>

Auswärtskartenbestellung nur für Einzelpersonen?

#
Hallo ich bin vom EFC-2000 aus Marburg. Seit 13 Jahren fahren wir regelmäßig zu 12-15 Auswärtsspielen pro Saison mit ca. 20/25 Personen. Wenn wir Karten brauchten haben wir die sehr unkompliziert über den Fanbeauftragten bekommen. Nun planen wir die neue Saison und uns wird mitgeteilt, das wir die Karten online bestellen sollen. So weit ist das ja noch ok, aber man kann nur auf seinem Namen 6 Karten ordern!! Ich kann doch nicht jedes mal 5 Leuds fragen ob sie mitbestellen!?! Es muss doch möglich sein als EFC Karten online zubestellen?! Irgendwie hab ich das Gefühl, der SGE ist das egal wir WIE oder besser gesagt OB wir hinkommen.
Nun hätte ich gerne gewusst wie das andere EFC´s lösen.
Danke im voraus  
#
wir haben die auswärtskarten schriftlich..schon vor ein paar wochen bestellt...
#
.made. schrieb:
wir haben die auswärtskarten schriftlich..schon vor ein paar wochen bestellt...


Ohne das online-Formular?
EF erteilt 4-5 Wochen vorm Spiel dann mit, ob man die Tickets bekommt?!?
Sorry für die doofen Fragen, aber wir sind halt immer übers "Pferd" persönlich an die Karten gekommen. Man sollte auch erwähnen das wir auch in den mageren Zeiten immer auswärts gefahren sind.
#
schau mal hier:

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts.pdf

ausfüllen, abschicken.

oder online:

https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/

da kannst du doch mehr als 6 karten eintragen?

ich hoffe es hilft dir
#
Ach, noch auf deine Frage.

bei Schalke ham se uns das vor nen paar wochen mitgeteilt..denk schon das das immer 4-5 wochen vorher is...

für Mainz ham wir noch keine Benachrichtigung, für München auch noch nich. Aber das is ja noch hin

Muss man geduldig sein
#
Ich glaube das werd ich sogar hinbekommen.
Danke für Deine Tipps.
Gruß aus Marburg
#
weidenadler69 schrieb:
Ich glaube das werd ich sogar hinbekommen.
Danke für Deine Tipps.
Gruß aus Marburg  



Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen wieso Ihr die Karten nicht weiter wie andere EFC´s auch, beim Pferd weiterbetsellt, schriftlich per Fax, E-Mail oder Brief ??

Wir haben seit Jahren damit keine Probleme und bekommen immer unsere Karten. einfach Pferd anrufen, wenn es heisst das es für  Spiel x,y oder z Karten gibt und was Eure Betstellung macht und was die Karten Kosten

gerade EFC 2000 müßte eigentlich doch wissen wie das funktioniert.


Gruß Harald
1. Vorsitzender
EFC The Flying Eagles
Mail: EFCTheflyingEagles@online.de
#
AirHarry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Ich glaube das werd ich sogar hinbekommen.
Danke für Deine Tipps.
Gruß aus Marburg  



Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen wieso Ihr die Karten nicht weiter wie andere EFC´s auch, beim Pferd weiterbetsellt, schriftlich per Fax, E-Mail oder Brief ??

Wir haben seit Jahren damit keine Probleme und bekommen immer unsere Karten. einfach Pferd anrufen, wenn es heisst das es für  Spiel x,y oder z Karten gibt und was Eure Betstellung macht und was die Karten Kosten

gerade EFC 2000 müßte eigentlich doch wissen wie das funktioniert.


Gruß Harald
1. Vorsitzender
EFC The Flying Eagles
Mail: EFCTheflyingEagles@online.de


Hi Harald,
das Problem was wir haben ist ganz einfach erklärt. Pferd war richtig sauer nach unserem letzten Treff in Frankfurt. Er sagte uns das es wohl nicht mehr möglich sei die Karten kpl. bei ihm zu ordern. Man müsse in Zukunft die Karten online bei der Eintracht bestellen. Darauf hin mussten wir natürlich erstmal prüfen wie wir sonst noch an Karten kommen sollten. Wir haben IMMER alle Karten vom Pferd bekommen! Wir treffen uns mit Pferd und am Sonntag. Dann weis er auch mehr.

Gruß Thomas Rühl
2.Vors. EFC-2000
e-mail. anke.thomas.ruehl@web.de
#
A
weidenadler69 schrieb:
AirHarry schrieb:
weidenadler69 schrieb:
Ich glaube das werd ich sogar hinbekommen.
Danke für Deine Tipps.
Gruß aus Marburg  



Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen wieso Ihr die Karten nicht weiter wie andere EFC´s auch, beim Pferd weiterbetsellt, schriftlich per Fax, E-Mail oder Brief ??

Wir haben seit Jahren damit keine Probleme und bekommen immer unsere Karten. einfach Pferd anrufen, wenn es heisst das es für  Spiel x,y oder z Karten gibt und was Eure Betstellung macht und was die Karten Kosten

gerade EFC 2000 müßte eigentlich doch wissen wie das funktioniert.


Gruß Harald
1. Vorsitzender
EFC The Flying Eagles
Mail: EFCTheflyingEagles@online.de


Hi Harald,
das Problem was wir haben ist ganz einfach erklärt. Pferd war richtig sauer nach unserem letzten Treff in Frankfurt. Er sagte uns das es wohl nicht mehr möglich sei die Karten kpl. bei ihm zu ordern. Man müsse in Zukunft die Karten online bei der Eintracht bestellen. Darauf hin mussten wir natürlich erstmal prüfen wie wir sonst noch an Karten kommen sollten. Wir haben IMMER alle Karten vom Pferd bekommen! Wir treffen uns mit Pferd und am Sonntag. Dann weis er auch mehr.

Gruß Thomas Rühl
2.Vors. EFC-2000
e-mail. anke.thomas.ruehl@web.de


Also ich weis von "Nur noch bei der Eintracht bestellen" nix.
Wir haben halt immer im Sommer für die Vorunde und im Winter für die Rückrunde bestellt. Von Knurren oder sauer sein kann ich eigentlich  nicht berichten.

Aber vielleicht klärt sich das ja Sonntag.

Das einzige was Probleme gibt ist, wenn ein EFC bei ihm und bei der Eintracht bestellt. Das ist ärgerlich und doppelt Arbeit und führt dazu das Pferd sauer ist.

gruß Harald
#
AirHarry schrieb:
A[quote=weidenadler69][quote=AirHarry

Das einzige was Probleme gibt ist, wenn ein EFC bei ihm und bei der Eintracht bestellt. Das ist ärgerlich und doppelt Arbeit und führt dazu das Pferd sauer ist.

gruß Harald


Pferd ist sogar Mitglied bei uns. Da kann von Ärger aus dieser Richtung net sein
Melde mich bei Dir dann am Mo. per e-mail.
#
Mal ne kleine Zwischenfrage: Wer ist Pferd?
Hab mir den Thread mal durchgelsen und werde irgendwie nicht schlau draus...
#
Tobi15 schrieb:
Mal ne kleine Zwischenfrage: Wer ist Pferd?


"Pferd" heißt mit richtigem Namen Andreas Hornung, ist seit Jahren Fanbetreuer und Geschäftsführer des EIntrachtshops in der Bethmannstrasse.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Mal ne kleine Zwischenfrage: Wer ist Pferd?


"Pferd" heißt mit richtigem Namen Andreas Hornung, ist seit Jahren Fanbetreuer und Geschäftsführer des EIntrachtshops in der Bethmannstrasse.


Und er hat immer Karten oder wie? Wie ist denn sein Nickname hier im Forum?
#
Tobi15 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Mal ne kleine Zwischenfrage: Wer ist Pferd?


"Pferd" heißt mit richtigem Namen Andreas Hornung, ist seit Jahren Fanbetreuer und Geschäftsführer des EIntrachtshops in der Bethmannstrasse.


Und er hat immer Karten oder wie? Wie ist denn sein Nickname hier im Forum?



wofür gibts ne Fan Suche??
#
Also ich habe ihn gefunden.
und er ist fast eh nie on, deswegen hat er seine Handynumer im steckbrief...
#
Tobi15 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Tobi15 schrieb:
Mal ne kleine Zwischenfrage: Wer ist Pferd?


"Pferd" heißt mit richtigem Namen Andreas Hornung, ist seit Jahren Fanbetreuer und Geschäftsführer des EIntrachtshops in der Bethmannstrasse.


Und er hat immer Karten oder wie? Wie ist denn sein Nickname hier im Forum?




Der gibt dir sicher nicht einfach so Karten, sondern ist, glaube ich, nur dafür zuständig den EFCs Karten zu geben, wenn die auch Busse machen, oder ?
#
Pferd alias Andreas Hornung ist im Eintracht Shop in der Bethmannstraße
für die Auswärtskarten zuständig.

Wenn jemand von Ihm Auswärtskarten bekommt, dann nur wenn noch karten in den freien Verkauf gehen, sprich bei Spielen wo die nachfrage geringer ist als das zur Verfügung stehende Kontigent

gruß Harald
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Also ich habe ihn gefunden.
und er ist fast eh nie on, deswegen hat er seine Handynumer im steckbrief...


ohhhhjjeeeeeee.... der Arme Herr Hornung wird nun vom "Alex-Meier-14" via Handy terrorisiert  
#
Kann man eigentlich auch als Nichtmitglied, Nichtdauerkarteninhaber und nicht Fanclubvorsitzender Karten für Auswärtsspiele bestellen?
#
donking_commander schrieb:
Kann man eigentlich auch als Nichtmitglied, Nichtdauerkarteninhaber und nicht Fanclubvorsitzender Karten für Auswärtsspiele bestellen?  


Klar, aber deine Chancen auf nen Stehplatz sind äuerst gering.


Teilen