>

Auswärtsspiel in Mainz

#
Hat man Chancen stehplatzkarten für das spiel in Mainz karten  zu bekommen? wie groß ist noch ma der mainzer gästeblock?
#
Nein hat man nich
#
Ist doch schon lange Bestellstop.
#
#
Ich würde auch sehr sehr gerne beim Derby in Mainz dabei sein, weiß aber überhaupt nicht, wie ich an drei ermäßigte Karten rankommen kann. Die Plätze müssen neben einander sein. Wer kann mir einen Tipp geben?
rosiengel
#
rosiengel schrieb:
Ich würde auch sehr sehr gerne beim Derby in Mainz dabei sein, weiß aber überhaupt nicht, wie ich an drei ermäßigte Karten rankommen kann. Die Plätze müssen neben einander sein. Wer kann mir einen Tipp geben?
rosiengel  

Ich kann dir nur soviel sagen, wenn du noch nicht bestellt hast kannst du es so ziemlich vergessen das du noch Karten bekommst, da schon mehr Vorbestellungen da sind wie es Karten gibt.
#
Wie wäre es mal mit Suchfunktion....
Denn es haben schon viele Leute was zu den Mainz Karten gepostet!

Also nächstes mal die Suchfunktion Danke  ,-)
#
Ich habe mich angemeldet aber man bekommt halt überhaupt keine Reaktion.
ich werde es mal bei ebay versuchen aber die Hoffnung ist nur sehr klein drei Karten zu ergattern. Ich brauche auch Sitzplätze, da einer meiner Mitfahrer eine Behinderung hat. Ich weiß, dass es sehr schwer ist. Wenn es nicht anders geht, muss ich halt auf das Heimspiel warten!!!! Trotzdem vielen Dank für Deine Reaktion!
gruß
rosiengel
#
Habe ich doch auch schon versucht. Leider nix.
SkaterboyX schrieb:
Wie wäre es mal mit Suchfunktion....
Denn es haben schon viele Leute was zu den Mainz Karten gepostet!

Also nächstes mal die Suchfunktion Danke  ,-)  


SkaterboyX schrieb:
Wie wäre es mal mit Suchfunktion....
Denn es haben schon viele Leute was zu den Mainz Karten gepostet!

Also nächstes mal die Suchfunktion Danke  ,-)  


SkaterboyX schrieb:
Wie wäre es mal mit Suchfunktion....
Denn es haben schon viele Leute was zu den Mainz Karten gepostet!

Also nächstes mal die Suchfunktion Danke  ,-)  


Teilen