>

Uefa Champions League 10/11 --- Achtelfinale

#
Meine Mutter würde jetzt sagen: Es kann halt nur einer weiterkommen.  
#
HarryHirsch schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Genau, so toll dass die dräggs Italiener weiter sind und die deutsche Mannschaft raus ist!

Jaja und die 5 jahres Wertung und es ist doch sooo wichtig, dass die deutschen Mannschaften international gut spielen. Leck mich doch am *****! Ich freu mich, dass die Bayern draußen sind und das lass ich mir nicht nehmen.... Der einzige Wermutstropfen sind die Schalker, aber denen nimmt sich hoffentlich ja auch noch einer an.
#
HarryHirsch schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

Genau, so toll dass die dräggs Italiener weiter sind und die deutsche Mannschaft raus ist!

Vor allem ist es ganz toll, dass die Gazpromnutten jetzt noch mehr Geld bekommen. Klasse
#
Ich hatte mir zwar einen ganz anderen Spielverlauf vorgestellt, aber immerhin hab ich gewettet und nun gewonnen. Das beste ist, noch in Kombination mit dem Schalke Auswärtssieg bei München Nach zuvor fünf Mal korrekten Setzen auf Bayern-Siege

Schön blöd, aber die haben genau die selben Schwachstellen wie wir. Leider...

War das andere Spiel es wert sich anzuschauen oder eher nicht?
#
Hammersbald schrieb:
Dem Reif muss echt mal einer erklären, dass er mit der Masturbation besser bis nach Spielschluss wartet.  

Was Reif wohl gerade macht? Selbstgeißelung?
#
TiNoSa schrieb:
jona_m schrieb:
Und warum spielen die in München das Lied von Mainz?

Brüder im Geiste?    

Das ham die Bayern genau so wie die Liverpooler doch von den Mainzern geklaut! Frechheit sowas!!
#
concordia-eagle schrieb:
Vor allem ist es ganz toll, dass die Gazpromnutten jetzt noch mehr Geld bekommen. Klasse  

man kann net alles haben. Ausserdem gehen deren CL-Einnahmen eh für Felix' Abfindung druff.

Ich freu mich. Und van Gaal fliegt sicher heute noch raus. Der Wurst-Uli sah net sehr amused aus.  
#
Wenn wir so in einem Achtelfinale der CL rausgeflogen wären. Ich glaub ich wäre jetzt noch dabei alles kurz und klein zu hauen an materiellen Gegenständen.
#
DeWalli schrieb:
Wenn wir so in einem Achtelfinale der CL rausgeflogen wären. Ich glaub ich wäre jetzt noch dabei alles kurz und klein zu hauen an materiellen Gegenständen.

aber als Kunde nimmt man das gelassen hin.
#
Wenn der Van Gaal heute nicht fliegt, dann weiß ich auch nicht mehr..
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

man kann net alles haben. Ausserdem gehen deren CL-Einnahmen eh für Felix' Abfindung druff.

Ich freu mich. Und van Gaal fliegt sicher heute noch raus. Der Wurst-Uli sah net sehr amused aus.  

Schullischung, ich trage das Bayern-Hass-Gen nicht in mir. Aber das Schalke-Hass-gen ist seit Gazprom sehr ausgeprägt. Gewinnt Bayern schadet das Anderen und die Bazis freuen sich nicht mal richtig. Ist mir daher immer lieber, als wenn andere Vereine profitieren.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Schullischung, ich trage das Bayern-Hass-Gen nicht in mir. Aber das Schalke-Hass-gen ist seit Gazprom sehr ausgeprägt. Gewinnt Bayern schadet das Anderen und die Bazis freuen sich nicht mal richtig. Ist mir daher immer lieber, als wenn andere Vereine profitieren.

ach, CE, du brauchst einen Eintracht-Sieg, dann bist wieder entspannter.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da hast du ja prinzipiell mit recht, aber wenn die Bayern es so schön versauen, freu ich mich dann doch.
#
oh.. der arme Thomas Herrmann auf Sport1 sieht aus,
als würde er gleich anfangen zu heulen.. Robben auch
noch verletzt raus... uiuiui..  

Was für´n toller Bayernsender da...  
#
Eigentlich wollte ich, dass Inter und Bayern zusammen rausfliegen. So wie es gelaufen ist, ist es die zweitbeste Lösung.  
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:

ach, CE, du brauchst einen Eintracht-Sieg, dann bist wieder entspannter.

den brauchen wir doch alle
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich hab echt den falschen Beruf. Innenverteidiger bei Bayern München hät ich werden sollen. Dafür muss man wenigstens nix können und die Bezahlung is gut.

Da hätteste auch zur Eintracht gehen können. Verdienst is zwar ein paar Euro geringer, aber immer noch saugut und du musst noch weniger können.

Schade, aber die Italiener haben das Suff (nenn es wegen mir auch Effektivität) halt nunmal gepachtet. Finde ich ärgerlich.
#
helo72 schrieb:
Morphium schrieb:
helo72 schrieb:
Schaut eigentlich grad jemand Sport 1?
Was ist das denn für eine armselige Veranstaltung?

Was ist denn da?

Kommentierter Live Ticker vom Bayern Spiel mit Helmer, Strunz und noch einem

Liveticker? Wie arm ist das denn?

Naja was solls, die Bayern haben heute genauso gespielt wie wir in den letzten Monaten: Chancen ueber Chancen und am Ende trotzdem verloren.  

Ich glaub ich bring grad irgendwas durcheinander, egal.  
#
Bye Bye Bayern....  

Teilen