>

dfb-pokalhalbfinale 10/11

#
Wuschelblubb schrieb:
Finaltipp: Bayern - Kotzbus

Hoffnung: Schalke - Duisburg


dito
#
auf keinenfall soll schalke ins internationale geschäft. ich bin sehr optimistisch, dass es auch so kommt.
#
schalke wünsche ich mir auch nicht, aber auf die 5 jahreswertung betrachtet finde ich es besser als z.b. cottbus oder duisburg...
#
Bin für Bayern - Duisburg, und die heilige 5-Jahreswertung ist mir shiceegal. Schalke geht mal gar nicht, je weniger die in Europa zu tun haben, umso besser.
#
Timsen08 schrieb:
schalke wünsche ich mir auch nicht, aber auf die 5 jahreswertung betrachtet finde ich es besser als z.b. cottbus oder duisburg...


Die 5 Jahreswertung geht mir dabei total am Ar.. vorbei.
#
Hauptsache Schlacke verliert, der Rest ist mir Wurscht.
#
Jugger schrieb:
Da ich ja schon im Viertelfinale als Glücksbringer im Stadion herhalten muß, wird es mir eine Ehre sein dies im Halbfinale zu wiederholen.

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!    


Ganz schlimmer Ohrwurm.
Nimm mich mit!  
#
Jugger schrieb:

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!    


freut mich   .. weißt du schon in welchen block du gehen wirst?
#
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!    


freut mich   .. weißt du schon in welchen block du gehen wirst?



Das Viertelfinale war ja ganz spontan eingeschoben. Da ich spät dran war habe ich dann einfach die erste Karte genommen die mir am Parkplatz angeboten wurde. Das war ne Sitzplatz im 14er aber ich würde für's HF doch lieber in den Stehblock. Wo egal. Wird aber wohl nicht einfach werden, da an Karten zu kommen.
#
Snuffle82 schrieb:

Ganz schlimmer Ohrwurm.
Nimm mich mit!    


Wenn man mitsingt, wird's nur noch schlimmer!  
#
Jugger schrieb:
Da ich ja schon im Viertelfinale als Glücksbringer im Stadion herhalten muß, wird es mir eine Ehre sein dies im Halbfinale zu wiederholen.

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!    


So schaut es aus! Bin auch gegen die Kartoffeln da gewesen. Jetzt wieder gegen Cottbus.

MSVaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau!
#
Fünfjahreswertung? Da, wo wir Italien klar hinter uns haben und es nur um Platz 2 mit Spanien geht? Der uns nix bringt...

Und die 25 Punkte, die Schalke aktuell hat, die hätte vllt. auch Duisburg oder Cottbus in Liga 1 geholt.

Ich hoffe auf Bayern-Duisburg. Bayern juckt doch ein weiterer Titel eh ned. Duisburg sind unsere alten Freunde, die haben das schon mal verdient, die EL-Teilnahme. Und wenns Cottbus wird, dann ist das eben auch so. Die haben es nach ihrem Aufstieg in den 90ern und dem Umsteigen auf viele deutsche Talente unter Wollitz auch mal verdient.
#
schön, so verpasst s05 den EL-Einzug über die Hintertür  
#
SGE_Werner schrieb:
Fünfjahreswertung? Da, wo wir Italien klar hinter uns haben und es nur um Platz 2 mit Spanien geht? Der uns nix bringt...

Und die 25 Punkte, die Schalke aktuell hat, die hätte vllt. auch Duisburg oder Cottbus in Liga 1 geholt.

Ich hoffe auf Bayern-Duisburg. Bayern juckt doch ein weiterer Titel eh ned. Duisburg sind unsere alten Freunde, die haben das schon mal verdient, die EL-Teilnahme. Und wenns Cottbus wird, dann ist das eben auch so. Die haben es nach ihrem Aufstieg in den 90ern und dem Umsteigen auf viele deutsche Talente unter Wollitz auch mal verdient.


100% agree!
#
SGE_Werner schrieb:
Fünfjahreswertung? Da, wo wir Italien klar hinter uns haben und es nur um Platz 2 mit Spanien geht? Der uns nix bringt...



Die Punkte der Fünfjahreswertung zählen allerdings 5 Jahre lang (wie der Name bereits sagt )
Und wie die bis dahin für Deutschland aussieht, weiß man im Moment nicht, auch wenn man von einer klar steigenden Tendenz ausgehen kann.

Und für uns sollte vor allem die Wertung in 2,3 Jahren interessant sein. Denn bis dahin werden wir auch um die internationalen Plätze mitspielen können. Im  Moment ist die Fünfjahreswertung noch uninteressant für uns aber in wenigen Jahren umso wichtiger. Und dafür sind nunmal dann auch die Punkte entscheidend, die die nächstjährigen Europapokal-Teilnehmer erreichen.
#
Jugger schrieb:
meiderich1902 schrieb:
Jugger schrieb:

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau - das ist der MSV!!    


freut mich   .. weißt du schon in welchen block du gehen wirst?



Das Viertelfinale war ja ganz spontan eingeschoben. Da ich spät dran war habe ich dann einfach die erste Karte genommen die mir am Parkplatz angeboten wurde. Das war ne Sitzplatz im 14er aber ich würde für's HF doch lieber in den Stehblock. Wo egal. Wird aber wohl nicht einfach werden, da an Karten zu kommen.  



mit etwas glück könnte ich dir eine besorgen (kann dir aber nichts versprechen..) werde mich aber noch wegen der karte melden wenn bedarf besteht    
#
Venceremos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fünfjahreswertung? Da, wo wir Italien klar hinter uns haben und es nur um Platz 2 mit Spanien geht? Der uns nix bringt...



Die Punkte der Fünfjahreswertung zählen allerdings 5 Jahre lang (wie der Name bereits sagt )
Und wie die bis dahin für Deutschland aussieht, weiß man im Moment nicht, auch wenn man von einer klar steigenden Tendenz ausgehen kann.

Und für uns sollte vor allem die Wertung in 2,3 Jahren interessant sein. Denn bis dahin werden wir auch um die internationalen Plätze mitspielen können. Im  Moment ist die Fünfjahreswertung noch uninteressant für uns aber in wenigen Jahren umso wichtiger. Und dafür sind nunmal dann auch die Punkte entscheidend, die die nächstjährigen Europapokal-Teilnehmer erreichen.



In 2 bis 3 Jahren sind wir als Meister ohnehin für den Landesmeister-Cup qualifiziert, da interessiert uns die heilige 5-Jahreswertung nicht. Von daher können von mir aus alle deutschen Mannschaften ausser der SGE jedes Spiel ordentlich auf die Mütze bekommen. Ich werde nie zu Wolfsburg, Schalke, Bayern oder gar Hoffenheim halten, auch international nicht.
#
Hmm ob Bayern oder Schalke gewinnt ist mir egal. Wobei denn eher Bayern, wegen dem anderen EL Teilnehmer.

Falls das so kommt das lieber MSV Duisburg. Duisburg ist mir son "Egal Verein", wie Bochum oder Hannover.
Cottbus zwar eigentlich auch, aber denn lieber Dresden, Aue oder Rostock ausm Osten. Also könnt ich mit Duisburg in der EL eher lieber leben. Mal schauen was kommt.
#
so morgen gibt es noch ein paar rückläufer aber das stadion wird wohl ausverkauft sein..freue mich schon auf das spiel..hoffentlich kann ich nach dem spiel auf ein finalspiel anstoßen gehen  
#
es sei dir gegönnt  


Teilen