Hi, da kommt auch wieder nur folgende Fehlermeldung:
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
Doener schrieb: Es langt nicht immer nur zu aktuellisieren. Man muss die Session löschen. Am einfachsten Browser zu machen und dann neu ihn wieder neu starten.
.made. schrieb: ich komm zwar auf die seite..aber nich in den warenkorb..da kackts immer ab
Bei mir auch. Da aber sowieso noch genug Karten da sind, gehe ich heute Nacht mal rein, vielleicht klappt es dann. Stehplatzkarten sind ja sowieso weg. Also kann ich warten.
mittlerweile bekomme ich nach dem registrierversuch folgende fehlermeldung:
Merchandising Die Seite kann nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster. HTML-/ASP-Fehlerart: (0x0)
Browserart: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; de) Opera 8.52
mike24 schrieb: also bin drinnen über den ie,aber stehplatzkarten sind eh weg...
Das hätte ich dir um 13h schon sagen können. Habe so mit die letzten gegen den HSV gekauft. Da gab es noch 9 und davon hab ich 6 geholt. Werde mir trotz DK in Block 32 mal zusammen mit einigen Kumpels den Stehplatz geben. Hab das seit Fertigstellung des Stadions nicht geschafft. ...und die Freundin meines Sitznachbarns freut sich dass sie auch mal wieder neben ihrem Liebsten sitzen darf.
mike24 schrieb: also bin drinnen über den ie,aber stehplatzkarten sind eh weg...
Das hätte ich dir um 13h schon sagen können. Habe so mit die letzten gegen den HSV gekauft. Da gab es noch 9 und davon hab ich 6 geholt. Werde mir trotz DK in Block 32 mal zusammen mit einigen Kumpels den Stehplatz geben. Hab das seit Fertigstellung des Stadions nicht geschafft. ...und die Freundin meines Sitznachbarns freut sich dass sie auch mal wieder neben ihrem Liebsten sitzen darf.
http://ticket.eintracht.de/itick_block_list.asp?PageNo=IT-BLOCKLIST&Spielserie=2006%2F2007&Spieltag=3
Hi,
da kommt auch wieder nur folgende Fehlermeldung:
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74
eure probleme hätte ich gerne mal, dann wäre mein urlaub nicht so langweilig.
jetzt weiss ich aber gar nicht, was ich da soll, habe doch ne dauerkarte... !?
Also mach Dich mal nützlich! *g* ,-)
Vielen Dank!
Ich bin drin! Geiler Tipp
Und direkt wieder rausgeflogen.
Wird mir zu blöd jetzt. Ich geh die Hecke schneiden.
Also lasst sich das System erstmal etablieren und wenn der erste Ansturm vorbei ist, gehts schon.
Bei mir auch. Da aber sowieso noch genug Karten da sind, gehe ich heute Nacht mal rein, vielleicht klappt es dann. Stehplatzkarten sind ja sowieso weg. Also kann ich warten.
Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
HTML-/ASP-Fehlerart:
(0x0)
Browserart:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; de) Opera 8.52
Seite:
GET /error.asp
Zeit:
Dienstag, 1. August 2006, 14:46:14
..zum kotzen
kann man auch heut abend noch gnügend karten bekommen!
Das hätte ich dir um 13h schon sagen können. Habe so mit die letzten gegen den HSV gekauft. Da gab es noch 9 und davon hab ich 6 geholt.
Werde mir trotz DK in Block 32 mal zusammen mit einigen Kumpels den Stehplatz geben. Hab das seit Fertigstellung des Stadions nicht geschafft.
...und die Freundin meines Sitznachbarns freut sich dass sie auch mal wieder neben ihrem Liebsten sitzen darf.
... und wer will das wissen ?