>

17faches WM-Feeling mit einer Karte

#
Wer aus dem Marketing hat sich das denn einfallen lassen? WM-Feeling hat man während der WM. Was die Spiele bsp. gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus oder Aachen mit der WM zu tun haben sollen, weiss ich nicht. Und damit will ich die Spiele gegen diese Mannschaften gar nicht abwerten, diese werden gerade für uns interessanter als die Spiele gegen Werder (Klose, Borowski) oder Bayern (Podolski, Lahm, Schweinsteiger). Aber so ein ganz kleines bisschen Verstand sollte hinter diesen Slogans dann doch stecken, wie ich finde. Wenn man schon auf den WM-Euphorie-Zug aufspringen will, dann bitte gescheit.
#
Oje, hoffentlich gibt's kein WM-Feeling! Ich hab gehört, dass einige mit ihren Eintracht-Trikot nicht ins Stadion durften!  
#
Also beim Spiel KOR-TOG sassen einige mit SGE-Trikots auf der Ost....
#
Marko239 schrieb:
Also beim Spiel KOR-TOG sassen einige mit SGE-Trikots auf der Ost....

Ja und, es waren bei jedem Spiel welche mit Eintracht-Trikots im Stadion, trotzdem stimmt die Aussage von Ossiadler und man ließ manche Leute nicht mit Trikot ins Stadion.
#
Ossiadler schrieb:
Oje, hoffentlich gibt's kein WM-Feeling! Ich hab gehört, dass einige mit ihren Eintracht-Trikot nicht ins Stadion durften!    


"Einige" trifft es ganz gut, die allermeisten hatten wohl keine Probleme. War eher eine Angelegenheit von dämmlichen Ordnern, aber keine Vorgabe der FIFA. Sowas kommt leider immerwieder vor  

Bin eher gespannt wie es in der Bundesliga mit dem Sicherheitswahn nach der WM weitergeht. Was wir z.B. nach Schalke mitnehmen dürfen.
Letztes Jahr war es ja nicht soviel.

Weiß eigentlich einer was die Eintracht bei "normalen" Spielen den Gästefans an Einschränkungen auferlegt? Was dürfen die regelmässig mit ins Stadion bringen?
#
Eintracht-Laie schrieb:
"Einige" trifft es ganz gut, die allermeisten hatten wohl keine Probleme. War eher eine Angelegenheit von dämmlichen Ordnern, aber keine Vorgabe der FIFA. Sowas kommt leider immerwieder vor  

Das ist meines Wissens falsch, es war vorher eine Vorgabe der FIFA und wurde sogar an den ersten Schulungen der Security so begebracht, erst später wurde das berichtigt. Deswegen wohl auch die unterschiedliche Behandlung an den Eingängen, das würde es zumindest erklären.
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
"Einige" trifft es ganz gut, die allermeisten hatten wohl keine Probleme. War eher eine Angelegenheit von dämmlichen Ordnern, aber keine Vorgabe der FIFA. Sowas kommt leider immerwieder vor  

Das ist meines Wissens falsch, es war vorher eine Vorgabe der FIFA und wurde sogar an den ersten Schulungen der Security so begebracht, erst später wurde das berichtigt. Deswegen wohl auch die unterschiedliche Behandlung an den Eingängen, das würde es zumindest erklären.


Nochmal, zum Zeitpunkt der Spiele war die saudumme Regelung vom Tisch. Dass es mal geplant war sagt natürlich auch genug über FIFA aus, gebe ich zu.
Entweder war die Kommunikation sauschlecht, oder die Ordner haben es nicht gerafft. Wahrscheinlich beides, Schwerpunkt lag aber bei einigen unterbelichteten Ordnern.
Die allermeisten Ordner haben ja richtig und im Sinn der Fans gehandelt.
#
Und die anderen Ordner, dies falsch gemacht haben, waren Offenbacher.  
#
Es waren nicht nur einige Ordner. Bei den WM Spielen waren drei Security Firmen im Einsatz. Leider war ich beim Eingang Waldparkplatz. Da standen und stehen auch künftig die Ordner einer Firma, die sich für die Elite halten. Es waren die einzigen, die das Trikotverbot konsequent durchgezogen haben. Es war tatsächlich so, das während der Eintrittsphase mehrmals die Anweisungen an die Ordner revidiert wurden. Am Anfang durfte keiner rein mit Trikot, später keine Gruppen mit mehr als 10 Leuten im Eintrachttrikot usw. usw. Fakt ist, daß es diese Anweisung der Nichtduldung entgegen der Fifaaussage gegeben hat. Aber ist ja vorbei und WM-Feeling brauche ich jetzt nicht mehr im Stadion. Werde nie mein WM-Feeling in Köln bei Ukraine gegen die Schweiz vergessen....*gäääähnnn*
#
Eintracht-Laie schrieb:
Weiß eigentlich einer was die Eintracht bei "normalen" Spielen den Gästefans an Einschränkungen auferlegt? Was dürfen die regelmässig mit ins Stadion bringen?


einfach mal richtung gästeblock schauen, dann hast du deine antwort...  
#
_exile37 schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Weiß eigentlich einer was die Eintracht bei "normalen" Spielen den Gästefans an Einschränkungen auferlegt? Was dürfen die regelmässig mit ins Stadion bringen?


einfach mal richtung gästeblock schauen, dann hast du deine antwort...    


Ja, wahrscheinlich sind wir nicht besser als andere Vereine  

Wäre trotzdem schön wenn einer mehr und genaueres wüßte.


Teilen