>

Familienblock 15,- Euro pro Karte - Ist das zu teuer?

#
Jetzt wird der Familienblock der Eintracht auf der Ostribüne das erste Mal mit Leben gefüllt.
1 Erwachsener 2 Kinder = 45,- Euro
2 Erwachsene 2 Kinder = 60,- Euro

Bisher hätten die Karten für dieselbe Konstellation 55,- Euro bzw.  76,- Euro gekostet. Das bringt demnach eine Ersparnis von 10,- bzw. 16,- Euro.

Ich finde das ganze ist ein Fortschritt, dass aus dem Familienblock tatsächlich ein Vorteil für Familien entsteht. Aber dies sind im Grunde die unattraktivsten Plätze im ganzen Stadion. Dafür ist das gerade für Familien doch immer noch eine Menge Geld. Meiner Meinung nach ist das immer noch zu teuer. Es ist aber ein Schritt in die richtige Richtung. Außerdem gehört zu einem Familienblock mehr als nur verbilligte Karten. Es sollten auch andere Aktionen durchgeführt werden.

Was haltet ihr von der neuen Preisgestaltung im Familienblock?
#
Ist doch schon mal gut das es billiger geworden ist.
Wie die Plätze dort sind weiß ich net aber was ich so hier gehört und gelesen habe nicht so gut.
Was soll denn deiner Meinung nach noch in so ein Familienblock?
Unterhaltungsprogramm?? *ggg*
#
Naja , zu Berlin und Stuttgart  ist es zwar noch teuer, aber ich will mich mal damit zufrieden geben!

Berlin:Kind 8,50  Erwachsene: 13,0

Dann kommt da 30 Euro raus.  Naja doch noch etwas zu teuer.
#
Für die Erwachsenenkarte muss man in der Kurve im Oberrang wohl 21 Euro veranschlagen, die Kinderkarten kosten dann bei zwei Zwergen 12 Euro (5 Euro Ersparnis gegenüber ermäßigten Karten).
Bei zwei Erwachsenen und 2 Kindern kostet die Zwergenkarte 9 Euro.
Das ist natürlich besser als vorher aber liegt meines Wissens über dem Bundesligaschnitt. Auswärts bin ich ja normal mit den Kindern im Eintrachtblock, und kenne die Preise für Familienkarten bei den Heimmannschaften nicht so genau. Im Gladbacher Familenblock habe ich für drei Kinder aber nur jeweils fünf Euro bezahlt und ich glaube in Schalke gibt es die Karten für sechs  Euro.
Was muss ich eigentlich bezahlen, wenn ich alle meine 4 Kinder mitnehme?
Viele Grüße
MissPiggy


Teilen