>

Wie geil seiT Ihr auf Samstag?

#
Dienstag, gerade mal eine kurze Denkpause - was liegt da näher als einen meiner Lieblingsthreads zu eröffnen?

Also, wie geil seiT Ihr auf das letzte Heimspiel dieser Saison?

Ich bin erst bei 5, was daran liegt, dass diese Woche terminreich und für's WE schlechtes Wetter angekündigt ist. Ich rechne am Samstag dennoch mit einer obligatorischen 10...  
#
Wie soll man darauf freuen? Nur Besoffene, die Beleidigungen brüllen, dazu das grottenschlechte Gekicke - nein, nein, dieses Spiel wird fürchterlich...
#
stefank schrieb:
Wie soll man darauf freuen? Nur Besoffene, die Beleidigungen brüllen, dazu das grottenschlechte Gekicke - nein, nein, dieses Spiel wird fürchterlich...


#
10,0 letztes Heimspieln hoffentlich wird neues Trikot vorgestellt, 18* und 50% Regenwahrscheinlichkeit, dass Stadion wohl ausverkauft, Eintracht Fan was willst du mehr ?
#
10 bin seit dem Gladbach Spiel wieder im Stadion  
#
ich hoffe ma das das spiel richtig geil wird viele tore und die stimmung soll noch mal so richtig der burner werden . . . . 90 minuten langes fahnenmeer GeiL

Forza SGE
#
5

Ich kann nur die erste Hälfte via Sky verfolgen und fahre dann zur Arbeit und höre den Rest dann auf SWR1/HR1.

Sorgen macht mir der Befreiungsschlag der Hoppenheimer gegen den HSV, hoffe das war nur ein ausrutscher nach oben.
#
adlerschwarzrot schrieb:
10,0 letztes Heimspieln hoffentlich wird neues Trikot vorgestellt, 18* und 50% Regenwahrscheinlichkeit, dass Stadion wohl ausverkauft, Eintracht Fan was willst du mehr ?


Ja(ko), nee, is klar!    

p.s.: bin auf ´ner 5. Ich hoffe mal, dass es der Mannschaft nicht genauso geht  
#
Ich will nicht,das letzte Heimspiel.

Volle Power,auch bei den Oberrang Supporters,wir zählen auf euch  
#
achso ja bis jetzt eine

7
#
Bin bei ner 7,5, und nen neues Trikot gibt`s soweit ich weiss nur noch alle 2 Jahre.
Könnte nen neues Auswärts und Ausweichtrikot geben!


#
Also ich bin schonmal bei ner guten 9  
#
ich bin etwas traurig dass es dann 3,5 monate keine spiele mehr gibt

aber auf das spiel selbst freu ich mich noch

8 von 10
hoffentlich lügt wetter.com da steht es soll regnen
#
hm bin bei 7....da man am 01.05. eher mit nem Kater durch die Gegend wandert
#
FredSchaub schrieb:
hm bin bei 7....da man am 01.05. eher mit nem Kater durch die Gegend wandert


Naja, das Tier wird es verstehen, dass es schlecht mit ins Stadion kann...    
#
Ich freue mich sehr auf Samstag.Ich fand es war eine sehr gute Saison mit einigen guten Heimspielen.Das mir der Heimsieg gegen die Kappen am wichtigsten war sagt schon meim User-Name.
Ich hoffe wie werden am Samstag das Team und den Trainerstab ordentlich feiern.
#
ich hoffe auf geile stimmung für das letzte heimspiel und ne schöne feier nachm spiel mit mannschaft vorm block
#
10 mindestens. Und anstatt der Sponsorengeschwangerten WM hätte ich lieber den Start der neuen Bundesliga-Saison Anfang August!
#
Glatte 10...endlich mal wieder Nordwest nach so langer Zeit...
#
wir könnten ja die penise ma wieder auspacken


Teilen