>

SAW Gebabbel - 29.04.10

#
Christian Eichner  wäre  klasse
der junge hat was
#
eintrachtfanstg schrieb:
der junge hat was

sachma wer is´n dieser "Grabbi"? Steht in deinem Profil, kann damit nix anfangen    
#
Eierkopf schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
der junge hat was

sachma wer is´n dieser "Grabbi"? Steht in deinem Profil, kann damit nix anfangen    

oh ein B zu viel    
#
eintrachtfanstg schrieb:
Eierkopf schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
der junge hat was

oh ein B zu viel      

jetzt weiß ich auch wen du meinst    
#
So, und jetzt einen Neustart des SAW-Gebabbel  mit Spocht.

Sehr schönes Interview mit Ama in der FR.

Sehr gut gefällt mir dieser Satz:
War die Entscheidung zu verzichten, auch eine für die Eintracht?

Das kann man so sehen.

Neuer/alter Kapitän? Es kann nur einen geben.
#
bernie schrieb:

Echt?! Wäre ich der Coach würde es wohl Chris werden...
#
die aussage von skibbe über die einnahmesituation wird hb nicht gefallen. damit baut er wieder, ob bewusst oder unterbewusst, öffentlich druck auf.
#
mickmuck schrieb:
die aussage von skibbe über die einnahmesituation wird hb nicht gefallen. damit baut er wieder, ob bewusst oder unterbewusst, öffentlich druck auf.  

ach, HB schwätzt ja selber schon davon, dass die internationalen Ränge näher rücken und die Möglichkeit reinzukommen für uns somit steigt.
#
mickmuck schrieb:

Das ist ein Nebensatz und ich denke nicht, dass da der gewöhnliche Leser viel reininterpretieren wird.

Nüchtern betrachtet müsste die Eintracht aber diese Saison wirklich deutlich mehr eingenommen haben, als geplant. Amas Gehalt fiel fast komplett weg.
Das dürfte nicht unerheblich sein. Mehdis Gehalt wohl immerhin zur Hälfte.
Dazu kommen gewisse Einnahmen aus dem Pokal und nun kommen höhere Fernsehgelder dazu.
Alles "Einnahmen" (bei Amas Gehalt sind es ja wegfallende Kosten) mit denen man vor der Saison nicht rechnen konnte!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

ach, HB schwätzt ja selber schon davon, dass die internationalen Ränge näher rücken und die Möglichkeit reinzukommen für uns somit steigt.

ja, da hat er wahrscheinlich wieder die nerven verloren  ,-)

aber die aussage von skibbe impliziert für mich, dass er sich nicht mit "ablösefrei" zufrieden geben wird.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Und sollte Deutschland in den nächsten 2 Jahren ähnlich gut punkten können, dann wäre sogar ein Kratzen an Spanien möglich (wenn Real weiter so brav versagt smile:

Dann würde auch endlich der 7. Platz reichen

Aber Boccia, wo Du grad da bist, was passiert eigtl. wenn sich der CL-Sieger nur für die EL qualifiziert? :p
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ja, da hat er wahrscheinlich wieder die nerven verloren  ,-)

aber die aussage von skibbe impliziert für mich, dass er sich nicht mit "ablösefrei" zufrieden geben wird.  

wirds auch nicht geben, da kommt schon der eine oder andere feine Spieler (der auch mal was kostet)
#
SemperFi schrieb:

Aber Boccia, wo Du grad da bist, was passiert eigtl. wenn sich der CL-Sieger nur für die EL qualifiziert? :p

Um Boccia mal vorzugreifen: In diesem Fall wird in einem komplizierten Verfahren unter Berücksichtigung mehrerer weicher Faktoren, auf das ich jetzt nicht näher eingehen will, ein zusätzlicher CL-Teilnehmer bestimmt, der aber immer Mainz heißt  
#
seventh_son schrieb:
SemperFi schrieb:

Um Boccia mal vorzugreifen: In diesem Fall wird in einem komplizierten Verfahren unter Berücksichtigung mehrerer weicher Faktoren, auf das ich jetzt nicht näher eingehen will, ein zusätzlicher CL-Teilnehmer bestimmt, der aber immer Mainz heißt    

Is ja doof, wenn wir dann nen Zweitligisten ins Rennen schicken...
Aber wenn Du das sachst, dann wird das schon stimmen.

EFC Barca in der CL am Bruchweg NOT
#
ich finde Amas Interview Abschluss von : "Ich gönne mir noch ein paar Jahre" | Frankfurter Rundschau - http://xlurl.de/uR157K  einfach nur geil.
Ioannis Amanatidis schrieb:
Fußball muss man nicht nur spielen können, Fußball muss man auch verstehen, und ich verstehe diesen Sport

d.h. dann wohl Spycher ist trotz seines Verstandes an eine natürliche Grenzen gestoßen und Caio braucht Nachhilfeunterricht
#
SemperFi schrieb:
Und sollte Deutschland in den nächsten 2 Jahren ähnlich gut punkten können, dann wäre sogar ein Kratzen an Spanien möglich (wenn Real weiter so brav versagt smile:

Dann würde auch endlich der 7. Platz reichen

Der 7. Platz wird regulär nie reichen, weil die ersten 3 Länder gleich behandelt werden. Wichtig ist nur, dass man unter den Top 3 ist.

SemperFi schrieb:

http://de.uefa.com/multimediafiles/download/regulations/uefa/others/82/68/46/826846_download.pdf Punkt 2.03
#
ZUSCHAUER: Das Heimspiel gegen Hoffenheim ist ausverkauft. Somit werden am Samstag keine Tageskassen mehr geöffnet

gegen hoffenheim  
#
mickmuck schrieb:
ZUSCHAUER: Das Heimspiel gegen Hoffenheim ist ausverkauft. Somit werden am Samstag keine Tageskassen mehr geöffnet

gegen hoffenheim    

Das liegt nicht an den Hoppies sondern daran, dass es das letzte Heimspiel ist.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:

gegen hoffenheim    

Das liegt nicht an den Hoppies sondern daran, dass es das letzte Heimspiel ist.

ja, aber die bekommen ihre blöcke auch voll. der zuschauerschnitt liegt danach übrigens bei 47300, nicht schlecht wie ich finde.
#
sCarecrow schrieb:
bernie schrieb:

Echt?! Wäre ich der Coach würde es wohl Chris werden...  

Wenn Ama gesund wird bei mir nicht. Aber wir sind ja beide nicht der Coach

Teilen