>

Rülpserchen von den Unwichtigen nahe Kaiserslautern

#
propain schrieb:
mzadler schrieb:
Geil, bei einem Link, den ein 05er reingestellt hat, jammert ScheinHeidel schon 96/97, dass die Eintracht Benefiz-Spiele bekommt und mit dem Geld den Bonbon-Schmeißern die Spieler wegkauft      

Die armen Mainzer    

Der ScheinHeidel hat es immer noch nicht verkraftet das ihn angeblich mal Eintrachtfans ausgelacht haben als er als Kind mit einer Mainzfahne rumlief. Der sollte sich wegen dem schweren Trauma mal behandeln lassen.

Das ist richtig, stand hier in Mainz mal so in einer Tageszeitung...
#
..ich lass mich ja selten dazu hinreisen, aber.."mit etwas mehr intellekt hätte ich geschwiegen"..(quelle setz ich als bekannt voraus)..
- komme eben entspannt vom dienst, wie eigentlich üblich fahr ich meine restlichen arbeitsspeicher hoch , um mir erstmal den täglichen pressespiegel anzuschauen..fnp..durstewitz und was so dazu gehört..danach in der regel entspannt ins forum, selten offen aktiv, eher ein freund der pn´s..abspannen.. und was les ich da als erstes..info´s der polizeimaschinerie mainz.. natürlich kommentarlos übernommen von der fanbetreuung  unserer sge..war nicht mehr ganz so entspannt..
na reden wir die bedeutung dieses spiels mal weiter runter, berechtigt oder nicht ? reden wir mal von den adlern, die keine karte bekommen haben, ja klar, ich gehör dazu..fishing in der schweine bucht oder viafu..go scheidet
aus überzeugung aus, es gibt eine menge leute, für die ist dieses spiel schon mit ein höhepunkt, ja auch ein derby,  kommt jetzt bloß nicht mit oxxenbach(wer spielt denn in der dritten liga)..ein weiteres glückslos im pokal wird es wohl kaum geben, dann bleibt wohl lautern, hey wer will die denn in der ersten liga, wer ist so schmerzfrei?..zumindest dieses jahr bleibt uns mz..nächstes jahr wird es wohl anders aussehen mit den narren..in der hinrunde hatten wir ein irres spiel voller emotionen, das war kein normales spiel, keine normale stimmung oder  auch nicht ein recht normaler (sorry) support wie gegen die hertha.. dieser antirassist bance wird nicht jedes spiel geduscht oder von mancher laus geschmusst..
it´s derby time und alle die da anderer meinung sind, sollten sich nach dem spiel fragen, war ich in hannover, gladbach oder mainz?
dann lesen  wir uns nochmal den link der mainzer stadt- schiffs- bahnhofs- und bußwächter durch und wissen, was die von uns erwarten...tun wir ihnen nicht den gefallen, gehen wir als gewinner..weniger ist manchmal mehr..meine arbeit lässt es leider nicht zu das ich dabei bin, aber ich bin neidisch auf jeden, der sich auf den weg macht..und liebe uf´s..maxf lehn dich entspannt zurück..ich zitiere eure hp..ob ohne  oder mit karte..auf nach mainz..scheiß mainz
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Und der hier sagt schon alles zur Qualität der Mainzer Frauen        

Verschwiegen haben sie dabei das sie dazu an den Südausgang des Hbf gehen.

Das dürfte für viele Mainzer die finale Überinfo sein  
solange das Geld hier bleibt ist doch schön.
Da freuen sich auch die natural OF Boys, ob Stricher oder Dealer die einen nicht geringen Prozentsatz der Anlaufstellen abbilden. Klasse!
#
Treffen sich ne Frankfurterin und ne Mainzerin in Mainz,

sagt die Frankfurterin: "Mainz ist ein dreckiges Loch"

Darauf die Mainzerin: "Jo, meins auch"
#
@Frankfurter-Bob:

Siehe Beitrag Nummer 122....
#
EvilRabbit schrieb:
DeMuerte schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Ich freu mich einfach nur das Lautern aufsteigt.

Wie man sich über den Aufsteig der Barbarossa Inzest Bauern freuen kann ist mir schleierhaft.  Die sind mindestenst genau so ekelhaft wie das Dreckspack aus M1.

Für mich heißt es immer noch:  " Wir scheixxen auf K`lautern und wixxxen in die Saar, Scheixx Saarbrücken, Tod dem FCK ".

Pfui, immer diese Unbelehrbaren    

Lieber tot als ein Betze Idiot !!!  
#
Die M1er schreiben doch tatsächlich über ihre Teilnahme an der Europaleague  

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=29228&start=90
#
Soso schrieb:
Die M1er schreiben doch tatsächlich über ihre Teilnahme an der Europaleague  

http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=29228&start=90

Ich sehe vor allem, dass denen ganz massiv ein MrBoccia im Forum fehlt
#
Er sollte Gastvorträge gegen Entgelt halten. Wär momentan gutes Geld drin.
#
Aus dem Forum der anderen zur Stimmung:
Ich saß N/W und kann dem (leider) nur zustimmen - von Süd kam sogut wie nichts, aus dem Gästeblock war beinahe 90 Minuten Stimmung und die "Problemblöcke" wie die auf der ich sitzen musste waren ohnehin tot.
Laut war es auf beiden Seiten eigentlich nur jeweils in den Minuten nach Treffern für die eigene Mannschaft, ansonsten ziemlich ruhig, ziemlich volksverdummend und ziemlich langweilig.
#
xD
Erschütterte Menschen
#
BananaJoe schrieb:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/videos/region/index.htm?bcpid=9787643001&bclid=63790476001&bctid=81300904001

also ich find den Sven garnicht mal so unwitzig  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/videos/region/index.htm?bcpid=9787643001&bclid=63790476001&bctid=81300904001

#
Alles, was ich nach diesen schlimmen - wirkliche sehr, sehr schlimmen - 200 Sekunden nun gerne sagen möchte, um meine momentanen Empfindungen in Worte zu fassen, würde mir mehrere Strafverfahren einbringen. Deshalb beiße ich mir jetzt in die Finger und überlasse es anderen Zeitgenossen mit ruhigerem Gemüt. Nur so viel noch dazu:

Es ist für wahr einfach nur Dreck. Ekliger, stinkender Dreck.
#
Diegito schrieb:
BananaJoe schrieb:

also ich find den Sven garnicht mal so unwitzig    

isch find den subber ^^

pro mario reloaded!
#
Ich find den Sven auch lustisch!
#
Ich glaub auch der packts!
#
Und sowas in ner Wiesbadener Zeitung...
#
mzadler schrieb:
Und sowas in ner Wiesbadener Zeitung...