>

Testspiele nächste Woche !

#
Weiss eigentlich irgendjemand wo man sich das Spiel morgen im Fernsehen angucken an? Ich habe nichts in den Medien gelesen und hier steht auch nix?
#
Sushi07 schrieb:
Weiss eigentlich irgendjemand wo man sich das Spiel morgen im Fernsehen angucken an? Ich habe nichts in den Medien gelesen und hier steht auch nix?

In der ARD um 20:15 - zur besten Sendezeit also !
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Sushi07 schrieb:

In der ARD um 20:15 - zur besten Sendezeit also !

OH SUPER. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das wird ein toller Fernsehabend innerhalb der Woche. Zuerst SGE dann noch Champions League.
#
Hör mal auf die leute hier zu verarschen... der hat das ernst gemeint.

Das spiel gibts höchstens irgendwo im liveticker (möglicherweiße sogar nur privat über twitter oder so)

Wenn wir wenigstens Gegner anstatt Opfer hätten im Testspiel, würde vielleicht auch ein TV-Sender interesse zeigen.... naja den kleinen Vereinen hilfts ja immerhin.
#
Mir war der verspaetete Aprilscherz auch klar, aber ich dachte ich mach ihm mal eine Freude und geh drauf ein - scheint sonst nichts zum lachen zu haben !  
#
Da ich aus dem Nachbarort von Hassfurt stamme, kann ich bestätigen, dass heute Abend um 18:30 Uhr ein Benefizspiel gegen die Eintracht stattfindet. Lt. Interview in der Tageszeitung mit Bruchhagen werde die Eintracht mit dem kompletten Kader antreten. Er stellt sogar ein Kurzcomeback von Amanatidis in Aussicht. Dies werde Skibbe kurzfristig entscheiden, sagte er. Vielleicht ist ja der eine oder andere aus der Region da. Ich werde es sein  
#
SGE Unterstützung wird auch aus Schweinfurt einrollen....
#
gibt es keinen liveticker irgendwo ??
#
Caio hat bestimmt schon 3 gemacht.
#
Haben anscheinend noch nicht angefangen.
Achso, aber ich denke nicht dass Caio 3 Dinger gemacht hat während er verletzt zuguckt.
#
BockD schrieb:
Achso, aber ich denke nicht dass Caio 3 Dinger gemacht hat während er verletzt zuguckt.

Caio brauch nicht zu spielen, um Tore zu machen.
#
Kadaj schrieb:
BockD schrieb:

Caio brauch nicht zu spielen, um Tore zu machen.

Caio brauch auch nicht mehr selbst zu schießen. Der Ball fliegt von selbst aus Ehrfurcht vor seiner Schusstechnik in das gegnerische Tor.
#
1:0 amanatidis. Ansonsten kaum Stammspieler dabei.
#
Zeiler01 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=fzXcmLD5dok  
#
Zeiler01 schrieb:

Da hat er wenigstens nicht vergessen wo das Tor steht
#
2:0 durch Clark.
#
Zeiler01 schrieb:

#
AgentZer0 schrieb:
Zeiler01 schrieb:

Zwei Dumme, ein Gedanke!  
#
Jetzt geht es schlag auf Schlag. 3:0 durch Stark
#
Stark?

Teilen