>

Frage zu Auswärts-Tickets

#
Mosche !

Weiß jemand von euch, wann die Eintracht die Karten aus Mainz erhält ? Laut den Angaben etwa 4-5 Woche vorher, was eigentlich jetzt die Tage passieren müsste.

Bin für jede freundliche Antwort dankbar.

Ben.
#
*räusper

Dann wenns auf der Startseite steht bzw. die ersten die Karten im Briefkasten haben. Oder ruf in MZ an und frag da nach wann die verschickt werden. Woher soll das denn hier jemand wissen?
#
Falls du dann Karten kaufen möchtest, sieht es schlecht aus. Wenn du auf die Karten im Briefkasten wartest, dann sieht es bei dir gut aus  
#
Hab unmittelbar, nachdem das Formular erschienen ist, die Bestellung losgeschickt, also bereits am 3.7.06. Ich hoffe immer noch, dass das klappt, zumindest hoffe ich auf´s Vorkaufsrecht für DK-Besitzer.

Frag mich trotzdem, wann die ***zer die Karten rüberschicken. Fährt da einer auf´m Floß zu uns ?

Ben.


Teilen