>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
iniesta

einfach ein geiler kicker.
#
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
SM88 schrieb:
Die Roma hat noch ein 11m verschoßen!!!




Diese Italien-Antipathie sollten wir nach 5 Jahren mal langsam ablegen, die WM06 ist schon lange vorbei.  



Ich finds eigentlich eher schade, denn ein Traditionsteam wie Roma waere mir lieber als Donezk. Aber Donezk scheint verdient weiterzukommen, respekt.


Donezk dominiert aber beide Spiele - das ist schon verdient dann


Ich schaue grad Barca, weiss nicht wie sie grad spielen. Aber das Hinspiel habe ich gesehen, da war Donezk ein Tick besser, das stimmt. Die sind im Kommen, der UEFA-Cup Sieg 09 war kein Zufall.
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
SM88 schrieb:
Die Roma hat noch ein 11m verschoßen!!!




Diese Italien-Antipathie sollten wir nach 5 Jahren mal langsam ablegen, die WM06 ist schon lange vorbei.  



Ich finds eigentlich eher schade, denn ein Traditionsteam wie Roma waere mir lieber als Donezk. Aber Donezk scheint verdient weiterzukommen, respekt.


Donezk dominiert aber beide Spiele - das ist schon verdient dann


Ich schaue grad Barca, weiss nicht wie sie grad spielen. Aber das Hinspiel habe ich gesehen, da war Donezk ein Tick besser, das stimmt. Die sind im Kommen, der UEFA-Cup Sieg 09 war kein Zufall.


hatte eben Konferenz - bin aber auch jetzt zu Barca gewechselt  und da hat Donezk schon das Spiel leicht beherrscht
#
GGOOOOLLLAAAZOOOOOOOOOOOOOOO
#
ein Eigentor      
#
#
       

Abpfeifen!  
#
Jetzt wirds spannend.        
#
genau darum lieben wir Fußball
#
FredSchaub schrieb:
genau darum lieben wir Fußball


Ja, weil Tore fallen. Den Seitenhieb verkneif ich mir...
#
FredSchaub schrieb:
genau darum lieben wir Fußball

dass die, die nur hinne drinen stehen, nix fürs Spiel mache, dann ein Tor geschenkt bekommen?
#
der dämliche Holländer, dafür sollte man dem nen Monatsgehalt streichen
#
Und Tschüß van Persie!  
#
gelb-rot?
harte Entscheidung! Hätte ne Ermahnung gereicht
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
genau darum lieben wir Fußball

dass die, die nur hinne drinen stehen, nix fürs Spiel mache, dann ein Tor geschenkt bekommen?


ja - weil es nun mal kein Sport ist, bei dem Schönheitsnoten vergeben werden

und wenn die SGE genau das am Samstag in Gelsenkirchen macht, ärgerste dich dann??
#
Das war doch ein Witz.    
#
Morphium schrieb:
Das war doch ein Witz.      


Schöner shice...
Jetzt heisst es -schön weiter mauern bis zum Abpfiff!-
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
genau darum lieben wir Fußball

dass die, die nur hinne drinen stehen, nix fürs Spiel mache, dann ein Tor geschenkt bekommen?


Sorry, das ist doch Unsinn. Ob man hinten drin steht oder nach vorne spielt, am Ende zaehlen nur die Tore.
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
genau darum lieben wir Fußball
dass die, die nur hinne drinen stehen, nix fürs Spiel mache, dann ein Tor geschenkt bekommen?
ja - weil es nun mal kein Sport ist, bei dem Schönheitsnoten vergeben werden

und wenn die SGE genau das am Samstag in Gelsenkirchen macht, ärgerste dich dann??  

hier will ich ein schönes Spiel sehen. Wenn da eine Mannschaft nix dazu macht, sollen sie ausscheiden. Dei Eintracht soll gewinnen, auch wenn sie 90 Minuten hinne drinnen stehen.
#
2:0 Donezk  


Teilen