>

Wie registriere ich mich fürs Online-Ticketing ???

#
Ist wahrscheinlich 'ne echt blöde Frage, aber wie melde ich mich für den Online Ticketverkauf an ??
#
socom schrieb:
Ist wahrscheinlich 'ne echt blöde Frage, aber wie melde ich mich für den Online Ticketverkauf an ??


Indem du wartest, bis die Seite endlich verfügbar ist. Und dann kannst du dich auch registrieren.  
#
erm, und wie soll das bitte gehen wenn kein "hier registrieren" button oder dergleichen eingebaut ist?!

mit meinem alter benutzernamen kann ich mich beim neuen anmelde-vorgang nicht registrieren    
#
Alles klar, war schon am verzweifeln, weil immer ein login Fenster kommt....
Danke  
#
na dann bin ich mal gespannt ob es später besser funkt... bin irgendwie pessimisitsch, onlineticketing-probleme bekommt man bei unserer eintracht ja inklusive  
#
miraculix250 schrieb:
erm, und wie soll das bitte gehen wenn kein "hier registrieren" button oder dergleichen eingebaut ist?!

mit meinem alter benutzernamen kann ich mich beim neuen anmelde-vorgang nicht registrieren      


Ich auch nicht.    Deshalb musst du wohl so lange warten, bis die alt bekannte Seite angezeigt wird und du dich dann einloggen kannst.
#
ich kapier das net!! wenn man auf online bestellen klickt dann kommt da ja so ein anmelde ding wo man benutzername und passwort eingeben muss aber ich hab keins und mann kann sich nicht registrieren
#
adler_1992 schrieb:
ich kapier das net!! wenn man auf online bestellen klickt dann kommt da ja so ein anmelde ding wo man benutzername und passwort eingeben muss aber ich hab keins und mann kann sich nicht registrieren  



Leute, Leute, immer langsam, keine Panik. Laut Bekanntgabe der EF-AG werden erst sämtliche VVK-Stellen in einem 15 Minuten Abstand freigeschaltet und dann am Schluß das Online-Ticketing um einen absoluten Absturz der Server (so wie letzte Saison) zu verhindern. Ob´s hilft ist ne´andere Frage    

Quelle : VVK-Stelle MTZ

Dann verschwindet auch das LOG-IN Fenster und man kann sich wie gewohnt einloggen / registrieren. Übrigens : Die Jungs im Eintracht-Shop haben schon ein Zugang und sind schon fleissig am drucken, ergo (TIP) : Gute Karten bekommt man da !  
#
aha... ... wenn du dann so gut informiert bist, weißt du mit sicherheit wann dann das online-ticketing freigeschaltet wird. brauch dringend noch karten für meine freundin, aber 42b oä wird eh eng!
#
Wann genau weiss keiner so recht, aber ich denke mal wenn man erst sämtliche VVK-Stellen bedient wird das defintiv nix vor 14h/15h....
#
is einer von euch schon ins online ticketing reingekommen??ß
#
Das hier ist doch alles eine Farce.......schon wieder dieser Zirkus mit dem Online-Ticketing!! Die Frage, warum Mitglieder nicht eine Woche vor dem offiziellen Vorverkauf ein Vorkaufsrecht eingeräumt bekommen, wird traditionell  schweigend, wenn überhaupt, zur Kts. genommen......

ES NERVT!!!!  
#
em ne kleine kurze dringende frage und zwar mann bekommt doch auch dieses jahr ne bestätigungsmail von dem ticekt service wenn mann karten gekauft hat oder? Weil ich hatte vorhin karten bestellt aber als ich des mit der kreditkarte gemacht habe ist der scheiß server wieder abgekackt? und jetzt bin ich mir net sicher ob die ticket gebucht sind oder net (also ob ich noch schnell egnug war oder net?

Danke schon ma im voraus
#
besser gefragt habe die die heute karten bestellt haben über das online ticket "scheiß dreck" da ne bestädigungsmail bekomme (die die wo mit kreditkarte bezahlt haben)?
#
hpadler schrieb:
besser gefragt habe die die heute karten bestellt haben über das online ticket "scheiß dreck" da ne bestädigungsmail bekomme (die die wo mit kreditkarte bezahlt haben)?



Tach'
habe Tickets mit Kreditkarte bestellt und sofort nach dem Bestellvorgang zwei email's bekommen.
1. email war die Auftragsbestätigung.
2. email war die Bestätigung das mir die Tickets in kürze zugestellt werden.
#
stimmt das, daß man online tickets nur mit kreditkarte bezahlen kann?
#
Joerg35085 schrieb:
stimmt das, daß man online tickets nur mit kreditkarte bezahlen kann?


Nein, geht auch per Überweisung.
#
Butzemann schrieb:
hpadler schrieb:
besser gefragt habe die die heute karten bestellt haben über das online ticket "scheiß dreck" da ne bestädigungsmail bekomme (die die wo mit kreditkarte bezahlt haben)?



Tach'
habe Tickets mit Kreditkarte bestellt und sofort nach dem Bestellvorgang zwei email's bekommen.
1. email war die Auftragsbestätigung.
2. email war die Bestätigung das mir die Tickets in kürze zugestellt werden.


Danke!! Jetzt habe ich die gewissheit meine betsellung hat net gefunzt naja probiere ich es weiter aber jetzt ist der server wieder überlastet


Teilen