>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
DeWalli schrieb:
So viel zum Thema Barcelona rauschmeissen. Ich denke schon dass Arsenal diese Saison einer der stärksten Clubs ist und Barca hat mit dem Hinspiel auch ganz schön Arbeit gehabt, aber die sind irgendwann so erdrückend dass man da kaum noch durchhalten kann. Inter hat es irgendwie hinbekommen letzte Saison.


das Problem ist, die zwingen einen zum Foulspiel, Arsenal hatte ja schon 4 Gelbe zur Halbzeit. Wenn dann noch so eine "Disziplin-Karte" vom Schiri gezückt wird, wie gegen van Persie, haste mit 10 Mann verschiessen. Das kannst du keine 30 min halten. Das war der Knackpunkt.
#
Mein Gott, die spielen einfach nur Fußball. Ist das schön.
#
Ich versteh bis heute nicht warum PSV nur 3,5 (oder waren es 4 Millionen Euro?) für Afellay bekommen hat?!
#
Almunia macht aber auch alles richtig
#
jetzt übertreiben die Herren in blau-rot aber
#
Eintracht!
#
3:0 Donezk!  
#
Barcelona sind die Balljungen ausgegangen. richtig sportlich mal wieder  
#
Barca barca Barca, fasst hätts sich och gerächt. 3:1 ist gefährlich knapp. aber die können halt net anders
#
Chevallaz schrieb:
Barcelona sind die Balljungen ausgegangen. richtig sportlich mal wieder    


das hat doch der Rehagel erfunden  
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum PSV nur 3,5 (oder waren es 4 Millionen Euro?) für Afellay bekommen hat?!  

http://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_Afellay
Die Ablösesumme betrug 3.000.000 Euro (€). Außerdem wurde dem PSV Eindhoven eine Beteiligung an der Ablösesumme, die vertraglich auf 100.000.000 € festgelegt wurde, bei einem Weiterverkauf Afellays zugesichert. Ebenfalls vereinbart wurde, dass die beiden Vereine bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des PSV Eindhoven im Jahr 2013 ein Freundschaftsspiel austragen werden.
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum PSV nur 3,5 (oder waren es 4 Millionen Euro?) für Afellay bekommen hat?!  


vielleicht wäre der vertrag ausgelaufen?
#
SGEjobra27 schrieb:
Eintracht!


kommt in Arsenals Motto vor  

Victoria Concordia Crescit
#
Rimas schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich versteh bis heute nicht warum PSV nur 3,5 (oder waren es 4 Millionen Euro?) für Afellay bekommen hat?!  

http://de.wikipedia.org/wiki/Ibrahim_Afellay
Die Ablösesumme betrug 3.000.000 Euro (€). Außerdem wurde dem PSV Eindhoven eine Beteiligung an der Ablösesumme, die vertraglich auf 100.000.000 € festgelegt wurde, bei einem Weiterverkauf Afellays zugesichert. Ebenfalls vereinbart wurde, dass die beiden Vereine bei den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des PSV Eindhoven im Jahr 2013 ein Freundschaftsspiel austragen werden.

Gut das nur niemand Afellay für 100.000.000 € kaufen wird...  ,-)
#
hochverdienter Sieg
#
Bye Bye Arsenal!  

Verdienter kann man nicht gewinnen. Bin jetzt schon auf die Auslosung gespannt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Bye Bye Arsenal!  

Verdienter kann man nicht gewinnen. Bin jetzt schon auf die Auslosung gespannt.


ich würds den Bayern gönnen  
#
Sau stark von Barcelona  
#
Wuschelblubb schrieb:
Bye Bye Arsenal!  

Verdienter kann man nicht gewinnen. Bin jetzt schon auf die Auslosung gespannt.


Hoffentlich die Bayern...
#
SGEmalAnders schrieb:
Gut das nur niemand Afellay für 100.000.000 € kaufen wird...  ,-)

ABER selbst wenn sie ihn irgendwann mal für 10 verkaufen, gibts noch Zaster.

...und was kostet ein Freundschaftspiel mit der besten Mannschaft der Welt in Bestbesetzung zur 100-Jahrfeier?

1-3 Mio?


Teilen