>

Will nur eine verdammte Karte gegen Reutlingen

#
Am besten eine in der Westkurve. Haupttribühne würd ich aber auch nehmen. Wer gibt sich einen ruck und hilft mir ? Irgendwo muss es doch noch fans geben die andere bei ebay nicht ausnehmen wollen. würd auch etwas mehr zahlen wegen den Umständen.

BITTE MELDEN bei:
Martin.Bottk@web.de

DANKE DANKE DANKE
#
ICH AUCH!
Nehme auch Ostkurve. *heul*

deraleks@web.de
#
ich hab da noch ne karte für westkurve block 93 aber nur noch für kinder !!!!!!!!!!      
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34900&item=3608176179&rd=1
#
du bist ein toller typ, dass du die karte bei ebay verkaufst!
#
Auf. Wer gibt seinem Adler Herzen einen Ruck ???

Martin.Bottke@web.de  Nur eine einzige
#
Hab grad gesehen dass meine e-mail adresse oben falsch geschrieben ist. Hier nochmal richtig

Martin.Bottke@web.de

Hatte beim nachnahmen das e vergessen. DANKE
#
ich könnte evtl 1 karte für block 132 abdrücken !
kommt halt drauf an ob sich noch jemand auf mein tausch-angebot http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10865214 einlässt
#
Hier Jungs!Der eine Kerl hat doch gemeint,dass die Kadd nur für Kinder ist!(6-14)Aber eigentlich is des doch eh für Schüler,Studente Azubis und so!Also können da ach noch ältere Leut zuschlagen!Und so genau achten die da a net druff!
#
Schüler, Studenten, Zivis, ... zahlen 5 Euro
Vollzahler 7 Euro
Kinder 6-14 Jahre 3 Euro

Die angebotene Karte gehört in die letzte Kategorie und es wird wohl auffallen, wenn da "ältere" Semester zuschlagen.
#
habe karten...0171/2608767
#
Mail mir doch mal bitte unter sascha.danz@gmx.net
Wichtig !!!
#
Du willst Eintrachtfan sein ?

Wohl kaum !

Aber Du bist an Dreistigkeit nicht zu überbieten, kommst hier 'rein und bietest hier die Karten zu Wucherpreisen an....eBay geht Dir wohl nicht schnell genug.

Mann, wenn ich so was sehe, könnt' ich kotzen.

Naja, wir wissen ja jetzt, mit wem wir's zu tun haben.....mach'n Abgang, Alter !

P.S.: Man soll zwar niemand etwas schlechtes wünschen, aber ich bezweifel einfach mal, dass Du mit diesem Geld glücklich wirst !


Teilen