>

Adler in Zürich

#
Kurzes Update zur Kneipensituation in ZH: Da die Penalty ja leider (hoffentlich nur temporär) geschlossen ist, haben wir das Projekt Gotthard gestartet. War schwer, eine noch üblere Spelunke zu finden, aber wir haben es geschafft  

http://de.yelp.ch/biz/gotthard-z%C3%BCrich

Spiel in voller Länge, wenn nicht Samstag 15:30 gespielt wird. Letztes mal überraschte uns der überaus unfreundliche und gleichzeitig liebenswürdige Wirt in der Halbzeit mit Tankard in voller Lautstärke. Damit waren wir prakrisch gekauft.

Kleiner Tip: Der Wirt ist Kroate(!) und kein "Jugo" (auch nicht flapsig), wie er unmissverständlch zu verstehen gab.
#
Hey Leute,

wie siehts aus, ist die Zürcher Gemeinschaft noch am Leben? Bin vor einigen Monaten auch nach Zürich gezogen und suche natürlich eine Möglichkeit, Eintracht-Spiele live zu sehen.

Das "El Lokal" http://www.ellokal.ch/?lang=de&details=14 zeigt soweit ich weiß auch Bundesliga, zumindest war das angeblich mal so.

Ist heute denn sicher jemand in diesem ominösen Gotthard? Penaltybar ist laut Auskunft am Telefon noch immer geschlossen wegen Renovierung (bis Mitte September).

Hat jemand Bock heute mal El Lokal zu versuchen?

Viele Grüße aus Züri nach Züri :P

PS: Ist der Golf-Fahrer mit dem SGE-Aufkleber hier anwesend, der immer in Höngg parkt?
#
Oder http://www.lecalvados.ch/home da dürfte das Wunschspiel heute wohl Unsere SGE gegen die Bauern sein :P

Wie siehts aus?
#
Also, kleines Statusupdate:

Penaltybar ist immernoch geschlossen (eröffnet Mitte September neu).

Gotthard ist wohl tot (zumindest sofern der Laden nicht erst 15:28 Uhr aufmacht).

Le Calvados war auf und auch ganz lustig, allerdings nur 2-3 Adler am Start und eher maue Stimmung...

Wäre für Input echt dankbar

Grüße
#
stinger schrieb:
Also, kleines Statusupdate:

Penaltybar ist immernoch geschlossen (eröffnet Mitte September neu).

Gotthard ist wohl tot (zumindest sofern der Laden nicht erst 15:28 Uhr aufmacht).

Le Calvados war auf und auch ganz lustig, allerdings nur 2-3 Adler am Start und eher maue Stimmung...

Wäre für Input echt dankbar

Grüße


Gotthard macht später auf... sehr gut bei Sonntagsspielen

Was die Stimmung im Calvados angeht, weiss ich nicht ganz, was du erwartet hast    mir isses da in der Regel ohnehin zu voll um 15:30... diesen Donnerstag und Sonntag wird voraussichtlich im Morgarten oder im Werdguet geschaut (ist alles am Hallwylplatz um die Ecke von der Penalty). Wenn man die Wirte kennt, wird auch angemacht. Schliesslich finanzieren wir 20% des Tagesumsatzes.
#
Und wird es Morgarten oder Werdguet diesen Donnerstag?
#
Wo schaut ihr morgen die Quali in Zürich?
#
Voraussichtlich im Werdguet... da gibts einen Fernseher im Fumoir, kein Konkurrenzprogramm, gutes Essen und gutes Bier (insofern man ein gutes Weissbier zu schätzen weiss)
#
Gibt es auch einen Fernseher ausserhalb des Fumoirs? Als Nichtraucher ist der Fumoir für mich ziemlich krass... :neutral-face
#
MagischesViereck schrieb:
Gibt es auch einen Fernseher ausserhalb des Fumoirs? Als Nichtraucher ist der Fumoir für mich ziemlich krass... :neutral-face  


Ne, aber die Tür zum Hof ist in der Regel offen... find die völlig verrauchten Fumoirs auch nicht prickelnd, dort gehts aber ganz gut mMn. Sind typischerweise nicht viele Leute drin.
#
Das klingt schon besser. Ich schaue vielleicht mal vorbei. Wenn es mir zu krass ist, muss ich eben weiterziehen.
#
MagischesViereck schrieb:
Das klingt schon besser. Ich schaue vielleicht mal vorbei. Wenn es mir zu krass ist, muss ich eben weiterziehen.  


Das Problem habe ich auch Naja, so schlimm wirds schon nicht! Ab wieviel Uhr seid Ihr etwa anzutreffen? Bis morgen.
#
Ich werde schauen, dass ich so ab ab 18.00 Uhr pnktlich zum Anpfiff eintreffen werde. Ist denn sicher, dass das Spiel dort läuft?
#
MagischesViereck schrieb:
Ich werde schauen, dass ich so ab ab 18.00 Uhr pnktlich zum Anpfiff eintreffen werde. Ist denn sicher, dass das Spiel dort läuft?


Ja... eben über Mittag abgeklärt. Wirst ansonsten nicht viele Lokalitäten finden, die Donnerstag um 18:00 den HR einschalten.
#
SGE-URNA schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Ich werde schauen, dass ich so ab ab 18.00 Uhr pnktlich zum Anpfiff eintreffen werde. Ist denn sicher, dass das Spiel dort läuft?


Ja... eben über Mittag abgeklärt. Wirst ansonsten nicht viele Lokalitäten finden, die Donnerstag um 18:00 den HR einschalten.  


Das glaube ich auch nicht. Es ist ja supernett, dass sich das Lokal dazu bereit erklärt.
#
Kurzes Update für die Zürcher (Schweizer) Fraktion:

Die Penalty Bar ist wieder offen... jetzt mit 2 grossen TV Geräten... d.h. es wird Konferenz und Einzelspiel geben. Da ein Fernseher auf Swisscom basiert, ist jedes Einzelspiel verfügbar, nicht nur die 3 "Topspiele". Sind also genügend SGEler vor Ort, dürfte klar sein, welches Einzelspiel läuft  
#
Gude,

Ich bin erst vor kurzem von Frankfurt nach Zürich gezogen und wollte mal wissen wo die Eintracht Gemeinde heute das Pokalspiel gegen Dortmund schaut.

Gruß, Manuel
#
Normalerweise in der Penalty Bar, heute allerdings höchstwahrscheinlich im Gotthard an der Langstrasse (Eckkneipe vis a vis Helvetiaplatz)  
#
Etwas spät, aber trotzdem noch die Info:

Wir treffen uns morgen, Sonntag, 02.03.2014 in der Penalty-Bar um das Spiel zu schauen und über die nächsten Aktivitäten der "Swisseagles" zu reden!

Also, bis morgen in der Penalty-Bar
#
Guden,

wo schaut ihr denn heute Abend die Eintracht?

Gruß & eventuell bis später!


Teilen