trumpf in der Hand.
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...  


Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht


ja, aber wenn stuttgart heute gewinnt und pauli nächste woche gg uns, sind DEFINITIV beide vor uns...

wobei es ja wirklich mehr als scheiße ist, dass gerade wob gg vfb nächste woche spielt... :/


Zumal auch Gladbach gegen Lautern spielt... Also die letzten 6 gegeneinander
#
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Kadaj schrieb:
Unentschieden ist auch scheiße... eigentlich hoffe ich auf nen Sieg von Pauli. Gewinnen die nächste Woche sind sie zwar 6 Punkte weg, aber wenigstens Stuttgart wäre dann noch hinter uns...  


Wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg gewinnt dann nicht


ja, aber wenn stuttgart heute gewinnt und pauli nächste woche gg uns, sind DEFINITIV beide vor uns...

wobei es ja wirklich mehr als scheiße ist, dass gerade wob gg vfb nächste woche spielt... :/


Zumal auch Gladbach gegen Lautern spielt... Also die letzten 6 gegeneinander


Ne, oder?    
#
ach scheiße
#
#
puuhh, wenn wir nächste woche gegen pauli net gewinnen....
#
Stuttgart 2:1 Pauli..

Gute Güte, was ne Scheisse..


Teilen