>

Dauerkarte verloren!

#
Hi, ich habe meinen Geldbeutel verloren in dem die Karte war,
Woher bekomme ich ne neue und was kostet diese?

Mfg Johny
#
krig ich kein ersatz?
nochma 99 euro sind zu viel.............!
#
War da nicht mal was, dass man für 10€ ne neue bekommt, die alte aber gesperrt wird, um schabernack vorzubeugen?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn du die 99,- schon bezahlt hast,
dann musst du sie natürlich nicht nochmal bezahlen,
sondern nur die 5,- Euro Gebühr:

Punkt 6, 1.Absatz:

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/ticket_agb0607.pdf


Und wo muss ich des melden?!?
oder wo kann ich da hinfahren, dass ich direkt eine bekomm?
und erstma danke ;D
#
Wenn du in einem Fanclub bist muss das meines Wissens dein Vorsitzender machen.
#
propain schrieb:
Wenn du in einem Fanclub bist muss das meines Wissens dein Vorsitzender machen.


ne bin ich nich, ich würd auch morgen oder so nach f. fahren wenn ich nur wüsst wohin und so!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na ich schätze mal stark, dass du um ein neues Ticket zu bekommen,
zum Ticket-Service fahren musst. Also an den Riederwald.

Is des direkt vorm stadion?
findet man hier irgendwo ne anfahrtsbeschreibeung und öffnungszeiten?
#
JohnyChamp2 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na ich schätze mal stark, dass du um ein neues Ticket zu bekommen,
zum Ticket-Service fahren musst. Also an den Riederwald.

Is des direkt vorm stadion?
findet man hier irgendwo ne anfahrtsbeschreibeung und öffnungszeiten?



Willst Du und veralbern?!  
#
Tausche ein s gegen das d
#
JohnyChamp2 schrieb:
oder wo kann ich da hinfahren, dass ich direkt eine bekomm?
und erstma danke ;D


Ja meinst Du die haben bei der Eintracht für alle Dauerkarten eine identische Ersatzkarte rumliegen?  
Wenn Du wo hinfahren willst, wo du direkt eine Ersatzkarte bekommst, die ja von den Angaben darauf identisch mit der Verlorenen ist, musst du in die Chipkartendruckerei fahren mit der Bestätigung der Eintracht über die zu druckenden Daten. Dann stellst Du dich neben die Maschine und wartest bis die Karte rauskommt....
+  
#
JohnyChamp2 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na ich schätze mal stark, dass du um ein neues Ticket zu bekommen,
zum Ticket-Service fahren musst. Also an den Riederwald.

Is des direkt vorm stadion?
findet man hier irgendwo ne anfahrtsbeschreibeung und öffnungszeiten?



Sieh mal hier die AGB zum Kauf von Eintrittskarten (NR. 10):
10. Kontakt
Ticketbestellungen oder Fragen zum Ticketverkauf können über die folgenden Kontaktmöglichkeiten an den Club gerichtet werden:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Zuschauer-Service
Mörfelder Landstr. 362 60528 Frankfurt
ticket@eintracht-frankfurt.de
Fax 069-95503 268
(Kein Publikumsverkehr)

Versuche doch mal, dort die Sache telefonisch zu klären, das müsste sich eigentlich bis zum ersten Heimspiel regeln lassen können.
#
Tipps wurden ja zur Genüge schon gegeben, deshalb mal zur Abwechslung eine Frage: Wieso schleppt man die DK jetzt mit sich rum, wo die Saison erst in zwei Wochen anfängt?

Die legt man sicher verwahrt zu Hause in die Schublade.
#
Also ich habe meine DK auch immer im Geldbeutel. Daheim lege ich sie nur irgendwo hin, wo ich sie nie wieder finde.
#
und ich hab meine noch garnich warte schon seit  3 wochen  
#
Tube schrieb:
Also ich habe meine DK auch immer im Geldbeutel. Daheim lege ich sie nur irgendwo hin, wo ich sie nie wieder finde.

Oder man lässt die Karte ungeschickterweise daheim liegen und steht ohne Karte vor dem Stadion.
#
Es wird am Sonntag bestimmt wieder die "Hundehalsbänder" mit Einschubfach für die Karte geben. Da is meine auch immer drin zusammen mit der Pay Clever Karte. Dies zieh ich dann immer an wenn es zum Stadion geht. Gehört zum Outfit genau wie Trikot und Schal. Da is ein Vergessen ausgeschlossen, oder habt ihr jemals vergessen euer Trikot anzuziehen???
#
anxunamun schrieb:
.....oder habt ihr jemals vergessen euer Trikot anzuziehen???


Ehr vergessen, nach dem Spiel auszuziehen.....!  
#
propain schrieb:
Oder man lässt die Karte ungeschickterweise daheim liegen und steht ohne Karte vor dem Stadion.


Das kenne ich nur zu gut.  Meist ist es mir am Bahnhof aufgefallen aber zwei mal Stand ich echt schon vor den Eingangskontrolle und musste zrück zu den Kassen um ne Gäste Karte zu holen.


Teilen