>

Exil-Adler: Paris

#
Ich wollte nur mal sagen, dass ich am Sonntag das Spiel auf Talpa.tv gesehen habe! Ich kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt. Super Qualität (auch bei Ganzbildschirm) und keine Unterbrechungen oder sonst etwas! Ich habe 1.90€
per Kredit Karte bezahlt und alles hat geklappt. Ich glaube nicht, dass man mit dem Handy (ob franz. oder deut.) bezahlen kann, da es sich ja um eine holländische Seite handelt. Deswegen sind auch die Kommentare auf flämisch... mich stört das nicht solange ich meine Eintracht Live und 90 Minuten lang sehen kann  
Jaa also wenn euch 1.90€ für ein Spiel nicht zu teuer ist, dann probierts einfach mal aus! Ach ja vorher muss man sich noch auf der Seite anmelden, kostet aber nix!
Viele Grüße aus Paris (an euch Pariser oder woanders her)
Manu
#
Juhuu,
na das ist doch mal ne gute nachricht, also dann würde ich vorschlagen das nächste mal also jetzt am samstag, gemeinsam irgendwo?
wer hatte die beste internet verbindung? Läppi kann ich wie gesagt mitbringen, falls es mac probleme gibt.
#
habs gestern nicht gepackt zu kommen,sorry.
aber samstag sollten wir auf jeden fall festhalten!
wie gesagt ihr seid in meinem 11qm palast herzlich wilkommen, internet müsste eigentlich ok sein, zumindest beim runterladen bekomme ich gute geschwindigkeiten. wäre auszutesten, vielleicht bevor das spiel anfängt um sicherzugehen. kreditkarte hab ich, ist also kein problem.
da es hier ja viele nette kneipen gibt in denen man auch internet hat können uns auch irgendwo reinhocken und einfach unseren fernseher mitbringen...  
oder vor beaubourg, oder oder...mir ist alles scheissegal solange ich den kleinen männchen beim rennen zugucken kann!
#
samstag bin ich leider mit umzug beschäftigt und irgendwo auf der autobahn.
aber das wochenende darauf oder noch besser uefa-cup am 28. wäre ich sicher dabei.
#
so kurzer lagebericht,
also wir haben letzten samstag auch talpa.tv gesehen, das klappt tendenziell perfekt nur unsere internet verbindung war etwas bescheiden deswegen wars noch nicht optimal, aber an sich ist das spitze.
fürn uefa cup bringt uns das allerdings ja nix, deswegen sollten wir mal dringend den nächsten samstag gegen den hsv ins auge fassen...

hat jemand denn ne supi dupi internet verbindung über die wir uns alle das spiel ansehen? ansonsten alternative in ne internet kneipe oder nen kaffe mit paar mann hin und am laptop geschaut...  is bestimmt auch ganz lustig

vorschläge?
#
Salut les parisiens,

ich habe von 1995-2000 in Paris gelebt und da war es auch ein leidiges Thema um die Eintracht mal live zu sehen. Aber scheinbar funzt ja dieser holländ. Livestreamanbieter. Freu mich für Euch. Wohne zwar wieder in Frankfurt, würde jedoch aufgrund meiner Verbundenheit zu Paris einen Eintracht-Fanclub "Les Parisien" mitgründen. Es wohnen ne Menge Hessen in Paris.

a +
fred
#
Gude,
Es werden immer mehr: Ich bin auch seit kurzem in Paris gelandet und auch ich habe noch kein einziges Spiel , sei es sogar auch nur von Mainz, dieser Saison gesehen. Habe mich überall umgehört, aber wie es scheint hatte noch kein Legionär die brillante Idee eine BuLi-Kneipe hier aufzumachen; Mindestens 5 Kunden hätte er wohl schon.
Da wir wahrscheinlich selbst keine aufmachen werden (oder ?), wäre ich bei gelegentlichen Tv- Nachmittagen mit Euch sofort dabei. Bin bis jetzt noch privat untergekommen, ab Ende Oktober habe ich sogar eine kleine Wohnung, falls es hilft. Bitte gebt bescheid.
Also, es lebe die Eintracht und bis dann
Gawain
#
servus, also haben ja jetzt erstma 2 wochen pause bis zum nächsten bundesligaspiel.
Uefacup heimspiele schau ich mir in frankfurt an. und das bayern spiel in münchen, das muss man sich danna uch ab und an mal gönnen
also von mir aus können wir bei mir tv nachmittag machen, im moment gehts internet noch nicht, bin aber guter dinge das das bis in 2 wochen läuft die leitung is irgendwie noch tot.

also wir brauchen im prinzip nur ne gute leitung, nen pc mit internet explorer und media player 10 aufwärts, sowie einen kreditkarteninhaber

dann klappt das, mit brockhorst habe ich ja schonmal eins geschaut, da war aber die leitung etwas zu schwach da hats öfters geruckelt.

also wohnungsvorschläge
#
Hallo an Alle,

ich wohne seit kurzem auch in Paris und suche verzweifelt eine Moeglichkeit Bundesliga zu schauen... Leider hab ich (noch) kein Internet in meinem App. und daher klappt es leider nicht mit dem Internet TV. Habt ihr vielleicht in der Zwischenzeit etwas neues wegen Kneipen herausgefunden? Waere echt dankbar fuer Antworten.

Viele Gruesse, Petruz
#
ich schlage mal vor, dass wir einen verteiler einrichten. erleichtert einiges. ne yahoogroup oder so? bin noch nicht dauerhaft mit internetzugang ausgestattet. in nem verteiler koennen wir auch eher adressen und nummern austauschen. stelle das nicht gern in n forum.
per tel. gehts dann auch kurzfristig noch schnell mit der koordination.
#
Leute mal ne dumme Frage, warum holt Ihr Euch keine Astra Schuessel, wenn  Ihr ein Jahr oder so daseit lohnt sich das doch allemal...gibts schon fuer unter Euro 100. Wenn Ihr zusammenlegt, dann lohnt sich das allemal...ich hab' in London auch eine, habe perfekt alle Deutschen Programme.........
#
Ruben schrieb:
Leute mal ne dumme Frage, warum holt Ihr Euch keine Astra Schuessel, wenn  Ihr ein Jahr oder so daseit lohnt sich das doch allemal...gibts schon fuer unter Euro 100. Wenn Ihr zusammenlegt, dann lohnt sich das allemal...ich hab' in London auch eine, habe perfekt alle Deutschen Programme.........

Aber auf den deutschen Programmen kommen keine Spiele der Eintracht außer Uefa-cup. (und natürlich Arena tv, aber ich glaub nicht, dass Arena dazu gehört)
#
manueintracht schrieb:
Ruben schrieb:
Leute mal ne dumme Frage, warum holt Ihr Euch keine Astra Schuessel, wenn  Ihr ein Jahr oder so daseit lohnt sich das doch allemal...gibts schon fuer unter Euro 100. Wenn Ihr zusammenlegt, dann lohnt sich das allemal...ich hab' in London auch eine, habe perfekt alle Deutschen Programme.........

Aber auf den deutschen Programmen kommen keine Spiele der Eintracht außer Uefa-cup. (und natürlich Arena tv, aber ich glaub nicht, dass Arena dazu gehört)




oh doch Arena ist sehr schoen ueber Astra zu empfangen, ob Du in Bockenheim bist oder auf Mallorca ist Wurscht...musst Dich nur anmelden und einen Arena faehigen Dekoder haben......natuerlich musst Du denen nicht auf die Nase binden, dass Du in Paris bist. Einfach Deine Deutsche Addresse angeben....
#
Ruben schrieb:
manueintracht schrieb:
Ruben schrieb:
Leute mal ne dumme Frage, warum holt Ihr Euch keine Astra Schuessel, wenn  Ihr ein Jahr oder so daseit lohnt sich das doch allemal...gibts schon fuer unter Euro 100. Wenn Ihr zusammenlegt, dann lohnt sich das allemal...ich hab' in London auch eine, habe perfekt alle Deutschen Programme.........

Aber auf den deutschen Programmen kommen keine Spiele der Eintracht außer Uefa-cup. (und natürlich Arena tv, aber ich glaub nicht, dass Arena dazu gehört)




oh doch Arena ist sehr schoen ueber Astra zu empfangen, ob Du in Bockenheim bist oder auf Mallorca ist Wurscht...musst Dich nur anmelden und einen Arena faehigen Dekoder haben......natuerlich musst Du denen nicht auf die Nase binden, dass Du in Paris bist. Einfach Deine Deutsche Addresse angeben....


alles klar, danke für die Info.
Darüber muss ich mir mal finanzielle Gedanken machen  
Gruß, Manu
#
manueintracht schrieb:
Ruben schrieb:
manueintracht schrieb:
Ruben schrieb:
Leute mal ne dumme Frage, warum holt Ihr Euch keine Astra Schuessel, wenn  Ihr ein Jahr oder so daseit lohnt sich das doch allemal...gibts schon fuer unter Euro 100. Wenn Ihr zusammenlegt, dann lohnt sich das allemal...ich hab' in London auch eine, habe perfekt alle Deutschen Programme.........

Aber auf den deutschen Programmen kommen keine Spiele der Eintracht außer Uefa-cup. (und natürlich Arena tv, aber ich glaub nicht, dass Arena dazu gehört)




oh doch Arena ist sehr schoen ueber Astra zu empfangen, ob Du in Bockenheim bist oder auf Mallorca ist Wurscht...musst Dich nur anmelden und einen Arena faehigen Dekoder haben......natuerlich musst Du denen nicht auf die Nase binden, dass Du in Paris bist. Einfach Deine Deutsche Addresse angeben....


alles klar, danke für die Info.
Darüber muss ich mir mal finanzielle Gedanken machen  
Gruß, Manu


gerne, wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich per PN am besten, dann kann ich Dir noch'n paar Tips geben darueber...
Gruss
R.
#
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wer sucht, der findet !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier einige Kneipen zur Auswahl falls ihr diese nicht schon selbst gefunden haben solltet:

Alle im Viertel hinter dem Place de la Bastille, welches in Paris für kurzweiligen Zeitvertreib herumlungender Jugendlicher bekannt ist. Es lohnt sich - habe fast geheult als ich wieder deutsches Buffen mit deutschen Werbungen sehen konnte, ohne dass mich ein bekloppter Holländer mit wirren Ausdrücken beschwatzt).

- Pub Go In (oder sowas)
Metro linie -8 -St Sebastien raus. Treppen-Ausgang beim herauskommen geradeaus weiter, links ind die erste Strasse rein: Rus St. Sebastien etwa 200m geradeaus an der ersten Strassdenecke auf der rechten Seite/ Fragt man an der Theke, schalten sie gerne Arena ein, falls es nicht sowieso schon läuft! (Ausser es läuft Rugby und ein Liverpool-Spiel gleichzeitig)

-Flag-Cafe
Place de la Bastille;  (Metro Bastille, was sonst)
Gegenüber von der neuen Oper audfe der anderen Seite des Platzes neben dem Hippopotamus-Steakhaus ein Cafe mit einem grossen Fernseher, es heisst eben 'Flag'? leicht zu finden: Nach demPrinzip wer zuerst kommt entscheidet, muss man Nachmittags immer fragen ob sie evtl. Bundesliga einstellen k¨nnen. Etwas mühsam, am Abend ausgeschlossen.

-Sportsbar ?
Habe ich nur erklärt bekommen, konnte mich aber von der tatsächlichen Existenz dieses Ladens noch nicht ¨berzeugen. Die Erklärung ging ungefähr so:
Wenn man vom Platz Bastille die Rue de Lappe hochläuft, sollte an der Ecke Rue Keller eine grosse Bar sein (mit Terrasse, Müsste wohl nicht zu verpassen sein), die nur aufLiveübertragungen spezialisiert ist! Ende Check it out!

Erste Kneipe kann ich sehr empfehlen, wir sehen uns am Besten dort und gründen dort unseren Exil-Club und ¨bernehmen dann irgendwann komplett die Macht dort. Was haltet ihr davon? Vorrangig aber Foppes schauen, ok.

Wir sehen uns und  dankt Kyrgiakos
nochmal, Gawain
#
!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wichtigste noch hinterher, ist  sehr brauchbar, falls man's eher entspannter mag: Überprüft unbedingt die Seite
www.themannschaft.com !
Falls ihr es eh noch nicht wisst: Dort werdet ihr alle Infos das Wann,Wo etc. betreffend finden, auch die genaue Adresse der oben genannten Bar, die ¨brigens richtig 'Rush' heisst.
Noch Fragen? Ok, also packt die Schals aus und bis nä Woche vielleicht.

Gawain
#
brockhorst schrieb:

ICH LEIDE!


Was ziehst auch nach Paris? Marseille ist tausendmal schöner!!  
#


   
#
Hallo Leute,

Ich hole den Fred vorsichtig mal wieder hoch um zu schauen ob zu schauen ob es denn im moment auch Frankfurter in Paris gibt die die Eintrachtspiele regelmässig gucken oder gucken wollen.

Lg

Fradler


Teilen