>

Bestellformular für Neukunden??

#
Hi..also ich hab ne vielleicht dumme frage aber brauche trotzdem ne antwort:

Ich und ein Freund wollen uns zum ersten Mal ne DK kaufen..jetzt kann man halt nur mit diesem bestellformular bestellen weil wir die online bestellung verzockt haben...meine frage is jetzt..wo muss man auf diesem formular die namen von beiden Dk-besitzern angeben? ich sehe da nur ein Namensfeld...wenn ich das ausfülle--bekomme ich dann beide Karten auf meinen Namen zugeschickt? Oder füllt man 2 Formulare aus ? aber dann sitzen wir nicht nebeneinander, oder?
Dann wollte ich noch wissen ob man nur die Kategorie angibt oder noch den block und den sitzplatz? Und zusätzlich noch die Frage: mein kumpel is noch kein student..er wird es erst im oktober sein..ihm wurde gesagt, dass er den Nachweis nachreichen kann und trotzdem jetzt die ermäßigt Karte bekommt? wie funktioniert das mit dem nachreichen und vorallem wie macht man das anhand dieses formulares deutlich dass ich 2 ermäßigte karten will und nur einen Nachweis (von mir) bringen kann und den anderen erst im oktober? also..soweit so gut..wäre nett wenn einer sich die müühe macht auf diese fragenflut zu antworten..danke..bye...
#
Hallo,
die Dauerkarten laufen dann nur auf einen Namen, das heisst auf beiden steht der selbe Name drauf. Ist bei uns auch so, das macht aber nix, weil die Karte ja sowieo übertragbar ist, also egal welcher Name draufsteht, man kommt rein.

Gibts einfach ne Kategorie an und den Block den du gerne hättest, wenn du magst auch ne Reihe, einfach irgendwo dazuschreiben auf das Formular, die kapieren das dann schon, wenns deinen Block nicht mehr gibt, rufen die dich an und machen dir paar Vorschläge, was sie dir noch anbieten können.

Mit dem Nachweis schreibst du einfach irgendwo dazu, oder legst einen zettel mit in dem Umschlag, das der 2. Nachweis nachegreicht wird. wie gesagt, die kapieren das dann schon. Den 2. Nachweis kannste dann einfach per Post hinschicken wenn du ihn hast. Wenn nicht ist es in der regel auch nicht so schlimm, also bei mir gabs noch keien beschwerden, wenn ich den aktuellen Studentenausweis nicht hingefaxt habe.


Teilen