>

Versandkosten 6€ ???

#
Gude,
habe letztens Karten fürs Schalke-Spiel beim Eintracht-Shop bestellt.
Jetzt kommt der Hammer: 6€ Versandkosten!!!!!!!!!
Liegt das daran dass die Karten immer im Einschreiben reinkommen, was erstens total unnötig ist und zweitens trotzdem nix neues wär und dennoch ist der Versand so teuer!
Bin ich da der Einzige???
#
Versand ist wirklich etwas drüber.

Reservierungsbestätigung: normaler Brief ---> 0,55€

Karten: Einschreiben ---> 2,55€

Wo kommen da bitte 6€ zu stande?

#
Cachorro schrieb:
Versand ist wirklich etwas drüber.

Reservierungsbestätigung: normaler Brief ---> 0,55€

Karten: Einschreiben ---> 2,55€

Wo kommen da bitte 6€ zu stande?

 


+3€ Bearbeitungsgebühr kommen noch hinzu. Steht auch irgendwo auf den Bestellformularen.
#
und 10% VVK-gebühr!
#
wenn die eintracht ihre karten wenigstens noch als einschreiben verschicken würde...

letzte saison kamen die immer unversichert :/
#
Zundor schrieb:
wenn die eintracht ihre karten wenigstens noch als einschreiben verschicken würde...

letzte saison kamen die immer unversichert :/


Da hast du allerdings Recht. Die Schalkekarten für diese Saison kamen jetzt per Einschreiben. Vielleicht haben sie draus gelernt

Gruß
#
sKiT schrieb:
Zundor schrieb:
wenn die eintracht ihre karten wenigstens noch als einschreiben verschicken würde...

letzte saison kamen die immer unversichert :/


Da hast du allerdings Recht. Die Schalkekarten für diese Saison kamen jetzt per Einschreiben. Vielleicht haben sie draus gelernt

Gruß


Ich habe meine Karten immer per Einschreiben bekommen.

6 € empfinde ich auch als reichlich unverschämt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sKiT schrieb:
Zundor schrieb:
wenn die eintracht ihre karten wenigstens noch als einschreiben verschicken würde...

letzte saison kamen die immer unversichert :/


Da hast du allerdings Recht. Die Schalkekarten für diese Saison kamen jetzt per Einschreiben. Vielleicht haben sie draus gelernt

Gruß


Ich habe meine Karten immer per Einschreiben bekommen.

6 € empfinde ich auch als reichlich unverschämt.


Wieso? Wenn Du per Überweisung bestellst, bist Du doch selbst Schuld. Wie Obi schon schrieb, müssen die Mitarbeiter da nen gewissen Verwaltungsaufwand betreiben und der kostet eben. Einfach ne Kreditkarte zulegen und schon sparste Dir das.
#
flocker schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
sKiT schrieb:
Zundor schrieb:
wenn die eintracht ihre karten wenigstens noch als einschreiben verschicken würde...

letzte saison kamen die immer unversichert :/


Da hast du allerdings Recht. Die Schalkekarten für diese Saison kamen jetzt per Einschreiben. Vielleicht haben sie draus gelernt

Gruß


Ich habe meine Karten immer per Einschreiben bekommen.

6 € empfinde ich auch als reichlich unverschämt.


Wieso? Wenn Du per Überweisung bestellst, bist Du doch selbst Schuld. Wie Obi schon schrieb, müssen die Mitarbeiter da nen gewissen Verwaltungsaufwand betreiben und der kostet eben. Einfach ne Kreditkarte zulegen und schon sparste Dir das.


Da kann ich ja fast froh sein, daß ich nicht noch ne Nachzahlung leisten muss für die Jahre, in denen das mit Bestellungen per Überweisung nicht Arschteuer war. Würde mich bestimmt 100 - 150 € nochmal zusätzlich kosten. Kreditkarte zulegen ist jetzt leider zu spät, da ich schon alle Bestellungen für die Saison abgeschickt habe (ja da hätte ich besser aufpassen müssen). Aber unabhängig vom "selbst Schuld"-Factor finde ich diese plötzlich erstandenen Verwaltungskosten einfach unverschämt.
#
So langsam kotzt es mich an das jeder meint die Eintracht müsste alle Leistungen umsonst machen, sprich aus eigener Tasche bezahlen. Porto kostet und die Leute die das eintüten bekommen auch ein Gehalt, also verlangt die Eintracht dafür Gebühren um die Kosten decken zu können, das ist doch völlig normal. Wenn natürlich einer der hier deswegen rummotzt sich der Eintracht zur Verfügung stellt und die Arbeit umsonst macht, der kann sich bestimmt gerne bei der Eintracht melden, dann fallen vielleicht auch die Gebühren weg.
#
propain schrieb:
So langsam kotzt es mich an das jeder meint die Eintracht müsste alle Leistungen umsonst machen, sprich aus eigener Tasche bezahlen. Porto kostet und die Leute die das eintüten bekommen auch ein Gehalt, also verlangt die Eintracht dafür Gebühren um die Kosten decken zu können, das ist doch völlig normal. Wenn natürlich einer der hier deswegen rummotzt sich der Eintracht zur Verfügung stellt und die Arbeit umsonst macht, der kann sich bestimmt gerne bei der Eintracht melden, dann fallen vielleicht auch die Gebühren weg.


Besteht nicht immernoch ein Unterschied zwischen "alles umsonst haben wollen" und sich über eine fast-Preisverdoppelung zu wundern?

Wenn die Milch im Supermarkt plötzlich 3 € Kostet wundert man sich ja auch und sagt nicht "ja der Eintüter muß ja auch bezahlt werden", sondern da hinterfragt man auch den Grund.


Teilen