AgentZer0 schrieb: Plan B habe die doch auch keinen... ,-)
warum auch, plan a funktioniert ja immer.
Außer wenn sie wieder irgendwo im vereisten Sibiriern spielen müssen.
oder gegen inter. das ist wirklich das einzige problem von barca, die können nur so spielen.
Was aber auch vom Schiedsrichte rentschieden wurde. Dann doch eher Chelsea ein Jahr vorher, die nur wegen dem Scheidsrichter nicht weiter gekommen sind.
Diese Spielweise von Barca finde ich einfach als Zuschauer unfassbar langweilig. Natürlich sind die ballsicherer als jedes andere Team, aber dieses Rumgeschiebe, diese Arroganz... Die gehört bestraft.
Als neutraler Beobachter weiß ich zwar, dass das von Barca fast perfekt ist, aber mir fehlt da das Feuer, diese Fehlbarkeit. Für mich ist das hochprofessionelles technisch überragendes Schachspiel.
Was aber auch vom Schiedsrichte rentschieden wurde. Dann doch eher Chelsea ein Jahr vorher, die nur wegen dem Scheidsrichter nicht weiter gekommen sind.
Da scheinen wenigstens Tore zu fallen. Zeigt Sat1 wohl das falsche Spiel.
schönes Tor war es zumindest
wohl eher beste Steppizeiten
wenn man nicht mal mehr zum foulen kommt ist man eindeutig unterlegen
Oka...äh Valdez
In Schönheit gestorben.
von da aus darf man nicht mal in der Kreisliga einen kriegen
Für mich nicht unverdient.
Diese Spielweise von Barca finde ich einfach als Zuschauer unfassbar langweilig. Natürlich sind die ballsicherer als jedes andere Team, aber dieses Rumgeschiebe, diese Arroganz... Die gehört bestraft.
Als neutraler Beobachter weiß ich zwar, dass das von Barca fast perfekt ist, aber mir fehlt da das Feuer, diese Fehlbarkeit. Für mich ist das hochprofessionelles technisch überragendes Schachspiel.