>

Rülpserchen von den Unwichtigen nahe Kaiserslautern

#
Trotz Ekel und Abscheu habe ich mich mal zu denen gewagt, um mal zu lesen, was die so loswerden im Vorfeld des Spieles, das die hoch und wichtig erachten.

erster Pfälzer schrieb:
Nächsten Samstag geht es nun gegen das ekelhafte Gesocks von der SGayE und ihrem sympathischen Aushängeschild.

Nachdem wir im Hinspiel als klar bessere Mannschaft verloren haben, ist da noch eine Rechnung offen. Das heißt, eigentlich nicht nur eine ...

zweiter Pfälzer schrieb:
Endlich! Das Highlight des Jahres !

dritter Pfälzer über Franz schrieb:
Ist der Torwart oder was??? Den schleif ich persönlich aus Fuckfurt an den Bruchweg. Und wenn er schwitzen sollte, gibt´s ne Bierdusche gratis.


Und sehr kreativ sind sie in der Namensgebung: Fuckfurt, Krankfurt, West-Offenbach, Schweintracht - hat ihnen das der Flenner Strutz, der Pleitier Heidel oder Taschentuchel vorgesagt?

wer sich selbst ekeln will - hier tippen sie, hier flennen sie.


übrigens, die haben auch einen Nutzer names Kallewirsch  
#
narhallamarsch
#
Danke für die Links, aber das tu ich mir nicht an.

Ich ko.. gleich.
#
Mann, allmählich gegen mir die Leute aufn Keks.
Im Grunde genommen sind sie mir ja egal. Mainz ist einfach nichts. Kinderk*cke allenfalls.
Dafür kann sich einfach niemand ernsthaft interessieren.
So ging es ja sogar den meisten, die heute da herumtippsen selber. Vor 10 Jahren war der Verein für die selber so interessant wie ne Spargelernte.
Da waren ihre Hobbies noch Playmobil und für die Ältesten unter ihnen ihr bestes Stück.

Doch plötzlich wollen sie wer sein. Bleiben aber einfach nur Kinderk*cke.

Nur gut, dass ich mir sicher bin, dass die nächstes Jahr wieder in der Versenkung verschwinden und die Anhänger sich wieder ihren alten Hobbies zuwenden.
#
Gastspiel im Striplokal der Tretertruppe, richtig, das gab es ja auch noch...
#
Langsam wird doch noch ein Derby draus...
#
Pocki schrieb:
Langsam wird doch noch ein Derby draus...


Nein. Gegen Lautern nächste Saison wirds ein Derby. Das da sind nur die Neidischen von Nebenan. 4 Jahre erstklassig, pft, nur ein Medienpfurz fürs ZDF...
#
Pocki schrieb:
Langsam wird doch noch ein Derby draus...


Für die vielleicht...
Für uns definitiv nicht. Ich kann doch nicht Derby spielen gegen einen Verein bzw. deren Fans, Sympathisanten, Kunden etc., den/die ich nicht ernst nehme.

Das einzige was das Spiel zum Highlight macht, ist die Schifffahrt auf dem Main.

Ansonsten ist das um es mit Beves Worten zu sagen; "Müll runterbringen". Keiner Macht es gerne, aber es muß erledigt werden.    
#
Derby war schon....
#
Hachja, mal abgesehen, dass mir stets die Galle hochkommt wenn ich was von den Nachtkappen lese finde ich den Tip:

Herz 3 : 1 Kommerz

doch fast schon so lustig, dass ich schmunzeln musste. Aber immerhin realistisch. Schließlich werden unsere Jungs ihr Herz in die Hand nehmen und den Karnevalsverein an die Pleite in der Commerzbankarena erinnern. Der gute Mann hat einfach ein paar Worte vergessen  

Kommerz und SGE, da muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Hoffentlich wenden sich diese Fußball-sachverständigen bald wieder ihren alten Hobbies zu. Obwohl sie dann bestimmt verzweifelt die Playmobil-Abteilung im Legoland suchen.
#
Derby? Da lache ich mich tot...
#
Ich freu mich einfach nur das Lautern aufsteigt. Mainz ist genauso ein unattraktiver Gegner wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Cottbus.

Bin auch nich sonderlich heiss auf das Spiel obwohl ich ne Karte habe. Komische Stadt, komisches Stadion und komische Menschen halt.
#
kann man sich das irgendwie angucken wie die mainzer flachpfeiffe den maik nach mainz schleppen möchte?
#
Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...


So schauts aus. Derby is gegen Oxxenbach, Wiesbaden, Darmstadt oder den FSV Frankfurt.  Ich roll immer noch mit de Augen wenn Leute dieses Pseudoderby hochspielen.
#
Die Frage ist gut, was ist ein Derby. Historisch gewachsen sind doch nur Oxxenbach und Lautern. Mainz kann sich irgendwann dazu entwickeln. Aber das dauert noch ein paar Spiele gegen die. Und ich bin der Hoffnung, dass die irgendwann wieder im Nichts verschwinden.
#
Was gäbe es denn schöneres als gegen die Mainzer zu gewinnen und sie in der Tabelle endlich deutlich hinter sich zu lassen?
Und was schlimmeres als zu verlieren und von ihnen in der Tabelle überholt zu werden...

Auch wenn einige Dinge fehlen um das Spiel zu einem echten Derby zu machen (Tradition usw.), hat es doch Derbycharakter.
Ich hoffe die Jungs, die auf dem Platz stehen, wissen das auch, und haben die Saison nicht vor einem der "emotionalsten Spiele des Jahres" schon abgehakt...

Ich freue mich jedenfalls auf das Duell Franz vs. Bancé.
#
Derby? Gegen Mainz? Nee...

Die werden nächstes Jahr wieder sehen wie unbedeutend sie zwischen den Traditionsvereinen Frankfurt und Lautern überregional keine Rolle mehr spielen werden. Da können die MZ-Kennzeichen sich noch fünf 05-Aufkleber aufs Auto bappen und sie nach dem Abstieg wieder geschlossen Montags Morgends vom Auto föhnen  
#
Vielleicht kommt dann wieder Sebastian Vettel und dieser Tuchel ins aktuelle Sportstudio!

Naja ist halt Gott sei Dank schon ein kleiner Unterschied zwischen der SGE und dem FSV!!!
#
Ich werde mein Kickerarchiv für die nächsten 3 Spiele nicht mehr bemühen.
1.Gibts gegen nix nachzuschlagen.
2.Ist jede Mühe und Arbeit und der Gang in den Keller für die  3 Plasikvereine es nicht wert.

Soviel zum Theme Derby.
#
Nuriel schrieb:
Derby? Da lache ich mich tot...


100% Agree. Keine Ahnung warum die Würstchen sich so aufplustern müssen. Sollen die Saison genießen, nächstes Jahr geht’s doch eh wieder runter in Liga 2. Da wo sie hingehören. Sollen den Platz in der Bundesliga für Verein frei machen, die da hingehören und ihr Kasperletheater wo anders abziehen.


Teilen