>

Vandalismus durch Fanartikel am Auto?

#
pipapo schrieb:
agentxy schrieb:

Wer da bei Spielen parkt ist aber auch selbst drann schuld.


Die Logik erschließt sich mir nicht.
Wer in Stadionnähe parkt muss zwangsläufig das Auto demoliert bekommen? Hö?



Vor dem Umbau der Strasse dort haben da auch keine Autos gestanden. Für die Menschenmassen die sich da immer langquetschen ist der Weg meineserachtens zu schmal wenn da Autos stehen.  Da kann man auch mal unabsichlich an einem Spiegel hängen bleiben.
#
Pardon, aber das ist albern.

Um einen Spiegel abzubrechen gehört schon mehr dazu, als mal eben daranzustoßen!
#
Wir wurden trotz Wimpel, Kissen, etc. bisher verschont , hoffentlich bleibt es so.
#
Mein Auto (klar erkennbar als das eines Eintracht-Fans)blieb bis jetzt auch noch unbeschadet. Mir hat mal jemand vor 30 Jahren etwas auf meine "Ente" geschüttet, das den Lack zerstörte.    Es kam nie raus, wer das war.
Aber etwas ähnliches stand heute in unserer Tageszeitung (Mainspitze):

In Rüsselsheim (in der Pommernstrasse, das ist Dicker Busch) wurde im Vorgarten eine große Eintracht Fahne entwendet. Nun wird überlegt, ob es ein Eintracht Fan war, der die Fahne gerne haben möchte (glaube ich kaum, wir machen sowas nicht) oder ein Eintracht-Gegner. Das glaube ich eher, denn das ist ein sehr schlechter Scherz.  
Letzte Woche habe ich diese Fahne gesehen und noch mit dem Handy fotografiert. Weil sie so toll aussah.
Hoffentlich denkt niemand, ich habe die dann geklaut?  
#
Schnix25 schrieb:


In Rüsselsheim (in der Pommernstrasse, das ist Dicker Busch) wurde im Vorgarten eine große Eintracht Fahne entwendet. Nun wird überlegt, ob es ein Eintracht Fan war, der die Fahne gerne haben möchte (glaube ich kaum, wir machen sowas nicht) oder ein Eintracht-Gegner. Das glaube ich eher, denn das ist ein sehr schlechter Scherz.  
Letzte Woche habe ich diese Fahne gesehen und noch mit dem Handy fotografiert. Weil sie so toll aussah.
Hoffentlich denkt niemand, ich habe die dann geklaut?    


Pass auf, denn diese Fahne wirst du beim Auswärtsspiel in Istanbul wiedersehen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schnix25 schrieb:


In Rüsselsheim (in der Pommernstrasse, das ist Dicker Busch) wurde im Vorgarten eine große Eintracht Fahne entwendet. Nun wird überlegt, ob es ein Eintracht Fan war, der die Fahne gerne haben möchte (glaube ich kaum, wir machen sowas nicht) oder ein Eintracht-Gegner. Das glaube ich eher, denn das ist ein sehr schlechter Scherz.  
Letzte Woche habe ich diese Fahne gesehen und noch mit dem Handy fotografiert. Weil sie so toll aussah.
Hoffentlich denkt niemand, ich habe die dann geklaut?    


Pass auf, denn diese Fahne wirst du beim Auswärtsspiel in Istanbul wiedersehen.


Könnte sein.  
#
uns hat nach dem grandiosen  3:1 gegen die von der anderen mainseite beim hallencup einer oxxenbacher versucht aus unserem fahrenden auto den schal aus dem fenster zu reißen.
wir haben dann angehalten und sind zu dritt ausgestiegen.....
hey ihr glaubt garnich wie schnell die sein können
#
hey leute,
als ich damals noch in mainz lebte,dort auch zur berufsschule ging und die ganze heckscheibe mit einem grossem UF aufkleber voll hatte passierte nichts.

jetzt habe ich einen vw vento,auf der motorhaube riesengross den adler drauff mit schriftzug eintracht frankfurt, auf der heckscheibe den Adler und auf dem kofferraumdeckel steht SGE.

silvester habe ich in mainz gefeiert, und man glaubt es kaum es ist nichts am auto dran, ich besuche auch öffters mal meine mutter in mainz,doch auch dort passiert nichts am auto und wenn ja weiss ich genau an wen ich mich halten muss da ein gewisser mode ultra der mainzer zu mir meinte,sei frogh das du damals dein auto verkauft hast sonst wäre es schrott gewesen.

auch in niederrad wo ich wohne,oder bornheim/bockenheim oder höchst(wo ich arbeite) und natürlich alt sachs ist noch nie was passiert.

sollte einer sich an meinem auto vergreiffen und ich ihn erwischen heisst es nur: knade dir gott!


ich hab auch noch nen bsp aus lautern damals!
auswärtsspiel der sge, wir kamen am hbf lautern an,mussten dann durch die brücke und den berg hoch zum gästeblock, auf dem weg nach oben wurden wir durch eine strasse befördert (einzigster weg damals zum gästeblock) in dem natürlich auch autos der anwohner standen. nach dem spiel hatten viele autos keine spiegel mehr  und alle waren zerkratzt. sowas ist einfach assozial! aber um an dieses bsp anzuspielen,wenn ich dort wohne und ich weiss die gästefans müssen bei mir vorbei hoch zum block fahr ich das auto weg,allein aus angst vor solchen pissern!!


naja das auto meiner oma hab ich vandaliert bin halt bei glatteis gegen nen laternenmast gerutscht

gruss mainzadler
#
Ist einfach Mode glaube ich. Als ich noch meinen zweier Golf in Ferrarirot (Gott behüte ihn in seinem zweit Leben in Afrika) gefahren bin, haben mir auch ständig irgendwelche pisser was kaputt gemacht, entweder übers Auto gelaufen , ganz große Kunst Jungs, oder  nen Seitenspiegel abgetreten, Lack zerkratzt oder auch einfach mal aus lust und Laune den Heckscheibenwischer abgebrochen. Ich hatte nicht wirklich nen Fanuntensil an meinem Auto nur nen Kleinen Adleraufkleber. Naja trotz mehrmalige Versuche habe ich die Jungs nie erwischt. Seitdem der Tüv mich nun von meinen Golf schied und ich nun einen alten A4 fahre ( Ich will den Golf zurück) ist nichts mehr passiert und das obwohl das Auto nachts an der selben Stelle steht wie der Golf zu vor. Auch die MÖglichkeit das jmd etwas persönliches gegen mich hatte ist somit ausgeschlossen. Es ist einfach nur Pech wenn jmd. so etwas passiert und das einzigste was da hilft ist Selbstjustiz, da wie gesagt die Sache meisten von geringen öffentlichen Interesse ist, somit kann man dann wenigsten etwas Gerichtigkeit walten lassen.
#
Meine es war nach dem Newcastle-Spiel, als 3 Jugendliche uns entgegenkamen (wir also in Richtung Sportfeld) als der eine bei jedem parkenden Auto den Spiegel abgetreten hat, waren bestimmt 10 Spiegel, die Drecks...

Finds schlimm, dass man sich an hilflosen Gegenständen vergreift, seine Karre müsst man mal "erwischen" und dann die Türen,Scheiben u. Spiegel abtreten, damit diese Deppen mal sehen, was sie da einem antun...
#
In Frankfurt ist mir die Karre (peugeot) bislang einmal aufgebrochen, die Deppen haben das verschwitzte Sportzeug in nem Rucksack geklaut (viel Spaß), zweimal Beulen reingetreten und diverse Male mit nem spitzen Gegenstand den Lack zerkratzt.

Seit zwei jahren hab ich hinten nen kleinen Adler am Heck, seitdem ist nichts mehr passiert! Wirklich!

(aber bitte keine Rückschlüsse ziehen )

as
#
Ich habe auch so meine Erfahrungen mit solchen Idioten gemacht. An meinem Wagen kleben 6 wunderschöne Eintracht-Aufkleber, nicht nur das man versucht hat, diese abzuziehen, nein, ein paar Kratzer auf der (Bei)fahrerseite mussten natürlich auch sein. Ist mir aber egal, da mein Auto schon 12 Jahre alt ist und ich es sowieso fahre bis der TÜV uns scheidet. Von daher habe ich auch nichts reparieren lassen.
Interessant finde ich immer die Reaktionen der Leutchen die hinter mir fahren, zur Erklärung, ich wohne in der Nähe von Köln. Hier ist also alles andere als eine Eintracht-Hochburg. Na ja, und wenn dann hinter mir so FC-Fans, Gladbach-Fans oder was weiss ich für welche fahren, sieht man immer erstaunte Blicke, Kopfschütteln oder Gelächter....so nach dem Motto "Eintracht! Hier?...die wissen eben nicht was gut ist.  


Teilen