Also wollte letztes Jahr welche holen hat die von einer Vorverkaufstelle gesagt 11€ ermässigt. Waren vielleicht noch Bearbeitungsgebühren dabei dan vielleicht jo so 9€
SkaterboyX schrieb: Also wollte letztes Jahr welche holen hat die von einer Vorverkaufstelle gesagt 11€ ermässigt. Waren vielleicht noch Bearbeitungsgebühren dabei dan vielleicht jo so 9€
SkaterboyX schrieb: Also wollte letztes Jahr welche holen hat die von einer Vorverkaufstelle gesagt 11€ ermässigt. Waren vielleicht noch Bearbeitungsgebühren dabei dan vielleicht jo so 9€
Schon mal was von Vorverkaufsgebühren gehört?
Nein! Und Vorverkaufsgebühren so was musste ich bis jetzt noch gar nicht bezahlen. Ich musste bis jetzt nur Bearbeitungsgebühren bezahlen ,denn ich wollte die Karten kurzfristig kaufen aber Stehplatzkarten kann man nicht kaufen ,wie ich später erfahren habe ,-)
Ich weiß zwar dass es eig. unmöglich ist eine Stehplatzkarte zu bekommen aber ich möchte nur wissen wie viel die Karte kosten würde.
Hier auf der Seite steht "Ausverkauft", daher kann ich den Preis nicht sehen.
(War letztes Sasion so)
Warum fragst du wenn du sowieso keine bekommen wirst?
ermäßigt 9 €
mit DK entsprechend weniger...
Stimmt doch gar nicht !
Erwachsen: 13 €
Jugendlich: 8,80 €
Kind: 6,60 €
so wars, glaub ich.
Waren vielleicht noch Bearbeitungsgebühren dabei dan vielleicht jo so 9€
Schon mal was von Vorverkaufsgebühren gehört?
Nein!
Und Vorverkaufsgebühren so was musste ich bis jetzt noch gar nicht bezahlen.
Ich musste bis jetzt nur Bearbeitungsgebühren bezahlen ,denn ich wollte die Karten kurzfristig kaufen aber Stehplatzkarten kann man nicht kaufen ,wie ich später erfahren habe ,-)
Normal: 13€
Ermäßigt: 10€
Kind: 5€
ich glaube, letztes jahr waren es 10 und davor 9 €.