Ach ein Sammelgeburtstagsfred ohne Namen in der Überschrift.... Alles Liebe + Gute Dr. Peter Kunter und Anton Hübler zum Geburtstag... Mögen Sie beide noch recht lange gesund und munter der Eintracht zusehen.
Als Kind war ich immer fasziniert von einem Torwart, der geleichzeitig Zahnarzt war.
womeninblack schrieb: Ach ein Sammelgeburtstagsfred ohne Namen in der Überschrift.... Alles Liebe + Gute Dr. Peter Kunter und Anton Hübler zum Geburtstag... Mögen Sie beide noch recht lange gesund und munter der Eintracht zusehen.
Als Kind war ich immer fasziniert von einem Torwart, der geleichzeitig Zahnarzt war.
Dem schließe ich mich voll und ganz an (bis auf den letzten Satz, da war ich noch nicht auf der Welt). Alles Gute!!!
Nur noch 6 Beiträge für Kunters und Schämers Geburtstag ? Man ,wie doch die Zeit vergeht-aber die wenigsten User haben noch "Katze" Kunter und "Klebe" Schämer spielen sehen-von daher verständlich. Alles Gute Herr Kunter,Herr Schämer und Herr Hübler. Viel Gesundheit und alles Gute.
Dem schließe ich mich an, Petermann, zumal wir ja wohl zu den Wenigen gehören, die diese Persönlichkeiten im Riederwald und im Waldstadion bewundern durften.
Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Auch Lothar Schämer und "Sir Anton" zu Ihren Geburtstagen herzliche Glückwünsche.[/font]
Vorallem Gesundheit...
Alles Liebe + Gute Dr. Peter Kunter und Anton Hübler zum Geburtstag...
Mögen Sie beide noch recht lange gesund und munter der Eintracht zusehen.
Dem schließe ich mich voll und ganz an (bis auf den letzten Satz, da war ich noch nicht auf der Welt). Alles Gute!!!
Man ,wie doch die Zeit vergeht-aber die wenigsten User haben noch "Katze" Kunter und "Klebe" Schämer spielen sehen-von daher verständlich.
Alles Gute Herr Kunter,Herr Schämer und Herr Hübler.
Viel Gesundheit und alles Gute.