>

Aufstellung und Tipp gegen Hoffenheim

#
------------------Fährmann------------------
Ochs----Chris/Russ-------Franz-----Köhler
-----------Clark----------Schwegler--------
-----------------------------------------------
Altintop----------------Meier-------Korkmaz
--------------Fenin----------------------------


Warum?

Fährmann: Der Mann der Zukunft, Oka mit Fehlern und Unsicherheiten.
Clark: 2 Chance hat er sich verdient.
Altintop: Sollte mal auf den rechte Flügel, weil er wenn er im Zentrum spielt, eh auf die Flügel ausweicht, und meines Erachtens ne gute Übersicht hat. Er strahlt keine wirkliche Torgefahr aus.
Ochs: Da Jung schwach war, würde ich Ochs zurück ziehen um Altintop auf dem Flügel ne Chance geben zu können.
Fenin: Da Ama noch Trainingsrückstand hat, und ich von Libero nichts halte, bietet sich Fenin an.


Tipp: 3:0
#
4-1 für unsere EINTRACHT            
#
Nikolov
Ochs - Franz - Chris - Jung
Clark - Schwegler
Meier - Korkmaz
Fenin - Altintop


Einwechslungen: Köhler und hoffentlich gibt Ama sein comeback

tipp 1:1
ich hoffe aber das wir gewinnen ... ich hatte schon lange keine saison wo ich bei mehr siegen im stadion war als unentschieden oder niederlagen
#
MrBoccia schrieb:

nimm den Oka raus, ich kann den nimmer sehen. Ich bin ja die Geduld in Person, aber das gestern hat mit gereicht. Bei jedem Ball, der nur in die Nähe des Strafraumes fliegt, muss man Zittern. Ich bin dafür, dass unser bester Tormann spielt - Pröll ins Tor.

Und ich glaube kaum, dass 1) Caio fit sein wird und 2) er gut als RM spielen kann. Oder gehe ich da irre?

Ansonsten passt die Aufstellung, auch im ST - Danke Halil, man hats mit dir versucht, es hat nicht gereicht.

Und danke Herr Ochs für den Einsatz die letzten Jahre, aber es klaffen Anspruch und Wirklichkeit dermassen auseinander - ich hoffe darauf, dass jemand die festgeschriebene Ablösesumme zu bezahlen bereit ist.

[/quote]

Wir sind selten einer Meinung, hier, bis auf Halil, aber schon!
#
ICH WILL ....................

CLARK wieder sehen
KORMAZ wieder sehen
CHRIS wieder sehen

und ENDLICH MAL

ALTINTOP + FENIN sehen
#
4 : 3
#
Genau so:

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Cinotta
Clark - Schwegler
Jung - Meier - Korkmaz
Fenin (Einwechslung Amanatidis)

Wenn Caio wieder fit ist, ja für wen soll der dann spielen?
Vll. Jung für Ochs, Ochs raus, und Caio dann RM

Ergebnis? 3:2 oder 4:3 oder 5:4 oder irgend so was.
#
Jaja, die Zukunft,
meine Mudder.

Die Zukunft beginnt nach der Sommerpause. Jetzt soll erst mal die Runde zu einem erfreulichen Abschluss gebrahct werden und der hiesse für mich: sieg gegen Hopp (wird schwer genug), nicht verlieren bei VW, gerne auch mit nem Sieg.

Caio ist wohl unfit. Spycher eh. Chris kann hoffentlich wieder.
Insofern will ich flotten offensiv-Fussball sehen, der aus unserem eigentlich extrem kompetenten defensivblock eröffnet wird.

Oka
jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - clark
ochs - meier
halil - fenin

Wenn jung unfit, dann franz.
Korkmaz statt Clark wäre möglich.
#
Ich würde den Fährmann gerne sehen.
#
vorwaertsimmer schrieb:
Ich würde den Fährmann gerne sehen.


#
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin
#
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin


hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.
#
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin


hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  


Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...
#
Ochs darf sich eine Pause nehmen. Schlechte Leistungen seit Wochen dürfen nicht programm sein, vorallem wenn man ein Luxusproblem hat
#
mickmuck schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Ich würde den Fährmann gerne sehen.




Fääääääährmannnnnnnnn, Fääääääährmannnnnnnnn!!!
#
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin


hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  


Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...


Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.
#
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin


hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  


Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...


Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.


Ich hab mich auch gerade gefragt, warum man sich damit so schwer tut!
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin


hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  


Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...
Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.
Ich hab mich auch gerade gefragt, warum man sich damit so schwer tut!

wäre durchaus sinnvoll. Aber, wie dann den Rest des Mittelfeldes gestalten? Schwegler ist als DM gesetzt, Clark soll erneut spielen, links sicherlich Ümit, zentral Meier. Und was macht man dann mit "de Dicke"?
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin


hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  


Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...
Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.
Ich hab mich auch gerade gefragt, warum man sich damit so schwer tut!

wäre durchaus sinnvoll. Aber, wie dann den Rest des Mittelfeldes gestalten? Schwegler ist als DM gesetzt, Clark soll erneut spielen, links sicherlich Ümit, zentral Meier. Und was macht man dann mit "de Dicke"?


Ja, der kann doch erstmal auf die Bank!

Am wichtigsten wäre es mir persönlich Jung mal auf links zu "testen".
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
So wäre doch nett:


Oka
Jung - Franz - Chris - Köhler
Schwegler - Clark
Ochs - Meier - Halil
Fenin


hast du ümit vergessen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man ihn freiwillig raus lassen könnte.  


Hast recht, Ich war irgendwie scharf drauf Fenin in die Anfangself zu stellen und Halil gefällt mir aussen einfach besser als in der Mitte, Ochs hat Traditionsbonus.

Schice Luxusproblem...
Setze Halil doch einfach auf rechts. Da hat er in Kaiserslautern seine beste Saison gespielt.
Ich hab mich auch gerade gefragt, warum man sich damit so schwer tut!

wäre durchaus sinnvoll. Aber, wie dann den Rest des Mittelfeldes gestalten? Schwegler ist als DM gesetzt, Clark soll erneut spielen, links sicherlich Ümit, zentral Meier. Und was macht man dann mit "de Dicke"?
Ja, der kann doch erstmal auf die Bank!

Am wichtigsten wäre es mir persönlich Jung mal auf links zu "testen".

Lass mich mal überlegen - lebt in Köln, will Caio auf die Bank setzen. Willkommen im Forum, Friedhelm.  


Teilen