absolut unverdient. Schaue seit einiger Zeit nur dieses Spiel , Milan schnürt die in der eigenen Hälfte ein .
Tja, hättst du mal das ganze Spiel gesehen... Tottenham war die erste Halbzeit klar besser, somit ist der Sieg nicht absolut unverdient. Aber natürlich muss man sagen, das Milan zwei sehr große Chancen zuvor hatte.
Tottenham ist mit der zunehmenden Aggressivität (und auch Brutalität bei dem Foul von Flamini) nicht zurecht gekommen, aber dann hat der Konter gesessen...
FredSchaub schrieb: ich liebe solche Spieler - die sind alleine ihr Eintrittsgeld wert (gut, dass wir auch so einen haben)
Der Unterschied ist, dass unser Spieler sich stets gegen schwächere anlegt und durch sinnlose provokationen auffällt. Während ein Gattuso ein absouluter Sportsmann ist, der sich aber nicht immer alles gefallen lässt.
Heute wird es ein tolles Spiel geben. Beide Teams, sowohl Arsenal als auch Barca kennen nur das Spiel nach vorne. Was anderes können sie garnicht. Ist nur schade, dass einer dieser großen Teams so früh aus dem Wettbewerb ausscheidet. Ich hoffe aber das Barca weiter kommt und die CL gewinnt.
FredSchaub schrieb: ich liebe solche Spieler - die sind alleine ihr Eintrittsgeld wert (gut, dass wir auch so einen haben)
Der Unterschied ist, dass unser Spieler sich stets gegen schwächere anlegt und durch sinnlose provokationen auffällt. Während ein Gattuso ein absouluter Sportsmann ist, der sich aber nicht immer alles gefallen lässt.
Wo bitte gibt es auf dem Spielfeld in der Bundesliga Schwächere? Legt der sich nur mit dem Marin an?
FredSchaub schrieb: Wo bitte gibt es auf dem Spielfeld in der Bundesliga Schwächere? Legt der sich nur mit dem Marin an?
Gegen Spieler wie van bommel legt er sich nie an. Nur gegen leute die nur fussballspielen wollen und die meisten nicht mal deutsch können. Mit denen diskutiert er gerne. Es ärgert mich einfach, wenn man solche spieler mit einem Gattuso vergleicht. Ein Gattuso schmeisst sich nicht bei jeden zweikampf wie ein kleines Mädchen zu boden und spielt den sterbenden...
FredSchaub schrieb: Wo bitte gibt es auf dem Spielfeld in der Bundesliga Schwächere? Legt der sich nur mit dem Marin an?
Gegen Spieler wie van bommel legt er sich nie an. Nur gegen leute die nur fussballspielen wollen und die meisten nicht mal deutsch können. Mit denen diskutiert er gerne. Es ärgert mich einfach, wenn man solche spieler mit einem Gattuso vergleicht. Ein Gattuso schmeisst sich nicht bei jeden zweikampf wie ein kleines Mädchen zu boden und spielt den sterbenden...
gutes spiel der schalker! anfangs hatten sie zwar probleme, sind aber spätestens in der zweiten halbzeit sehr gut ins spiel gekommen und haben verdient ein unentschieden geholt. ich fand auch, dass der schiedsrichter phasenweise sehr einseitig für valencia gepfiffen hat, aber okay... geht ja auch ohne.
schalke wird weiterkommen. und wenn bayern heute auch so spielt, haben wir wahrscheinlich zwei teams im viertelfinale. v.a. spielen die bayern gegen inter - das müssen sie unbedingt insgesamt gewinnen. ich will endlich den vierten cl-platz!
Ein italienisches Monster, nach bester Art der Mamma . Er hat durch seine Shows, und natürlich auch Glanzleistungen in den letzten 15 Jahren, ca. 80 Mio verdient! Da kann Mann schon mal so abgehen, oder? Ach ja, ist Milan nicht immer noch Berlusconi Club?
Tja, hättst du mal das ganze Spiel gesehen... Tottenham war die erste Halbzeit klar besser, somit ist der Sieg nicht absolut unverdient. Aber natürlich muss man sagen, das Milan zwei sehr große Chancen zuvor hatte.
Tottenham ist mit der zunehmenden Aggressivität (und auch Brutalität bei dem Foul von Flamini) nicht zurecht gekommen, aber dann hat der Konter gesessen...
Ich mag diesen kleinen Giftzwerg!
während dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=ZNTYMPawiR0&feature=player_embedded
nach dem Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=WqF9sSW1VcI&feature=player_embedded#at=20
ich liebe solche Spieler - die sind alleine ihr Eintrittsgeld wert (gut, dass wir auch so einen haben)
Laut Magath ist "der Punkt" verdient...
Seit wann es in der KO Phase Punkte gibt ist mir zwar nicht bekannt, aber der Mann ist ja Trainer, der wirds schon wissen.
Kann nicht erklären wieso, aber ich hoffe auf einen Sieg Arsenals...
Heute wird es ein tolles Spiel geben. Beide Teams, sowohl Arsenal als auch Barca kennen nur das Spiel nach vorne. Was anderes können sie garnicht.
Ist nur schade, dass einer dieser großen Teams so früh aus dem Wettbewerb ausscheidet.
Ich hoffe aber das Barca weiter kommt und die CL gewinnt.
das ist einfach pervers wie die spielen.
Wo bitte gibt es auf dem Spielfeld in der Bundesliga Schwächere? Legt der sich nur mit dem Marin an?
Gegen Spieler wie van bommel legt er sich nie an. Nur gegen leute die nur fussballspielen wollen und die meisten nicht mal deutsch können. Mit denen diskutiert er gerne.
Es ärgert mich einfach, wenn man solche spieler mit einem Gattuso vergleicht. Ein Gattuso schmeisst sich nicht bei jeden zweikampf wie ein kleines Mädchen zu boden und spielt den sterbenden...
Aber kommen lieber zurück zum Thema CL
Okay - kann man so sehen, muss man aber nicht
so btt
Barca ist der klare Favorit. Aber ich hoffe auf ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren auf beiden Seiten.
Bin mal gespannt wieviel Dinger der Messi heute macht. Letzte Saison hat er Arsenal alleine vier Tore eingeschenkt.
wird auf jeden Fall ne heiße Nummer
Dazu noch jeweils einer in der Reserve und einer verliehen.
Was ist daran toll? Gattuso vs. Opa.
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/9000/artikel/748694/raul-1297856994_zoom34_crop_800x600_800x600+58+14.jpg
gutes spiel der schalker! anfangs hatten sie zwar probleme, sind aber spätestens in der zweiten halbzeit sehr gut ins spiel gekommen und haben verdient ein unentschieden geholt. ich fand auch, dass der schiedsrichter phasenweise sehr einseitig für valencia gepfiffen hat, aber okay... geht ja auch ohne.
schalke wird weiterkommen. und wenn bayern heute auch so spielt, haben wir wahrscheinlich zwei teams im viertelfinale. v.a. spielen die bayern gegen inter - das müssen sie unbedingt insgesamt gewinnen. ich will endlich den vierten cl-platz!
irgendwann muss Brasilien doch mal leer sein
Ein italienisches Monster, nach bester Art der Mamma . Er hat durch seine Shows, und natürlich auch Glanzleistungen in den letzten 15 Jahren, ca. 80 Mio verdient!
Da kann Mann schon mal so abgehen, oder?
Ach ja, ist Milan nicht immer noch Berlusconi Club?