Gude leutz, wollte gerade meine Vorbestellung für das Pokalauswärtsspiel in Siegen ausfüllen, nur jetzt habe ich keine Ahnung , ob ich das gleiche Bestellformular wie bei Bundesligaauswärtsspielen benutzen muss. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre es sehr nett. Auf der Eintrachtseite unter "Auswärts-Info" ist zwar der Link für ein Bestellformular gegeben, aber dieser funktioniert nicht....
Habe gerade dem Ticketservice mal eine E-Mail geschrieben und gefragt, ob da noch ein Formular kommt, oder ob man auch das "normale" Auswärtsbestellformular benutzen kann.
Habe schon die Antwortmail bekommen. Dort heißt es:
wir teilen Ihnen mit, dass Sie das „reguläre“ Bestellformular benutzen können. Tragen Sie bei der Spielpaarung „Sportfreunde Siegen (DFB-Pokal)“ ein, so dass wir die Bestellung zuordnen können.
Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
Und das werde ich jetzt tun. Fax fertig machen und ab dafür!
gut, ich habe bevor du das geschrieben hast einfach das normale Bestellformular weggefaxt, war anscheinend die richtige Entscheidung Trotzdem danke für die Bestätigung, da kann ich endlich wieder ruhiger schlafen
Abwarten...
wüsste ich auch mal gerne...
denke ich mal auch!
Du postest auch immer nur um des Postens willen, oder?
Es nervt!
wollte gerade meine Vorbestellung für das Pokalauswärtsspiel in Siegen ausfüllen, nur jetzt habe ich keine Ahnung , ob ich das gleiche Bestellformular wie bei Bundesligaauswärtsspielen benutzen muss. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre es sehr nett.
Auf der Eintrachtseite unter "Auswärts-Info" ist zwar der Link für ein Bestellformular gegeben, aber dieser funktioniert nicht....
Thx für die Hilfe
Ich kann es irgendwie nicht öffnen....
Werde die Antwort dann mal hier rein posten.
Habe schon die Antwortmail bekommen. Dort heißt es:
wir teilen Ihnen mit, dass Sie das „reguläre“ Bestellformular benutzen können. Tragen Sie bei der Spielpaarung „Sportfreunde Siegen (DFB-Pokal)“ ein, so dass wir die Bestellung zuordnen können.
Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauerservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
Und das werde ich jetzt tun.
Fax fertig machen und ab dafür!
Trotzdem danke für die Bestätigung, da kann ich endlich wieder ruhiger schlafen