>

Schalke: Stehplatzkarte 16,50????

#
heut war die reservierungsbestätigung im briefkasten für schlake. hab mich total gefreut und bla bla bla....grad hab ich nochmal draufgeguckt und die wollen für eine karte 16,50!!!! hä? also es sind 5 karte + 6 € "versandkosten" steht da alles schön aufgelistet..insgesammt 88,50. aber 16,50 ist wohl ganz schön teuer für stehplatz und auch eigentlich zu billig für sitzplatz. es ist auch komisch, dass ich auf der bestellung stehplätze bestellt hab und auch angekreuzt hab, dass es hinfällig ist, falls keine mehr da sind. hab grad extra nochma draufgeguckt! und in der auswärtsinfo steht ja das stehplatz 9 irgendwas € kostet und einen sitzplatz von 16,50€ find ich da auch net..

lange rede kurzer sinn, was habt ihr für stehplatz bezahlt?
#
Hab meine Reservierung heute erhalten und zahle 9,90€ fürn Stehplatz+6€ Versandkosten durch Zahlung per Banküberweisung.

Gruß

sKiT
#
wird wohl nen Druckfehler sein, bzw. nen Fehler im System... ruf am besten mal an... bei mir ist es mit 9,90€ richtig aufgelistet
#
ja werd ich wohl machen müssen...aber das wird knapp..montag anrufen und bis freitag wollen dies geld haben^^ naja wird schon gehn    
#
16.50 Euro ist der Preis für die günstigste Sitzplatzkarte auf Schalke;
ergo bis Du nicht mehr im Genuss von Steher gekommen.

Stehplätze kosten, wie schon erwähnt 9,90 Euro.


F_F
#
Die wollen dir den Block 63 günstigster Sitzplatzblock überhaupt im ganzen Gästebereich anbieten.
#
Friendly_Fire schrieb:

16.50 Euro ist der Preis für die günstigste Sitzplatzkarte auf Schalke;
F_F


ja das hatte ich mir auch gedacht, nur ich hatte in meiner bestellung stehplätze bestellt und auch angekreuzt, dass die bestellung hinfällig sei, falls das kontigent vergriffen sei...dieser ticket "service" is immer ne numer für sich  
#
flo89 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

16.50 Euro ist der Preis für die günstigste Sitzplatzkarte auf Schalke;
F_F


ja das hatte ich mir auch gedacht, nur ich hatte in meiner bestellung stehplätze bestellt und auch angekreuzt, dass die bestellung hinfällig sei, falls das kontigent vergriffen sei...dieser ticket "service" is immer ne numer für sich  




Wo wäre noch der Kick für uns, wenn alles glatt laufen würde?  


Teilen