>

Bestellung efc´s

#
Hallo,
Da wir ein neuer EFC sind hätte ich gerne mal gewussst wie das mit den Heimspielen abläuft.
Auf dem Bestellformular gibt es nicht wie bei den Auswärtsfahrten ein Kreuzchen für EFC genauso fehlt dieses für den 1. Vorsitzenden.
Die meisten haben zwar eh ne Dauerkarte aber einige halt net.
Oder Online bestellen ?

Wie macht das ihr als EFCler ?
#
hä kein efv vorsitzdender hier ?
#
wir haben von knapp 100 efclern insgesamt  87 dauerkarten...
wir bestellen für heimspiele keine karten
#
GoodButcher schrieb:
Hallo,
Da wir ein neuer EFC sind hätte ich gerne mal gewussst wie das mit den Heimspielen abläuft.
Auf dem Bestellformular gibt es nicht wie bei den Auswärtsfahrten ein Kreuzchen für EFC genauso fehlt dieses für den 1. Vorsitzenden.
Die meisten haben zwar eh ne Dauerkarte aber einige halt net.
Oder Online bestellen ?

Wie macht das ihr als EFCler ?


Vermerke doch einfach auf dem Heimspielkarten-Formular neben Deinen Namen, dass Du Vorsitzender Deines EFC (und ggf. Eintracht-Mitglied bzw.Dauerkarteninhaber) bist, dies wir dann überprüft und das Vorkaufsrecht Deines EFC dann auch vom Ticketservice berücksichtigt.

So habe ich es bei der Bestellung der Auswärtsdauerkarte(n) für meinen EFC auch gemacht, denn auf dem Formular gab es auch keine Extra-Kästchen zu Eintracht-Mitgliedschaft, Dauerkartenbesitz oder EFC-Vorsitz.

Einfacher ist es aber bis zum 1.8. zu warten, wenn der Tageskartenvorverkauf online startet.
Ich weiß ja nicht, wie viele Tickets Dein EFC und Du benötigen. Dennoch sind die Versandkosten mit 2€ pro Bestellung recht gering. Schriftliche Bestellungen für Heimspiele führen zu 6€ Versand- und Bearbeitungsgebühr.

Gru aus Mannheim

Olav
#
Hatte ich gelesen mit der Gebühr


Teilen