>

Frage

#
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?
#
Adler_okocha schrieb:
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?


#
Adler_okocha schrieb:
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?


Meine damit Saison 07/08
#
hab schon verstanden was du meinst
#
Frage: Wie kommst du darauf, dass das hier jemand weiß ?
#
Adler_okocha schrieb:
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?


Sag mal, das meinst du echt net ernst, oder? Ich denke mal du hast deinen Smiley vergessen, wenn nicht würde ich mir ehrlich gedanken machen um deinen geistigen Zustand! Wie kann man diese Frage jetzt schon stellen, es werden mal grade die neuen für diese Saison ausgeliefert, deine Frage ist äußerst lächerlich, sorry!

#
ganz einfach, mein tip:

er ist 14-16 jahre alt, und hätte gerne eine steh dauerkarte, am liebsten in 40b, er hat schon bei den ultras angefragt ob die ihm eine geben wenn er mitglied wird, aber das wurd auch nix. also muss er nächstes mal der allerallerallerallererste seine der bestellt.

erklärung genug?
#
Ja, ne is klar !

Ich hab meine auch schon bestellt für 07/08  ,-)
#
Ab diesen Jahr werden auch die DKs automatisch verlängert wenn man nicht vorher gekündigt hat.
Und wann kann man die Dks fürs nächste Jahr bestellen ich denke mal so wie in diesem Jahr.
#
Adler_okocha schrieb:
Ab wann kann man Dauerkarten für die nächste Saison bestellen?

Falls du die Frage wegen einer Stehplatz-DK stellst, dann muss ich dir sagen das du nur eine bekommst wenn woanders Leute abspringen. Da aber die Neubestellungen immer ein vielfaches von dem sind die da abspringen kannst du dir deine Chancen ausrechnen, sie sind äusserst gering. Stell die Frage nächstes Jahr nochmal, ich denke mal der Zeitpunkt wird ähnlich sein wie in diesem Jahr.


Teilen