>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
EinerVonVielen schrieb:
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )


Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.


...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.



Diese Saison, ja!

Aber warum sollte die Eintracht in den nächsten Jahren nicht mal um Platz 6 oder 7 spielen?Und falls dann der Europapokal verpasst wird, weil die Italiner in der 5-Jahreswertung vor Deutschland liegen, ist das Geschrei hier groß...



Ich werde sicherlich nicht schreien. Ein Liga-7. hat für meine Begriffe im UEFA-Pokal genauso wenig zu suchen wie ein Liga-2. in der Champions-League. Und sei mir nicht böse, jedes Mal wenn die Eintracht an den internationalen Plätzen schnuppern konnte, haben sie regelmässig das Flattern bekommen. Und aus diesem Grund gönne ich einem Tabellensechsten oder -siebten auch keinen europäischen Startplatz, zumal das auch in absehbarer Zeit eher andere Vereine sein werden als meine Eintracht. Und damit wird auch die Kluft zwischen diesen anderen Vereinen und uns größer. Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3, und dann ist es eh egal, ob der 7. auch europäisch spielen darf...
#
DBecki schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )


Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.


...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.



Diese Saison, ja!

Aber warum sollte die Eintracht in den nächsten Jahren nicht mal um Platz 6 oder 7 spielen?Und falls dann der Europapokal verpasst wird, weil die Italiner in der 5-Jahreswertung vor Deutschland liegen, ist das Geschrei hier groß...



Ich werde sicherlich nicht schreien. Ein Liga-7. hat für meine Begriffe im UEFA-Pokal genauso wenig zu suchen wie ein Liga-2. in der Champions-League. Und sei mir nicht böse, jedes Mal wenn die Eintracht an den internationalen Plätzen schnuppern konnte, haben sie regelmässig das Flattern bekommen. Und aus diesem Grund gönne ich einem Tabellensechsten oder -siebten auch keinen europäischen Startplatz, zumal das auch in absehbarer Zeit eher andere Vereine sein werden als meine Eintracht. Und damit wird auch die Kluft zwischen diesen anderen Vereinen und uns größer. Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3, und dann ist es eh egal, ob der 7. auch europäisch spielen darf...



Besser hätte ich es nicht sagen können.
#
DBecki schrieb:
Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3...


*hust*
erste drei welcher Liga?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
DBecki schrieb:
Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3...


*hust*
erste drei welcher Liga?    


Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?
#
DBecki schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
DBecki schrieb:
Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3...


*hust*
erste drei welcher Liga?    


Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?


auf platz 11
#
mickmuck schrieb:
DBecki schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
DBecki schrieb:
Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3...


*hust*
erste drei welcher Liga?    


Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?


auf platz 11


Bei der Frage gings um die Liga.
#
DBecki schrieb:

Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?



Auf den Thron!      

König, Kaiser, Imperator! Möge die Macht mit uns sein!  
#
ThorstenH schrieb:
DBecki schrieb:

Wo gehört die Eintracht wohl von Standes wegen hin?



Auf den Thron!      

König, Kaiser, Imperator! Möge die Macht mit uns sein!  


Hier da passt Pedro`s Beitrag doch auch ganz gut dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8
#
DBecki schrieb:
EinerVonVielen schrieb:
DBecki schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Was die Bayern in Europa machen hat in der Tat wenig bis keine Auswirkungen auf die Eintracht. An die kommen wir eh NIEMALS ran. Aber ich bin eben nicht nur Frankfurter, sondern auch Deutscher, und ich freu mich, wenn dem deutschen Fußball international was gelingt, egal von wem.
(Ausnahme wäre vielleicht Mainz   )


Das Prinzip der 5-Jahres-Wertung nicht verstanden...  

Ich glaube, es geht hier niemandem darum, an die Bayern ranzukommen als vielmehr durch den 6. oder 7. Platz irgendwann in den Europapokal einzuziehen.


...was für so tolle Vereine wie Hoffenheim, Mainz, Hannover, Freiburg etc. derzeit viel wahrscheinlicher ist als für die Eintracht. Von daher: Auf die 5-Jahres-Wertung gepflegt A-A gemacht.



Diese Saison, ja!

Aber warum sollte die Eintracht in den nächsten Jahren nicht mal um Platz 6 oder 7 spielen?Und falls dann der Europapokal verpasst wird, weil die Italiner in der 5-Jahreswertung vor Deutschland liegen, ist das Geschrei hier groß...



Ich werde sicherlich nicht schreien. Ein Liga-7. hat für meine Begriffe im UEFA-Pokal genauso wenig zu suchen wie ein Liga-2. in der Champions-League. Und sei mir nicht böse, jedes Mal wenn die Eintracht an den internationalen Plätzen schnuppern konnte, haben sie regelmässig das Flattern bekommen. Und aus diesem Grund gönne ich einem Tabellensechsten oder -siebten auch keinen europäischen Startplatz, zumal das auch in absehbarer Zeit eher andere Vereine sein werden als meine Eintracht. Und damit wird auch die Kluft zwischen diesen anderen Vereinen und uns größer. Irgendwann aber wird die Eintracht ohnehin wieder da stehen wo sie von Standes wegen hingehört, unter den ersten 3, und dann ist es eh egal, ob der 7. auch europäisch spielen darf...


#
Ab morgen die Rückspiele:


Dienstag, 8.März
FC Barcelona - Arsenal London (1:2)
Schachtjor Donezk - AS Rom (3:2)
                                     
Mittwoch, 9.März                      
Tottenham Hotsp. - AC Mailand (1:0)
Schalke 04 - FC Valencia (1:1)
                                     
Dienstag, 15.März                      
Manchester Utd. - O.Marseille (0:0)
Bayern München - Int.Mailand (1:0)
                                     
Mittwoch, 16.März                      
FC Chelsea - FC Kopenhagen (2:0)
Real Madrid - Olymique Lyon (1:1)

In Klammern die Hinspielergebnisse
#
Heute Abend hoffentlich mal wieder richtiger Fußball!

Sorry für den Sarkasmus...
#
RobinAdler schrieb:
Heute Abend hoffentlich mal wieder richtiger Fußball!


...und ein deutlicher Sieg für Barca!  
#
Was freue ich mich auf Barca vs. Arsenal heute abend  
#
Ein Weiterkommen von Arsenal unter nettem und torreichen Spielverlauf wäre absolut köstlich!
#
Normalerweise würde ich sagen, dass Barca klar gewinnt. Aber heute fehlen Puyol (Verletzt) und Pique (gelbgesperrt)aus. Und Arsenal hat sehr schnelle Offensiv Leute und mit dem 2:1 aus dem Hinspiel auch einen kleinen Vorteil.
Ich hoffe, dass Barca weiter kommt, wird aber sehr schwer.

Hoffentlich wird es ein tolles Spiel.
#
Kommt aber nicht im TV außer im Pay TV oder?
#
Standartfrage: hat jemand einen Scream....äähhh Stream??
#
Engländer nicht auf ihrer Insel? Das geht eigentlich immer in die Hose.

Aber wer ist noch Engländer bei Arsenal?  
#
eagleadler92 schrieb:
Kommt aber nicht im TV außer im Pay TV oder?


Jap, leider.
#
STREAM bitte !

Danke & en schönen Fussballabend!


Teilen