>

Vorteile beim Ticketing durch Mitgliedschaft?

#
Da ich Schichtabeiter bin ergibt sich für mich leider keine Möglichkeit eine DK zu beantragen (kosten und nutzen).
Jetzt meine Frage: Habe schon lägere Zeit vor ,Mitglied in der Fan und Förderabteilung zu werden, habe auch schon viel darüber gelesen, aber wie verhält sich das mit den Tickets (Pokal, Uefa-Cup usw.....) ??
Geniest man dann ähnliche Rechte wie die DK`s??
danke im vorraus!!
ich habe die eintracht im Endspiel gesehn
mit dem oka mit dem oka
sie spielte so gut und sie spielte so schön
mit dem oka nikolov *sing*
#
Die Chancen sind sicher größer, da die FuFa oft Extrakontingente hat.
Allerdings nicht garantiert, d.h. Du hast nicht immer dieselben Chancen wie ein DK-Inhaber.
z.B. gab es fast keine Bestellmöglichkeiten für Mitglieder beim Pokalfinale.
#
So, so,

Mitgliedschaft wegen Ticketgeilheit.

Mann, überleg mal, ob es nicht andere Beweggründe geben sollte, eine Mitgliedschaft bei der Eintracht bzw. der FuFa einzugehen, als Tickets bevorzugt oder gar günstiger zu bekommen...
#
huber schrieb:
So, so,

Mitgliedschaft wegen Ticketgeilheit.

Mann, überleg mal, ob es nicht andere Beweggründe geben sollte, eine Mitgliedschaft bei der Eintracht bzw. der FuFa einzugehen, als Tickets bevorzugt oder gar günstiger zu bekommen...


Danke, ich wollte es nicht schonwieder sagen  
#
huber schrieb:
So, so,

Mitgliedschaft wegen Ticketgeilheit.

Mann, überleg mal, ob es nicht andere Beweggründe geben sollte, eine Mitgliedschaft bei der Eintracht bzw. der FuFa einzugehen, als Tickets bevorzugt oder gar günstiger zu bekommen...


Das ging mir auch gerade durch den Kopp.
#
vorteile ?
wir sind seit 1997 mitglieder nicht wegen vorteilen,
sondern weil 97 ein schweres jahr war.
und als adler bleibt man dabei.
meine frau und ich kommen auch noch aus mainz,die fahne weht aber trotzdem,und es macht immer spass wen die leute vorbeilaufen und die fahne sehen   .
arbeite auch schicht,das ist halt pech .
was karten angeht,habe mal probiert über die fan und förderabteilung karten für mainz zu bekommen,null chance.
was ich auch verstehe weil die wo immer mitfahren sollen auch in den genuss kommen von karten.
zur not bleibt halt leider nur e...
letzte tour nach der nachtschicht ab nach berlin und sonntags mittag wieder zu hause.


Teilen