>

Weitergabe der Dk?

#
Servus,ich würde gerne erfahren ob es möglich ist seine Dk auch an andere Personen weiterzugeben.
Habe meine Dk bekommen,nur bin ich im Schichtdienst,was mir leider manchmal die Möglichkeit nimmt selbst zum Spiel zu gehen.
Habe ich die Möglichkeit meine Dk an Leute die mir nahe stehen;Ehefrau etc. weiterzugeben ohne das es Probleme gibt.Wäre es ratsam meinen Mitgliedsausweis mitzugeben für etwaige Kontrollen?
Habe in den AGB´s nachgeschaut,nur ist es für mich nicht ersichtlich ob ich die Karte weitergeben darf oder nicht.
Die Weitergabe hat definitiv keinen kommerziellen Hintergrund,nur wäre es schade wenn der Platz ab und zu leer wäre.
Danke im voraus.
#
Die Dauerkarte ist übertragbar. Falls sie ermäßigt ist muss die Person, der du die Karte gibst auch berrechtigt sein ne ermäßigte Karte zu haben.
#
salbei schrieb:
Servus,ich würde gerne erfahren ob es möglich ist seine Dk auch an andere Personen weiterzugeben.
Habe meine Dk bekommen,nur bin ich im Schichtdienst,was mir leider manchmal die Möglichkeit nimmt selbst zum Spiel zu gehen.
Habe ich die Möglichkeit meine Dk an Leute die mir nahe stehen;Ehefrau etc. weiterzugeben ohne das es Probleme gibt.Wäre es ratsam meinen Mitgliedsausweis mitzugeben für etwaige Kontrollen?
Habe in den AGB´s nachgeschaut,nur ist es für mich nicht ersichtlich ob ich die Karte weitergeben darf oder nicht.
Die Weitergabe hat definitiv keinen kommerziellen Hintergrund,nur wäre es schade wenn der Platz ab und zu leer wäre.
Danke im voraus.



Also, meiner Erinnerung nach kann eine DK durchaus weiter gegeben werden, wenn gegen diese Person keine -zulässigen- Stadionverbote bestehen. Eine ermässigte Karte darf  natürlich nur an eine Person weiter gegeben werden, die auch die Bedingungen zur Nutzung einer ermäßigten Karte erfüllt. Beim vorliegend geschilderten Fall dürfte es wohl keine Schwierigkeiten geben.  
Aber auch darüber ist schon im Forum gesprochen worden. wie heißt es ... suchen !!
#
Wir sind ja nicht bei der WM. Also logisch kannst du deine Dauerkarte weitergeben.
#
Kann man nicht als Schiri quasi umsonst auf die ganzen Spiele? da war doch was.........
#
Junglist83 schrieb:
Kann man nicht als Schiri quasi umsonst auf die ganzen Spiele? da war doch was.........


Ja, als Schiri kann man sich für jedes Spiel Karten holen. Die sind aber auf der Ost, also nicht sehr reizvoll.
#
Junglist83 schrieb:
Kann man nicht als Schiri quasi umsonst auf die ganzen Spiele? da war doch was.........

westkurvenfan13 schrieb:


Ja, als Schiri kann man sich für jedes Spiel Karten holen. Die sind aber auf der Ost, also nicht sehr reizvoll.



hää ?? habt Ihr überhaupt die Frage verstanden, worum es  dem Eröffner geht ??
anscheinend nicht. Es ist halt von Vorteil, wenn man die Überschrift des Threads lesen kann. Was hat das damit zu tun, ob ein Schiri sich umsonst Karten holen kann...  

#
wedro27 schrieb:
Junglist83 schrieb:
Kann man nicht als Schiri quasi umsonst auf die ganzen Spiele? da war doch was.........

westkurvenfan13 schrieb:


Ja, als Schiri kann man sich für jedes Spiel Karten holen. Die sind aber auf der Ost, also nicht sehr reizvoll.



hää ?? habt Ihr überhaupt die Frage verstanden, worum es  dem Eröffner geht ??
anscheinend nicht. Es ist halt von Vorteil, wenn man die Überschrift des Threads lesen kann. Was hat das damit zu tun, ob ein Schiri sich umsonst Karten holen kann...  

 



Klar, trotzdem kann man doch in diesem Thread ne Frage zu nem anderen Thema stellen. Besser, als wenn er nen Thread aufmacht und aufn Deckel bekommt.
#
westkurvenfan13 schrieb:
wedro27 schrieb:
Junglist83 schrieb:
Kann man nicht als Schiri quasi umsonst auf die ganzen Spiele? da war doch was.........

westkurvenfan13 schrieb:


Ja, als Schiri kann man sich für jedes Spiel Karten holen. Die sind aber auf der Ost, also nicht sehr reizvoll.



hää ?? habt Ihr überhaupt die Frage verstanden, worum es  dem Eröffner geht ??
anscheinend nicht. Es ist halt von Vorteil, wenn man die Überschrift des Threads lesen kann. Was hat das damit zu tun, ob ein Schiri sich umsonst Karten holen kann...  

 



Klar, trotzdem kann man doch in diesem Thread ne Frage zu nem anderen Thema stellen. Besser, als wenn er nen Thread aufmacht und aufn Deckel bekommt.


zu einem anderen Thema sollte man durchaus einen neuen Thread aufmachen können, hab bisher jedenfalls noch nichts anderes mitbekommen      ,-)
#
@wedro: quatsch, was du hier erzählst! wenn sich innerhalb der diskussion neue fragen anfallen, können die im gleichen fred geklärt werden... hilfssheriff
#
Dr.Ball schrieb:
@wedro: quatsch, was du hier erzählst! wenn sich innerhalb der diskussion neue fragen anfallen, können die im gleichen fred geklärt werden... hilfssheriff


Junge, bleib doch cool.  Was soll das, dann könnten wir ALLE Fragen, die bisher zum Bereich "Fragen zu Karten/Online Ticketing" anfallen in einem Beitrag aufgeworfen werden in EINEM Beitrag behandeln. Ob der dann übersichtlich wäre? Und genau zu dieser Frage habe ich micht geäußert.    

Die Frage war: ..... (lesen kannste ja)

Was soll dann dieser unqualifizierte persönliche Angriff    

Ach, lass es am besten...
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Wir sind ja nicht bei der WM. Also logisch kannst du deine Dauerkarte weitergeben.


Bei der Wm wird man auch nicht  geschaut welcher name draufsteht und ob dieser zu der richtigen person gerhört...!


Teilen