>

stehplatzkarten-tageskarte

#
hi ich hab ne frage bezüglich der stehplatzkarten... gibts es denn keine möglichkeit an 2 stehplatzkarten zu kommen, wenn man keine dk hat?
#
ähm...... nein!
#
2 Karten kriegste bestimmt, aber es wird halt wieder nur wenige Stehplatztageskarten geben. Ich vermute mal >200.
#
es müssten viel mehr sein

Ich habe gelesen dass es 7800 SteherDKs gibt..

Nur mit dem Umwandeln von Block 42 in steher stehen über 10000 Stehplätzte zur verfügung

Obwohl...
Es könnte sein das in den über 10000 noch die Gäste steher dabei sind...

Weiß einer mehr?
#
schokole schrieb:
es müssten viel mehr sein

Ich habe gelesen dass es 7800 SteherDKs gibt..

Nur mit dem Umwandeln von Block 42 in steher stehen über 10000 Stehplätzte zur verfügung

Obwohl...
Es könnte sein das in den über 10000 noch die Gäste steher dabei sind...

Weiß einer mehr?


Kommt doch hin. Soweit ich weiß hatten wir letzte Saison 800 Steh-DKs
#
wir haben insgesamt 9700 stehplätze, wobei die gästekurve da mit eingerechnet ist. in unserer kurve dürften es somit um die 8000 - 8300 stehplätze sein, es wird also zwischen 200 und 500 stehkarten pro spiel geben, die allerdings wahrscheinlich am 2. oder 3. tag nach öffnung des ticketverkaufs spätestens ausverkauft sein sollten..
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:

Kommt doch hin. Soweit ich weiß hatten wir letzte Saison 800 Steh-DKs


?????


Meinte natürlich 8000.
#
ok vielen dank... also gibt es schon möglichkeiten, an stehplatzkarten zu kommen, wenn man sich beeilt
#
westkurvenfan13 schrieb:
2 Karten kriegste bestimmt, aber es wird halt wieder nur wenige Stehplatztageskarten geben. Ich vermute mal >200.


#
Monk schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
2 Karten kriegste bestimmt, aber es wird halt wieder nur wenige Stehplatztageskarten geben. Ich vermute mal >200.




Er meint wohl, nicht mehr als 200.
#
Das gibts doch net !!

FDa sitz ich da und überlege um bloß das richtige Zeichen zu nehmen und nehm dann doch das Falsche
#
westkurvenfan13 schrieb:
Das gibts doch net !!

FDa sitz ich da und überlege um bloß das richtige Zeichen zu nehmen und nehm dann doch das Falsche


Kann man sich aber leicht merken, wenn du dir das "K" wie kleiner "
#
propain schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Das gibts doch net !!

FDa sitz ich da und überlege um bloß das richtige Zeichen zu nehmen und nehm dann doch das Falsche


Kann man sich aber leicht merken, wenn du dir das "K" wie kleiner "

Danke, ist ne gute Eselsbrücke
#
westkurvenfan13 schrieb:
propain schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Das gibts doch net !!

FDa sitz ich da und überlege um bloß das richtige Zeichen zu nehmen und nehm dann doch das Falsche


Kann man sich aber leicht merken, wenn du dir das "K" wie kleiner "

Danke, ist ne gute Eselsbrücke  


Bitte, so hab ich mir das Anfangs auch gemerkt, klappt wunderbar.
#
Aber sowie ich gehört hab,wurden diese Saison schon STEH-DK's abgebaut...wobei klar,man kann den Leuten net die DK abnehmen..nur wenn einer keine mehr will,dass die dann nicht als DK weiterverkauft wird...weil es heisst auch:

Die EF AG hat beschlossen, auf lange Sicht (die nächsten Jahre) nur noch 5.000
Stehplatzdauerkarten zu verkaufen, um diese Stehplatzkarten dann in den freien Verkauf zu bringen..

Es werden in diesem Jahr keine zusätzlichen Dauerkarten im Stehplatzbereich
verkauft, um diesen Prozess zu beginnen.
Stehplatzkarten sollen in Zukunft nur noch im Tagesverkauf erhältlich
sein.
#
MrGame schrieb:
Aber sowie ich gehört hab,wurden diese Saison schon STEH-DK's abgebaut...wobei klar,man kann den Leuten net die DK abnehmen..nur wenn einer keine mehr will,dass die dann nicht als DK weiterverkauft wird...weil es heisst auch:

Die EF AG hat beschlossen, auf lange Sicht (die nächsten Jahre) nur noch 5.000
Stehplatzdauerkarten zu verkaufen, um diese Stehplatzkarten dann in den freien Verkauf zu bringen..

Es werden in diesem Jahr keine zusätzlichen Dauerkarten im Stehplatzbereich
verkauft, um diesen Prozess zu beginnen.
Stehplatzkarten sollen in Zukunft nur noch im Tagesverkauf erhältlich
sein.


Das stimmt zumindest für EFC´s nicht.
Ich hab für unseren neuen EFC 4Stehplatz DK´s bestellt und auch bekommen.

Ich glaube auch nicht, das man maximal 5.000 Stehplatz-DK´s verkaufen wird. Ich schätze mal, das alleine die EFC´s 5000 Karten im Stehbereich inne haben.

Greetz
#
dj_ani schrieb:
Das stimmt zumindest für EFC´s nicht.
Ich hab für unseren neuen EFC 4Stehplatz DK´s bestellt und auch bekommen.


hmm, das hing wohl von der tagsform des ticketing-mitarbeiters ab. unser efc wollte zu den 16 bestehenden noch 4 weitere haben, das ham sie nicht gemacht  

@MrGame: was mich noch interessieren würde: woher stammt das zitat über den dk-beschluss der ag? gibts da ne quelle im netz für solche infos?

gruezi,
k.
#
Also ob das im Netz steht weiß ich nicht...ich hab es aus dem diesjährigen Protokoll der Fanvertreterversammlung...
#
klaust schrieb:
hmm, das hing wohl von der tagsform des ticketing-mitarbeiters ab. unser efc wollte zu den 16 bestehenden noch 4 weitere haben, das ham sie nicht gemacht  

Es könnte aber auch am Zeitpunkt der Einreichung der Anträge gelegen haben und das bis dahin die freien Plätze schon wieder weg waren.
#
propain schrieb:
klaust schrieb:
hmm, das hing wohl von der tagsform des ticketing-mitarbeiters ab. unser efc wollte zu den 16 bestehenden noch 4 weitere haben, das ham sie nicht gemacht  

Es könnte aber auch am Zeitpunkt der Einreichung der Anträge gelegen haben und das bis dahin die freien Plätze schon wieder weg waren.

Ja, wir waren ziemlich früh und haben noch was zusätzlich bekommen, was uns ehrlich gesagt mehr als erstaunt hat.

DA


Teilen