>

Vertrag mit Menger verlängert

#
http://www.eintracht.de/aktuell/30648/

um ein Jahr.

Freut mich  
#
Schöne Nachricht. Freut mich zu hören.  
#
Super Sache, die Nummer 1 der Torwartrainer bleibt  
#
gut so. Und jetzt soll er mal den Fährmann besser machen.
#
Sehr schön!
#
eine sehr gute nachricht

schade, dass es kein 10 jahresvertrag  ist ;o)
#
Sehr gut!
#
Freut mich, wichtige Verlängerung wie ich finde!
#
10 Jahresvertrag wäre mir auch lieber
#
Sehr schön....
Aber die Laufzeit ist ebbes kurz.
Ob Andi das so wollte??
#
womeninblack schrieb:
Ob Andi das so wollte??

wenn er das nicht so wollte, wieso hat er dann unterschrieben? Hat ihn HB mit gezogenem Revolver genötigt?
#
Puh... , freut mich .
Hatte etwas von einem Angebot aus Hoppendorf gehört, da bekommt man dann ja schon etwas Bammel.
#
klasse  
#
MrBoccia schrieb:
womeninblack schrieb:
Ob Andi das so wollte??

wenn er das nicht so wollte, wieso hat er dann unterschrieben? Hat ihn HB mit gezogenem Revolver genötigt?

Die Frage von wib ist völlig berechtigt. Kein Grund, so unqualifiziert zu antworten.
Kann doch sein, dass er lieber drei Jahre unterschrieben hätte, HB oder MS das aber nicht wollten. So nahm er dann doch den Einjahresvertrag, anstatt wegzugehen. Völlig denkbarer Vorgang.
#
Freut mich. Zur Dauer des Vertrages: Ich vertraue HB. Und wenn ich nach Hamburg gucke, dann muss ich sagen, dass lange Trainerverträge ziemlicher Käse sein können. ,-) Mann kann ja erneut verlängern, wenn das kommende Jahr - wie die bisherigen - gut verläuft.
#
Hammersbald schrieb:
Freut mich. Zur Dauer des Vertrages: Ich vertraue HB. Und wenn ich nach Hamburg gucke, dann muss ich sagen, dass lange Trainerverträge ziemlicher Käse sein können. ,-) Mann kann ja erneut verlängern, wenn das kommende Jahr - wie die bisherigen - gut verläuft.

grundsätzlich hast du recht, das trifft aber imho nur auf den chef trainer zu.
#
finde ich gut
#
mickmuck schrieb:
Hammersbald schrieb:

es macht aber durchaus Sinn, den Vertrag von Menger nur so lange zu verlängern, wie der Chef noch Vertrag hat. Somit würde man sich unnötige Kosten ersparen, falls Skibbe nach der nächsten Saison geht und der Neue seinen eigenen Tormanntrainer mitbringen will.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Hammersbald schrieb:

es macht aber durchaus Sinn, den Vertrag von Menger nur so lange zu verlängern, wie der Chef noch Vertrag hat. Somit würde man sich unnötige Kosten ersparen, falls Skibbe nach der nächsten Saison geht und der Neue seinen eigenen Tormanntrainer mitbringen will.

gab`s das schon mal, dass ein neuer trainer einen torwarttrainer mitgebracht hat? ich weiß es ernsthaft nicht.
#
Ein gute Nachricht, ich halte Menger für einen der besten Torwarttrainer, die da so rumlaufen.

Zur Laufzeit kann man sich verschiedene Szenarien vorstellen, bspw:
-Menger wollte nur einen kurzen Vertrag
-hier sollte die Laufzeit an die von Skibbe angepasst werden (Gedankengang: Wenn Skibbe sich in einem Jahr zu Höherem berufen fühlt, wer weiß, ob der nächste Trainer noch mit Menger zusammenarbeiten will)
-Skibbe möchte im Rahmen der Frage einer Verlängerung mehr Einfluß auf Personalfragen des Trainerstabs
-tbc...

Teilen