>

Bestellformular Auswärtsspiele

#
Warum gibts die Möglichkeit nicht mehr die Option Karten direkt in der Gustav-Behringer-Str. abzuholen? Nur wegen der Eintracht wollt ich mir dann doch keine Kreditkarte anschaffen, hab die vor zwei Jahren erst abbestellt. 6 Euro Bearbeitungsgebühr muß ich auch nicht zwangsweise bezahlen.

Und die Option die Karten bei Verfügbarkeit erst abzuholen macht auch keinen Sinn für mich. Gerade die günstigen (Steh- und Sitzplatzkarten) werden ja bei (ich denke mal) allen Spielen durch Vorbestellungen abgedeckt.

#
@Motsch:
Falsches Forum!
Es gibt jetzt ein Unterforum "Fragen zu Karten/Online-Ticketing", da ist deine Frage besser aufgehoben....
#
Hast ja recht.
Aber es ist sicherlich ein Mod so net und korrigiert mich  

-> bitte verschieben. Ich mag nämlich selbst keine doppelten Threads.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hier gibts den Thread schonmal, hatte dort auch geantwortet:

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11100084/#f95


zumindest deine antworten zum thema kreditkarten sind aber falsch. bei allen von dir aufgezählten (mal ausgenommen lufthansa, da weiss ich es nicht) kann man per lastschrift zahlen.
#
bei der fifa hab ich meine bankdaten hinterlegt, kann aber sein, daß die das kurz vor den spielen geändert haben, bahn geht defitiv und schon immer auch mit lasschrift.

unterm strich is das aber egal, weil ich mir trotzdem wegen der eintracht keine KK anschaffen werde. die abholmöglichkeit nach vorbestellung am riederwald wurde scheinbar, ausser von mir, von kaum einem nachgefragt    


Teilen