>

dfb-pokalhalbfinale 10/11

#
heute meldet man das wedaustadion ist ausverkauft..
nach 16 minuten waren die restlichen 1000 tickets die in den freien verkauf gingen weg..
#
Yeah! Volles Haus. Freut mich!  
#
Mich auch!
#
hekimt schrieb:
Krank, wenn Bayern gewinnt spielt der Gewinner aus Duisburg-Cottbus nächstes Jahr international.


Was ist dadran krank, war doch 2006 bei uns genauso.
#
Und für Aachen 2004/2005 war das auch der rettende Strohhalm. Und den gönne ich insbesondere Duisburg und auch Cottbus (auch wenn deren Existenz nicht davon abhängt) eher als den Schalskis.
#
jetzt ist es noch eine woche hin bis zum pokalhalbfinale..hoffe das keiner der spieler sich im spiel gegen die kanalratten verletzt..bin schon richtig hei auf das spiel..  
#
meiderich1902 schrieb:
heute meldet man das wedaustadion ist ausverkauft..
nach 16 minuten waren die restlichen 1000 tickets die in den freien verkauf gingen weg..


Haben auch Leute mit Klappstühlen und Wolldecken vor der Vorverkaufsstelle übernachtet?  
#
Hab auch ne Karte
#
Ich freue mich auch schon!  
#
In dem Forum von welchem Fussballverein sind wir hier nochmal?
#
Uph schrieb:
In dem Forum von welchem Fussballverein sind wir hier nochmal?


Im Forum von Eintracht Frankfurt. Das Unterforum lautet "Andere Vereine". Der MSV ist allerdings nicht nur ein einfacher "anderer" Verein, sondern etwas besonderes.
#
Nachtrag: ich freue mich auch schon wie Bolle auf's Halbfinale!  
#
Ich drück euch die Daumen. Schau auch immer mal wieder auf die Tabelle der 2. Liga. Vielleicht schafft ihr es ja noch.

Würde auch gerne mal zu euch fahren wenn die Eintracht dort spielt. Ein Kollege meint ja das wir in den Relegationsspielen aufeinander treffen. Den trete ich in den A. wenn er recht hat.
#
Noch 4 Tage bis zur Wahrheit über vielleicht DIE Sensation, die wir mit unseren mickrigen Überraschungskader da bis dato geschafft haben!
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.....  ,-)  

Grüsse aus Duisburg an die SGE

Rafael
#
Jugger schrieb:
Uph schrieb:
In dem Forum von welchem Fussballverein sind wir hier nochmal?


Im Forum von Eintracht Frankfurt. Das Unterforum lautet "Andere Vereine". Der MSV ist allerdings nicht nur ein einfacher "anderer" Verein, sondern etwas besonderes.  


Ist der HSV auch was besonderes?
#
DBecki schrieb:
Jugger schrieb:
Uph schrieb:
In dem Forum von welchem Fussballverein sind wir hier nochmal?


Im Forum von Eintracht Frankfurt. Das Unterforum lautet "Andere Vereine". Der MSV ist allerdings nicht nur ein einfacher "anderer" Verein, sondern etwas besonderes.  


Ist der HSV auch was besonderes?


Wenn man meine Definition zu wörtlich auslegt schon, da Anfang der 80er auch mal kurz was mit dem HSV lief. Die große Zeit der Fanfreundschaften liegt aber nun mal fast 30 Jahre zurück und es sind eigentlich alle als erledigt zu betrachten. Dennoch war/ist die mit Duisburg die am intensivsten geführte und es gibt auch heute noch Kontakte. Die mit dem HSV und Stuttgart(!) sind meines Wissens eingeschlafen.

Das schöne ist doch, dass einem niemand zu sagen hat ob und welchen Verein neben der Eintracht man seine Sympathien aussprechen darf und wem nicht. Die Ultras kümmern sich um Innsbruck, Bergamo etc. und ich mich eben um den MSV. Wer will, darf auch gerne den HSV gut finden. Ich muss das aber nicht.
#
koch wird das halbfinale nicht miterleben können..schade..
trotzdem muss es auch ohne ihn gehen..jetzt erst recht..auf ein sieg..@jugger weiß du schon wann du morgen am/im stadion bist?
#
ARD erst ab 20:30 Uhr beim Halbfinale

Kleine Info für alle, die den Zebras heute vor dem TV die Daumen drücken: die ARD startet ihre Pokalsendung in der Schauinsland-Reisen-Arena erst ab ca 20:30 Uhr (und nicht wie geplant ab 20:15 Uhr), weil nach der Tagesschau ein „Brennpunkt“ über den Rücktritt von Verteidigungsminister zu Guttenberg...




Teilen