>

Alphajacke- eine chronologische Abhandlung + Alphajacke die Therapie - Teil1

#
Alles fing an als ein türkicher Junge sich in 2 Videos über Deutschland äüßerte...

Und hier ist alles grob zusammengefasst  


http://youtube.com/watch?v=K1Zpi6wJDIY




http://youtube.com/watch?v=Tu38GbI5wis&mode=related&search=
#
dermaßen langweilig, wie sich irgendein kleiner möchtegern asi über deutschland äußert... mein gott, da lacht man drüber, ist doch völlig unwichtig...
#
Was ist das für eine Ka..?
#
Sorry, aber was diese Alphakacke labbert ist der totale scheiss!!!!
#
hier wird schon wieder gelöscht und zensiert wie sonstwo... nervt nicht weniger als dieser komische möchtegern asi...
#
Ich muss dir mal zustimmen
#
Dr.Ball schrieb:
hier wird schon wieder gelöscht und zensiert wie sonstwo... nervt nicht weniger als dieser komische möchtegern asi...


Hhhhhmmmm....???

Ich soll also zukünftig Beleidigungen von Eltern, Schimpfwörter der gröbsten Art, extrem rassistisch angehauchte Aussagen und ähnliche Dinge stehen lassen?

Klär mich auf und sprich Dich ruhig aus!
#
Es wäre nur angemessen, wenn nicht einfach mirnichts-dirnichts Beiträge verschwinden, das sieht aus wie Zensur und nicht wie notwendiges Eingreifen.

Ich meine damit, dass du den Beitrag stehen lässt, alles was nicht OK ist, durch deine XXXNONONOXXX ersetzt und darunter schreibst, wieso du das getan hast.

Ich denke, das wollte Dr.Ball dir damit auch sagen.

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Rest-Sonntag  
#
Ich teile die Auffassung von Zolo.
Dies ist ein offizielles Vereinsforum von Eintracht  Frankfurt.
Die Betreiber halten hier teilweise die Birne hin.
Wenn hier irgendwelche Vollspacken wirklichen Müll reinposten, bin ich den Moderatoren eigentlich  dankbar für ihre Handlungsweise.Und zwar gerade auch für die drastische Form, in der dies geschah. Der Verfasser des Postings  sollte ihnen gleichfalls dankbar sein, daß nicht noch mehr User solch einen Unsinn mit seinem Namen verbinden.
#
Wie gesagt, ich bin keinesfalls der Meinung, dass irgend ein Schrott wie er hier stand länger dastehen soll, sondern das einfach alles, was nicht in Ordnung ist, rausgeschnitten wird, der Beitrag selbst aber bestehen bleibt.
#
ZoLo schrieb:
Dr.Ball schrieb:
hier wird schon wieder gelöscht und zensiert wie sonstwo... nervt nicht weniger als dieser komische möchtegern asi...


Hhhhhmmmm....???

Ich soll also zukünftig Beleidigungen von Eltern, Schimpfwörter der gröbsten Art, extrem rassistisch angehauchte Aussagen und ähnliche Dinge stehen lassen?

Klär mich auf und sprich Dich ruhig aus!



ich glaube, du hast das grade sehr falsch verstanden...

mit ging es nur um mein posting, das weder beleidigungen, schimpfwörter, geschweige denn rassistische aussagen enthalten hat !

den geistigen erguss von kommando-hessen (wenn ich mich bei dem nick richtig entsinne) kann gerne gelöscht werden, da habt ihr völlig richtig gehandelt und das sollte auch weiterhin so sein.

genüg der "aufklärung" ?
#
@Heinz: eben, genau so sehe ich das ja auch, mir ging es lediglich um meinen beitrag, der wohl in ordnung war, nur habe ich das angesprochene posting von kommando-hessen zitiert bzw. mich darauf bezogen, nehme an, dass mein beitrag deshalb gelöscht wurde...

trotzdem muss dann nicht der ganze beitrag verschwinden, sondern entsprechende passagen zensiert und das ganze mit einem kurzen kommentar seitens der mods belegt werden. dann wäre sogar ich völlig zufrieden...
#
Dr.Ball schrieb:

ich glaube, du hast das grade sehr falsch verstanden...

mit ging es nur um mein posting, das weder beleidigungen, schimpfwörter, geschweige denn rassistische aussagen enthalten hat !

den geistigen erguss von kommando-hessen (wenn ich mich bei dem nick richtig entsinne) kann gerne gelöscht werden, da habt ihr völlig richtig gehandelt und das sollte auch weiterhin so sein.

genüg der "aufklärung" ?


Ich habe alle Beiträge gelöscht, welche den "Post des Anstosses" zitiert hatten, somit eben auch Deinen! Ich habe nun den Text, welcher nicht dem Beitrag galt, wieder freigeschaltet (siehe oben)!

Im Normalfall habe ich aber schlicht nicht die Zeit mehrere Beiträge zu editieren und bearbeiten, dass nur das stehen bleibt, was okay ist!
#
dann bin ich ja zufrieden. dieses löschen der beiträge, die ein zulöschendes zitat enthalten, ist eben teilweise ärgerlich für die verfasser, da eben der ganze text weg ist, obwohl ja eigentlich nur das zitat nicht geduldet wird...
#
Moin Dottore. Das dein Beitrag auch gelöscht wurde habe ich gar nicht nicht bemerkt, sonst hätte ich etwas anders formuliert.
#
HeinzGründel schrieb:
Moin Dottore. Das dein Beitrag auch gelöscht wurde habe ich gar nicht nicht bemerkt, sonst hätte ich etwas anders formuliert.
Kein schönes Alter.....


Teilen