>

DFB-Pokal Tickets

#
Hi @ all:

Ein Freund und ich wollten eventuell zum DFB-Pokalspiel nach Siegen fahren.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an Tickets zu kommen, auch wenn wir weder Mitglied bei der Eintracht sind, noch Dauerkarten besitzen?

Vielen Dank im Vorraus.
#
Wie wärs einfach mit bestellen?? In der 1. Runde hält sich der Ansturm meist noch in Grenzen, so dass es nicht wirklich schwer sein dürfte Gästekarten zu bekommen. Guck einfach ab wann man Tickets bestellen kann und mach das gleich, dann klappt das schon.
#
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber bei der Eintracht sein musst, um ne Karte fürs Auswärtsspiel in SIEGEN zu bekommen ?
#
westkurvenfan13 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber bei der Eintracht sein musst, um ne Karte fürs Auswärtsspiel in SIEGEN zu bekommen ?


sehe ich anders. nach der 10% regel würden wir knapp 2000 karten bekommen. das spiel is an nem WE und siegen is quasi um die ecke.
#
motsch schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber bei der Eintracht sein musst, um ne Karte fürs Auswärtsspiel in SIEGEN zu bekommen ?


sehe ich anders. nach der 10% regel würden wir knapp 2000 karten bekommen. das spiel is an nem WE und siegen is quasi um die ecke.


Na und ? 1.) Bekommen große Vereine in der 1. Hauptrunde meist mehr als die 10%.
2.) Kann man sich locker ne Karte für den Stehblock neben dem SGE-Block bei den Sportfreunden bestellen.
#
Gut, ok danke soweit schonmal.

Ab wann kann man denn Tickets bestellen?
#
motsch schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber bei der Eintracht sein musst, um ne Karte fürs Auswärtsspiel in SIEGEN zu bekommen ?


sehe ich anders. nach der 10% regel würden wir knapp 2000 karten bekommen. das spiel is an nem WE und siegen is quasi um die ecke.


Also ich werde das Spiel auslassen, da wir mit der Eintracht ein paar Tage später hoffentlich eine weite Reise antreten werden. Alles auf einmal geht nun mal nicht. Die Familie willl ja auch mal zu ihrem Recht kommen.
#
Ich denke, bei 17.892 Stehplätzen werden an der Tageskasse noch ein paar Restkarten zu haben sein.
#
hab grad ne mail vom siegener ticketservice bekommen, karten gibts in ca 2 wochen!
#
Cool, danke für die vielen Antworten!
#
wann und wo bekommt man tickets für siegen?
#
FrankfurterUltraPhillip schrieb:
wann und wo bekommt man tickets für siegen?


Das glaube ich wieder alles garnicht...
Guck doch mal 2 nach oben.....
#
finley schrieb:
FrankfurterUltraPhillip schrieb:
wann und wo bekommt man tickets für siegen?


Das glaube ich wieder alles garnicht...
Guck doch mal 2 nach oben.....



und wann trifft sich der große Mob
#
Ab wann gibts Karten fürs Finale?  

*duckundweg*
#
Newsted schrieb:
Ab wann gibts Karten fürs Finale?  

*duckundweg*


Ist noch ein wenig früh.

Tickets

--------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal-Endspiele 2007

Derzeit können noch keine Ticket-Wünsche für die DFB-Pokal-Endspiele 2007 in Berlin an den DFB herangetragen werden. Wir informieren an dieser Stelle rechtzeitig über die Modalitäten, die voraussichtlich nicht vor Ende Oktober diesen Jahres feststehen werden


http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html
#
Aufsteiger2005 schrieb:


Also ich werde das Spiel auslassen, da wir mit der Eintracht ein paar Tage später hoffentlich eine weite Reise antreten werden. Alles auf einmal geht nun mal nicht. Die Familie willl ja auch mal zu ihrem Recht kommen.




Ich hoffe wir haben zuerst ein Heimspiel, das würde excellent in unsere Urlaubspläne passen  
#
Unter eintracht.de kann man inzwischen Karten für das Spiel gegen Siegen vorbestellen.

Habs gerade schon gemacht.  
#
anxunamun schrieb:

Ich hoffe wir haben zuerst ein Heimspiel, das würde excellent in unsere Urlaubspläne passen  


Ohja, das ist auch meine Hoffnung!
Würde mich in den ***** beißen, wenn ich diese Auswärtsfahrt verpassen würde. Dann lieber "nur" das Heimspiel verpassen.
#
Hi wo gibt es kKarten fuer Siegen ??

         sorry war nur ein Witz    

LG lego
#
Das war heute in der Siegener Zeitung zu lesen:

Siegen. Erst ab 10. August (Donnerstag) sind Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel der Siegener »Sportfreunde« gegen den Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt erhältlich. »Wir möchten die Kräfte erst einmal in Richtung erstes Regionalliga-Heimspiel bündeln, das am 9. August gegen Aufsteiger FC Ingolstadt stattfindet«, begründet Siegens Vorstandsmitglied Hans-Dieter Blecker den Startpunkt des Verkaufs. Erst danach gilt die Konzentration der 1. Pokalrunde, die am 9. und 10. September stattfindet. Den genauen Spieltermin wird der Deutsche Fußball-Bund wahrscheinlich erst Mitte der nächsten Woche bekannt geben.
Vom 10. bis 18. August haben Sitzplatz-Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht auf »ihren« Platz, danach geht das nicht abgerufene Kontingent in den freien Verkauf. Tickets dieser Kategorie sind ausschließlich in der Geschäftsstelle der Sportfreunde erhältlich, die werktags von 14 bis 17 Uhr geöffnet ist.

Alle weiteren Karten sind dagegen nur in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, z.B. bei der Siegener Zeitung. Dauerkarten, auch für das VIP-Zelt, haben keine Gültigkeit für das Pokalspiel.

Die Eintrittspreise für das Spiel gegen den Bundesligisten orientieren sich an denen, die auch für die Heimspiele in der Regionalliga gültig sind. »Einen Aufschlag haben wir bewusst nicht erhoben. Wir hoffen, dass uns unsere Fans in großer Zahl unterstützen«, so Blecker. Eine Ticket für einen Stehplatz im nicht überdachten Bereich kostet für Erwachsene acht e (ermäßigt 5,50). Für einen Sitzplatz bezahlen die Besucher zwischn 17 und 20 E.


Teilen