>

EBAY Schweine !!!

#
Finde solche Leute absolut Scheiße !!!
Das ist absoluter Wahnsinn wieviel Geld manche Leute denen in den Rachen schieben !!! Ich hatte fürs Spiel in Mainz auch eine Karte übrig und habe Sie hier im Forum verkauft ---> siehe
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10864333
Link legen kann ich leider nicht aber vielleicht kann es mir ja mal einer erklären !
Ich habe keine Karte bekommen nur sehe ich es echt nicht ein solche Leute auch noch reich zu machen !!! Also falls jemand doch noch Karten (suche 3-auch melden falls jemand weniger hat) zur Verfügung hat wäre es Klasse wenn er sich bei mir meldet ! Ansonsten zittere ich halt leider von zu Hause aus mit unserer SGE !
Wir sehen uns in Oberhausen !!!

Vorallem finde ich es ein Witz das manche zehn bzw. mehr Karten haben und Sie dann nur verkaufen !
#
Okay Link ging automatisch smile:)
#
E-Mail Adresse Treueadlermsp@aol.com
Sorry für die drei Beiträge - habe mich halt nur über die Ebay Schweine aufgeregt und deshalb das ein oder andere vergessen
#
Da muss ich Dir absolut recht geben. Für Mainz hatte ich auch nur noch über eBay eine Karte ersteigern können und 61 EUR bezahlt. Ich wollte eben unbedingt hin. Diesesmal mache ich das aber bestimmt nicht mehr.

Suche auch noch zwei Karten, Sitz- oder Stehplatz. --> mailto
Übrigens war es ein "Eintrachtfan", der die Karte versteigerte. Er hätte sie ja auch zu einem fairen Sofortkaufpreis abgeben können. Solche Leute zocken die eigenen Kameraden ab. Klar, ich habe selbst den Preis gewählt. Aber doch nur, weil mir keine andere Wahl blieb.
#
Das ist wirklich scheisse, was da bei ebay abgeht. Was ich aber ebenso scheisse find, ist  daß es Leute gibt die ihre Entscheidung zum Spiel  zu gehen jetzt vom Aufstieg abhängig machen. Wer nach dem Mainz Spiel Karten bestellt hat, hat sie auch bekommen.
#
Das stimmt. Auf der anderen Seite gibt es halt auch Leute wie mich, die von auswärts kommen und nicht wussten, ob sie Zeit haben am Sonntag. Ich wollte eigentlich auch schon vor Wochen bestellen, wusste aber damals noch nicht, ob ich am 25.05. Zeit habe. Nun ist spielfrei für mich und ich kann hin, habe aber keine Karte.

Würde ich in FFM, und nicht in KA wohnen, hätte ich mir wohl trotzdem eine geholt. Ach was, dann hätte ich sowieso 'ne Dauerkarte.

Gruß,
f1r3
#
Na dann geh doch ins Wildparkstadion. Vielleicht wird ja dort ein Aufstieg gefeiert und nicht in Frankfurt.

P.S. Ist nicht böse gemeint und erst recht nicht mein Ernst
#
Nunja, ich könnte ja den KSC gegen Fürth anfeuern, aber die Karlsruher gewinnen auch ohne mich. Außerdem will ich schon ganz gerne bei der Party dabeisein.

Gruß,
f1r3  --  EFC hoffentlich-ist-das-Stadion-bald-fertig
#
A prospos KSC-anfeuern: Natürlich nur, um der Eintracht zu helfen und im Eintrachttrikot. Nicht, dass ich falsch verstanden werde!

Teilen