>

Abzocke JA oder NEIN?

#
Also,

ich habe mal eine Grundsatzfrage!

Da werden Dir auf der Suche nach Schalke-Tix 2 Steher zu einem Gesamtpreis von 35 Euro (einfacher Versand) angeboten.

Die Steher als Solche kosten inkl. Gebühr 9,90 Euro pro Kadd.

Der Verkäufer argumentiert den überhöhten Preis damit, dass er sogar noch mehr für die Karten bei ebay bezahlt habe und er diese nun verkaufen müsse, da ihm Leute abgesprungen sind.

Seht Ihr den Preis von 35 Euro daher als Abzocke an oder als noch legitim und wie begründet Ihr Eure Antwort?

F_F
#
Gegenfrage: Was hat das mit "Unsere Eintracht" zu tun ?
#
Ach ja, die Ich-habe-die-Karte-bei-Ebay-gekauft-Ausrede wenn jemand überteuert Karten anbietet, wen interessiert das wo irgendjemand die Karten geholt hat? Mich net, ich zahl nur das was draufsteht und höchstens noch die 10% Vorverkaufsgebühren und das Porto dazu, wer mehr will soll sich jemand Anderen suchen der das bezahlt.
#
Friendly_Fire schrieb:
Also,

ich habe mal eine Grundsatzfrage!

Da werden Dir auf der Suche nach Schalke-Tix 2 Steher zu einem Gesamtpreis von 35 Euro (einfacher Versand) angeboten.

Die Steher als Solche kosten inkl. Gebühr 9,90 Euro pro Kadd.

Der Verkäufer argumentiert den überhöhten Preis damit, dass er sogar noch mehr für die Karten bei ebay bezahlt habe und er diese nun verkaufen müsse, da ihm Leute abgesprungen sind.

Seht Ihr den Preis von 35 Euro daher als Abzocke an oder als noch legitim und wie begründet Ihr Eure Antwort?

F_F


Lass dir von ihm die E-Bay-Abrechnung zeigen.
Für ihn ist es dann ein Verlustgeschäft, für dich ist es aber rein vom Preis her immernoch Abzocke.


Teilen