>

Karten für S06

#
Guude!

Da ja die ersten Spieltage jetzt terminiert sind...weis jemand wann das Kontingent an Auswärtskarten in FFM ankommt oder ob es schon da ist?
#
Guck unter Auswärtsinfo, man kann aber eh schon lange bestellen.
#
Falsches Forum, für was gibt es denn Suche & Biete bitte schön?

#
da er weder Karten anbietet , noch sucht denke ich , dass für Auswärts-fragen das Auswärtsforum der richtige Ort ist.

Ich habe aber trotzdem keine Ahnung.
#
@ 321Meins:

Dies ist eine Frage gewesen, Besserwisser, sonst nix.
Wenn ich mir Karten besorge dann so oder so über die Geschäftsstelle, und nicht von irgenwem!
Warum muß in diesem Forum immer irgend ein Schwachsinn gepostet werden, der Inhaltlich überhaupt nix zur Sache tut??
#
Schalke 06 könnte endlich mal die Karten rüberschicken. 4 Wochen noch zum Spiel.
#
Urhesse schrieb:
@ 321Meins:

Dies ist eine Frage gewesen, Besserwisser, sonst nix.
Wenn ich mir Karten besorge dann so oder so über die Geschäftsstelle, und nicht von irgenwem!
Warum muß in diesem Forum immer irgend ein Schwachsinn gepostet werden, der Inhaltlich überhaupt nix zur Sache tut??

Warum muss in diesem Forum immer wieder alles mit Fragen zugespammt werden, die keiner beantworten kann?
Und warum fragst Du nicht da, wo du die Karten kaufst, in der Geschäftsstelle?

Im Übrigen liegt Ihr beide schief, der Fred gehört ins Kartenforum.

DA


Teilen