>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
#
Wenn man vom Lucky Punch redet.  
#
SGE_Werner schrieb:
Hui, Bayern platt? Beide Teams hätten mindestens ein Tor machen müssen in dem Spiel.


#
klassischer Oka
#
FredSchaub schrieb:
klassischer Oka


Habe ich mir auch eben gedacht...
#
sge-robin schrieb:
FredSchaub schrieb:
klassischer Oka


Habe ich mir auch eben gedacht...


Haha wie geil, ich auch  
#
Ach, diese beschissenen roten Orks. Allen voran Müller, dieser unfassbare Unsympath. Die duseln mal wieder durch die Gegend, es ist doch nicht zu glauben. Es gibt einfach keine Gerechtigkeit im Fussball.  
#
FrankieVallie schrieb:
Ach, diese beschissenen roten Orks. Allen voran Müller, dieser unfassbare Unsympath. Die duseln mal wieder durch die Gegend, es ist doch nicht zu glauben. Es gibt einfach keine Gerechtigkeit im Fussball.    


Bayern Hass Brille absetzen  
#
DeWalli schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ach, diese beschissenen roten Orks. Allen voran Müller, dieser unfassbare Unsympath. Die duseln mal wieder durch die Gegend, es ist doch nicht zu glauben. Es gibt einfach keine Gerechtigkeit im Fussball.    


Bayern Hass Brille absetzen    


#
FrankieVallie schrieb:
Ach, diese beschissenen roten Orks. Allen voran Müller, dieser unfassbare Unsympath. Die duseln mal wieder durch die Gegend, es ist doch nicht zu glauben. Es gibt einfach keine Gerechtigkeit im Fussball.    


#
DeWalli schrieb:
sge-robin schrieb:
FredSchaub schrieb:
klassischer Oka


Habe ich mir auch eben gedacht...


Haha wie geil, ich auch    


dito  :neutral-face
#
Sogar meine Freundin hat gesagt : Die Bayern machen in der 90. noch das Tor.
#
@ F_V

Naja, duseln... Die Bayern hatten das Tor verdient. Inter am Ende auch. Ein 1:1 wäre gerecht gewesen.

Wer aber wie Inter einfach bis auf 2x10 Minuten nur hinten drin steht daheim, braucht sich ned zu wundern. Auch wenn natürlich in Minute 90 Bayern ziemlich am Ende wirkte.
#
Was für ein geiles Spiel. Hammer. Freu mich für die Bayern.
Mit einem Kraft in dieser Form, brauchen die bei Gott den Neuer nicht.
Den können dann ja wir holen.  
#
SGE_Werner schrieb:
@ F_V

Naja, duseln... Die Bayern hatten das Tor verdient.


Meinetwegen. Aber vor allem hinten hatten die wieder einen Massel par excellence.

Verstehe auch nicht was es da von 2 komischen Vögeln zu lachen gibt. Verkappte Kunden, oder was?
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ F_V

Naja, duseln... Die Bayern hatten das Tor verdient.


Meinetwegen. Aber vor allem hinten hatten die wieder einen Massel par excellence.


Die Abwehr, die 90 Minuten Sneijder,Eto'o & Co. bändigen soll, möchte ich erstmal sehen...Und die 2 Alu-Treffer vorne solltest du auch nicht vernachlässigen.
#
FrankieVallie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ F_V

Naja, duseln... Die Bayern hatten das Tor verdient.


Meinetwegen. Aber vor allem hinten hatten die wieder einen Massel par excellence.

Verstehe auch nicht was es da von 2 komischen Vögeln zu lachen gibt. Verkappte Kunden, oder was?


Man müsste eigentlich nur nochmal den hier setzen:  

Es amüsiert, wie man sich über dieses Spiel so aufregen kann. Vor allem nur, weil München gewonnen hat. Was ist denn daran so schlimm? Kann einem doch voll egal sein..
#
so tore wie das vom gomez wünsch ich mir als ma vom gekas...sonntag wieder
#
dusel beschreibt eigentlich nur die phase zwischen glaub 83. bis zur 87.min als eine ecke und freistoß nach der anderen kam und die auch jedes mal branntgefährlich waren. ja da hatte der gut fc bayern wirklich glück.
aber ein tor hatten sie auf jedenfall verdient gehabt, die bayern.
die zweite halbzeit war sehr schön anzusehen. da is dann auch endlich wirklich was passiert. von daher hatte das spiel mindestens ein tor verdient gehabt. das es für bayern gefallen is war ja eigentlich nur glück oder besser gesagt versagen von cesar
#
SGE_Werner schrieb:
@ F_V

Naja, duseln... Die Bayern hatten das Tor verdient. Inter am Ende auch. Ein 1:1 wäre gerecht gewesen.

Wer aber wie Inter einfach bis auf 2x10 Minuten nur hinten drin steht daheim, braucht sich ned zu wundern. Auch wenn natürlich in Minute 90 Bayern ziemlich am Ende wirkte.


Wieso, wäre doch ganz normaler Italienischer Fußball gewesen. Kurz vor der Halbzeit und kurz vor Schluss den Druck auf den Gegner erhöhen und dann das 1-0 bzw. das 2-0 machen. So spielen die doch schon immer.


Teilen