>

bestellformular auswärtsdauerkarte

#
hallo

ich hab das bestellformular für die auswärtsdauerkarten irgendwie verlegt und finde das auf diesen seiten jetzt auch irgendwie nicht mehr.

kann mir einer nen link schicken/ posten oder das irgendwo hochladen, oder per mail schicken oder so? wäre sehr nett! danke!

mit der kreditkarte hat alles etwas länger gedauert, bis ich endlich eine zur verfügung hatte. deswegen kann ich erst jetzt bestellen.

sind dann bei der auswärtsdk die pokalspiele auch dabei? oder muss ich die dann extra ordern?
#
Kannste dir sparen , die Auswärts-DK sind ausverkauft.
#
dann hätten die von der eintracht mir wohl nicht heute noch geantwortet, dass ich auch die kreditkarte eines bekannten für die übergangszeit nehmen könnte.
#
könnt ihr mir denn sagen, wie das läuft, wenn man die auswärtsdauerkarte bestellt hat?
wenn die tickets dann bei der eintracht sind, schicken die die an mich weiter. dann wird das von der kreditkarte abgebucht. wisst ihr, wie viel zeit zwischen versand der tickets und abbuchung auf der kreditkarte liegt? also weiß ich, wie viel abgebucht wird, bevor es tatsächlich passiert? oder muss das konto schon vorher mit dem entsprechenden betrag gedeckt sein?
#
No-Grace schrieb:
könnt ihr mir denn sagen, wie das läuft, wenn man die auswärtsdauerkarte bestellt hat?
wenn die tickets dann bei der eintracht sind, schicken die die an mich weiter. dann wird das von der kreditkarte abgebucht. wisst ihr, wie viel zeit zwischen versand der tickets und abbuchung auf der kreditkarte liegt? also weiß ich, wie viel abgebucht wird, bevor es tatsächlich passiert? oder muss das konto schon vorher mit dem entsprechenden betrag gedeckt sein?


Das liegt an deiner Kreditkarte. Wenn es eine echte Kreditkarte ist, bekommst du einmal im Monat (oder noch seltener) eine Abrechnung. Zu diesem Zeitpunkt muss das Konto gedeckt sein. Du kannst aber schon früher die Rechnung einsehen um zu gucken, wieviel da kommen wird.
#
In dem Moment wo bei der Eintracht die Karten verschickt werden wird deine Kreditkarte belastet, ob sie "gedeckt" sein muss oder nicht kann ich dir nicht beantworten. Ich weiss nur das bei der Rechnung direkt der Kreditkarten-Bon dabei ist.
#
kreditkarten müssen in der regel nicht gedeckt sein, daher der name... sie dürfen nur net bis zum limit überzogen sein  ,-) *klugscheiß*


Teilen