>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Jo mei, dann haben se halt gewonnen. Wen interessierts? Mich nicht.
#
SGEjobra27 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ F_V

Naja, duseln... Die Bayern hatten das Tor verdient.


Meinetwegen. Aber vor allem hinten hatten die wieder einen Massel par excellence.

Verstehe auch nicht was es da von 2 komischen Vögeln zu lachen gibt. Verkappte Kunden, oder was?


Man müsste eigentlich nur nochmal den hier setzen:  

Es amüsiert, wie man sich über dieses Spiel so aufregen kann. Vor allem nur, weil München gewonnen hat. Was ist denn daran so schlimm? Kann einem doch voll egal sein..


Es geht dich doch einen feuchten Dreck an, ob ich mich darüber aufrege oder nicht. Und wenn es dir so egal ist, kann dir mein Kommentar dazu ja genauso egal sein. Oder?

Und es geht mir nicht darum, dass die Bazis gewonnen haben, sondern die Art und Weise ärgert mich.
#
Schönes Spiel

und freu mich das die Bayern gewonnen haben

Das wird noch ein schönes Rückspiel
#
Meine Güte, was bistn du fürn aggressiver Vogel?

Scheissegal welche deutsche Mannschaft gegen ne Italienische gewinnt. (5-Jahreswertung, sie verstehen?)
Ob die Bauern oder Wanne-Eickel, vollkommen irrelevant.
Und grad gegen die arroganten, fallsüchtigen, lamentierenden Spaghettis. Nuff said.
#
audioTom schrieb:
Meine Güte, was bistn du fürn aggressiver Vogel?

Scheissegal welche deutsche Mannschaft gegen ne Italienische gewinnt. (5-Jahreswertung, sie verstehen?)
Ob die Bauern oder Wanne-Eickel, vollkommen irrelevant.
Und grad gegen die arroganten, fallsüchtigen, lamentierenden Spaghettis. Nuff said.


im facebook würde ich schreiben "gefällt mir"  
#
   
#
audioTom schrieb:
Scheissegal welche deutsche Mannschaft gegen ne Italienische gewinnt. (5-Jahreswertung, sie verstehen?)


Eben nicht. Die Bayern können von mir aus gegen jeden gewinnen. Aber nicht Schalke etc., da hätt auch ich was dagegen.  
#
Gut, das is dann persönliche Antipathie (die ich auch gegen Schalke und die Bayern hege    )
Aber im Europacup seh ich quasi nur 22 Länderfähnchen dem Ball hinterher-rennen    
#
Ist keine persönliche Antipathie. Will einfach nicht dass die deutschen Vereine sich ihre Taschen in Europa vollmachen und uns noch mehr enteilen. Und da dieser Faktor bei den Bayern keine Rolle spielt, da wir sowieso nie an sie heranreichen werden, können díe Bayern alles gewinnen, mir ist es egal.
#
audioTom schrieb:
Meine Güte, was bistn du fürn aggressiver Vogel?

Scheissegal welche deutsche Mannschaft gegen ne Italienische gewinnt. (5-Jahreswertung, sie verstehen?)
Ob die Bauern oder Wanne-Eickel, vollkommen irrelevant.


Meine Güte, was bist denn du für ein Mitläufer?

Diese 5-Jahreswertung interessiert mich herzlich wenig. Meine persönliche Antipathie gegen die Bayern lasse ich mir nicht wegnehmen. Wobei es mir wirklich scheissegal gewesen wäre, wenn sie nicht wieder so einen Massel gehabt hätten.

audioTom schrieb:
Und grad gegen die arroganten, fallsüchtigen, lamentierenden Spaghettis Bazis. Nuff said.

#
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )
#
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )


Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.
#
Scheiß Bayern, und schon wieder inder letzten Minute.
Ich gönn den aber auch wirklich gar nichts.
#
http://www.youtube.com/watch?v=EuiTmltPJL0
Hab mich schon gefragt, was er da beim Torjubel fabriziert hat. Sah richtig depp aus. Jetzt ist mir alles klar!  

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_356274.html
"Mein Torjubel war für Jay-Jay"
Mario Gomez (Torschütze): "Gomez: Mein Torjubel war für Jay-Jay. Okocha war mein erstes großes Vorbild. Bis ich sechs Jahre alt war, habe ich mich regelmäßig bei der Sportschau gelangweilt. Dann habe ich ihn gesehen und war sofort Fan. Ich habe mir Jay-Jays Tore noch vor dem Spiel bei Youtube reingezogen."
#
FrankenAdler schrieb:
Was für ein geiles Spiel. Hammer. Freu mich für die Bayern.
Mit einem Kraft in dieser Form, brauchen die bei Gott den Neuer nicht.
Den können dann ja wir holen.    


Ja, das hab ich auch schon irgendwo, ich glaube im Wunschkonzert gelesen, das wird aber ein frommer Wunsch bleiben, wer kann den denn noch bezahlen!
#
Das lustige bei Inter ist, dass bei CHelsea oder Man City groß gehetzt wird, bei Inter aber nicht. Und das obwohl dort schon über eine Milliarde reingesteckt wurde, wie auch bei Milan und Juve. Von den ganzen Spielmanipulationen mal abgesehen.
#
audioTom schrieb:

Scheissegal welche deutsche Mannschaft gegen ne Italienische gewinnt. (5-Jahreswertung, sie verstehen?)
Ob die Bauern oder Wanne-Eickel, vollkommen irrelevant.
Und grad gegen die arroganten, fallsüchtigen, lamentierenden Spaghettis. Nuff said.


...weil auch so viele Italiener auf dem Platz waren  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )


Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.


...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.
#
wer mag schon bayern? aber wer sich nicht darüber freuen kann, wenn eine deutsche mannschaft eine italienische mannschaft besiegt und deutschland dadurch die chancen auf einen zusätzlichen cl-platz verbessert, den verstehe ich nicht. die liebe zu fussballdeutschland ist bei mir größer als der hass auf bayern.

war auch nen gutes spiel, fand ich. es macht ab und zu schon mal spaß mannschaften beim fussballspielen zu sehen, die sich chancen herausspielen und nicht auf den zufall angewiesen sind.

thomas kraft hat sich durch die leistung gestern mehr als nur empfohlen. sollte neuer kommen, wird kraft nicht einfach nur zu köln wechseln oder sowas. da dürften dann auch nen paar große anklopfen. ansonsten war müller wieder mal herausragend stark. was der junge in seinem jungen leben für einen fussball spielt, ist unglaublich. es ist nicht die technik, die ihn so gut spielen lässt, wie ribery und robben z.b.. müller hat nen sehr gutes timing beim abspiel und ne hohe ballsicherheit. und die technik um nen ball im entscheidenden moment direkt zu spielen anstatt anzunehmen hat er auch, aber dafür braucht man auch garnicht soviel.

luiz gustavo hat gestern sein bestens spiel im bayerndress gezeigt, was ich bisher gesehen habe. schweini war unauffällig, ribery noch nicht wieder ganz der alte und robben hatte phasenweise etwas pech, aber hat ja immerhin das tor von gomez vorbereitet.

achja, gomez... ich weiß nicht. wie findet ihr den? irgendwie ist der nicht so besonders finde ich. 30mio ist der aufkeinen fall wert und das man als einziger zentrale spitze bei den bayern auch mal nen tor schiesst, is auch klar. das tor gestern geht eindeutig auf robbens kappe und das gomez da grade lang läuft war meiner meinung nach nicht von gomez provoziert, sondern eher glück. ich finde klose deutlich besser aber seis drum, bayern scheint so oder so schon fast weiter, schalke auch. wenn beide weiterkommen, wäre das sehr gut für die bundesliga.
#
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )


Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.


...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.



Diese Saison, ja!

Aber warum sollte die Eintracht in den nächsten Jahren nicht mal um Platz 6 oder 7 spielen?Und falls dann der Europapokal verpasst wird, weil die Italiner in der 5-Jahreswertung vor Deutschland liegen, ist das Geschrei hier groß...


Teilen