>

stehplätze ausverkauft?????

#
moinsen

in der kategorie online tickets>tageskarten steht bei stehplatz ausverkauft heißt das dass alle hinrunden spiele stehplatzmässig ausverkauft sind?

wär shice

a,.j
#
Letztes Jahr gab es vereinzelt ab und an noch Stehplatztickets. Aber eigentlich ist die Kurve mit Dauerkarten belegt.
#
Aber was ist mit den Stehplatzkarten aus dem Gästekontigent.
Wolfsburg wird ja höchstens mit 100 Leuten anreisen.
#
AdlerJonny schrieb:
moinsen

in der kategorie online tickets>tageskarten steht bei stehplatz ausverkauft heißt das dass alle hinrunden spiele stehplatzmässig ausverkauft sind?
wär shice

a,.j


Nicht nur die Hinrundenspiele...  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Aber was ist mit den Stehplatzkarten aus dem Gästekontigent.
Wolfsburg wird ja höchstens mit 100 Leuten anreisen.


nee höchetens 70

wie viel hachinger waren eigentlich in der 2.liga saison 04/05 da?
#
Die Karten für den Gästeblock bekommst du aber nur beim jeweiligen Gastverein oder am Spieltag an der Gästekasse.
#
AdlerJonny schrieb:
moinsen

in der kategorie online tickets>tageskarten steht bei stehplatz ausverkauft heißt das dass alle hinrunden spiele stehplatzmässig ausverkauft sind?

wär shice

a,.j


Schnellmerker, wurde ja erst 500 mal diskutiert.
#
AdlerJonny schrieb:
moinsen

in der kategorie online tickets>tageskarten steht bei stehplatz ausverkauft heißt das dass alle hinrunden spiele stehplatzmässig ausverkauft sind?

wär shice

a,.j


Ja die habe ich alle aufgekauft und verticker sie jetzt für teuer Geld bei Ebay. Den Gewinn teile ich mir mim Heribert! Ist doch ne Klasse Idee oder??    

So ist es nun mal. Es gibt keine Stehplätze mehr im freien Verkauf bzw. zurzeit nicht. Die Rückläufer aus nicht verlängerten DK's sollen ja in den Tageskartenverkauf gehen.
#
adnke dann weiß ich ja bescheid! soo ein shice ,-)

Schnellmerker, wurde ja erst 500 mal diskutiert. schrieb:


bin net so oift im ticket forum

a,.j


Teilen