>

stehplatzkarten in der bethmann?

#
sers,
wollte mich mal erkundigen, ob in der neuen saison auch stehplatzkarten, wie letztes jahr, in der bethmannstrasse angeboten werden. wäre natürlich geneial wenn es so wäre. weiss jemand genaueres?  
#
Ne, anscheinden doch nicht.
#
LandeckAdler97 schrieb:
sers,
wollte mich mal erkundigen, ob in der neuen saison auch stehplatzkarten, wie letztes jahr, in der bethmannstrasse angeboten werden. wäre natürlich geneial wenn es so wäre. weiss jemand genaueres?    




Klar!

Aber nur in begrenzter Stückzahl!

Ich habe zum Beispiel eine Stehplatzkarte für einen Platz direkt vorm Schaufenster des Eintrachtshops in der Bethmannstraße ergattern können.
#
Da soll mir noch mal jemand erzählen es gäbe keine blöden Fragen. Wenn in einem anderen Thread steht das die Steh-Blöcke ausverkauft sind und das mit einem Verweis auf die Eintrachtseite begründet wird, wieso sollte es dann in der Bethmannstrasse noch Stehplatz-Karten geben?
#
Hey popain, war es aber nicht eigentlich so, dass die DK ausverkauft sind, weil man eine begrenzte Zahl noch im Einzelverkauf anbieten möchte und zudem die Problematik mit der "Umschichtung" bei Europapokal-Heimspielen besteht ?
#
zico_b schrieb:
Hey popain, war es aber nicht eigentlich so, dass die DK ausverkauft sind, weil man eine begrenzte Zahl noch im Einzelverkauf anbieten möchte und zudem die Problematik mit der "Umschichtung" bei Europapokal-Heimspielen besteht ?

Das hab ich auch mal gehört und das war wohl die Theorie, aber die Praxis sieht anders aus.
#
propain schrieb:
zico_b schrieb:
Hey popain, war es aber nicht eigentlich so, dass die DK ausverkauft sind, weil man eine begrenzte Zahl noch im Einzelverkauf anbieten möchte und zudem die Problematik mit der "Umschichtung" bei Europapokal-Heimspielen besteht ?

Das hab ich auch mal gehört und das war wohl die Theorie, aber die Praxis sieht anders aus.


Theoretisch müsten mehr Stehplatzkarten als letzte Saison in den freien Verkauf gehen, da ja angeblich die Rückläufigen Steh-DK´s eingestampft wurden, und keine Neuen herausgegeben werden sollten.
Ob das in der Praxis so gelaufen istg wage ich zu bezweifeln, eventuell war die Rücklaufquote so hoch, daß doch neue Steh-DK´s bis zum Sitzplatzkontigent herausgegeben wurden....
#
am riederwald wurde nem kumpel von mir gesagt das es KEINE stehplatz karten im freien verkauf gibt
#
Es steht nicht umsonst HIER auf der Seite unter TICKETS -> TAGESKARTEN: Stehplatz AUSVERKAUFT!!  
#
Das stand letztes Jahr auch da. Nur in der Bethmann gabs welche! Les' dir erstma richtig die Frage durch.
#
nee letztes jahr standen dort die preise
#
LandeckAdler97 schrieb:
Das stand letztes Jahr auch da. Nur in der Bethmann gabs welche! Les' dir erstma richtig die Frage durch.

Grundsätzlich gibt es da keine, aber du scheinst es ja bessern zu wissen, warum fragst du dann erst? Und eins sage ich euch, wenn da andauernd Leute wegen Stehplatzkarten anrufen, dann macht ihr euch in der Bethmannstrasse keine Freunde. Wenn ihr aber anruft sagt das ihr den besonders geistreichen Tipp von einem gewissen LandeckAdler97 aus dem Forum habt.


Teilen